| Autor |
|
|
|
 |
|
FEHLER MELDING |
|
|
| 5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hallo...
Kann mein Profil nicht ändern / Footer / Signatur hinzufügen..
Der mosert immer: Seite nicht verfügbar.. *motz*
Gruss!
http://www.The-Doc-GermaniCus.Co.de
|
| Beitrag vom 23.06.2010 - 16:35 |
|
|
|
|
Administrator 5308 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Doc GermaniCus
Hallo...
Kann mein Profil nicht ändern / Footer / Signatur hinzufügen..
Der mosert immer: Seite nicht verfügbar.. *motz* |
Hallo Doc,
ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die Profilbearbeitung problemlos. Hast Du die Möglichkeit, es mit einem anderen Browser nochmals auszuprobieren? Vielleicht hilft das ja?
Ansonsten kann ich Dir nur anbieten, daß Du mir Deine Wunschsignatur per Mail oder IM zuschickst und ich sie Dir dann einfüge.
Grüßla,
nihi
 |
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Feminismus ist ein Verbrechen. (DiA)
Feminismus ist Faschismus für Feiglinge!
Frauen sind Hauptopfer im Krieg. Frauen verlieren ihre Gatten, ihre Väter, ihre Söhne im Kampf. (Hillary Clinton, 1998)
Frauen sind geborene Falschbeschuldiger!
Es ist der Frauen Ach und Weh aus einem Punkte zu kurieren. (Johann Wolfgang von Goethe)
...und wenn morgen in Brigitte steht, das die Burka "in" ist und "H&M" die anbietet, dann werden die Weiber das tragen. Das ist so sicher wie das Weiber-Amen in der Weiber-Kirche. (MPM, politikforum)
Seit Jahrzehnten weiß man, dass der Besitz von zwei Y-Chromosomen den Träger dumm macht. Mit zwei X-Chromosomen verhält es sich ebenso. (Prof. Werner Slenczka, Entdecker des Marburg-Virus)
Es war ein Fehler, anzunehmen, man müßte Frauen lediglich das Los ihrer "biologischen Benachteiligung" erleichtern, dadurch, daß mann ihnen Arbeitsgerät erfindet, das ihnen Zeit zur Menschwerdung schenkt.
Die Zeit wurde nicht genutzt, sondern verplempert, um zu dekadenten, impertinenten und saudummen Monstern zu mutieren. (Max)
 |
|
| Beitrag vom 26.06.2010 - 20:01 |
|