Feminismusdiskussion FemDisk - Mit oder ohne Brustwarze???
HomeForumArtikelDownloadsEnzyklopädieGuestbookContactLinks
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25156 Posts & 4290 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Laberecke » Mit oder ohne Brustwarze???

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Nico ist offline Nico  
Themenicon    Mit oder ohne Brustwarze???
3708 Beiträge - Forengott
Nico`s alternatives Ego
Im Zusammenhang mit Meredith Haaf, die wir bereitsin diesem Thread kennen lernen durften, habe ich mich seinerzeit ein wenig auf ihrer Seite (Mädchenmannschaft) umgeschaut und einiges, was ich dort zu lesen und sehen bekam, hat ein paar Fragen bei mir aufgeworfen. Eine davon lässt mich seit dem nicht mehr los, also stelle ich die Frage hier einfach mal in die Runde. Es geht um die „SATURN- Werbung“, genauer gesagt um das absichtlich computeranimiert wirkende Mädel darin. Kennt sicher jeder von euch. In ihrem Buch „Alfamaden“ sind die Mädchenfrauschafterinnen wohl auch schon auf dieses Thema eingegangen:

"Elektrogroßmärkte sind ein Eldorado für Männer – also muss eine nackte Frau in den Werbespot. Das erregt dann keinen Anstoß, wenn die Frau computeranimiert wirkt und weder Brustwarzen noch Schamhaare zu sehen sind. So entstand im Herbst 2007 die Saturn-Werbung „Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!“ Ein gutes Ende für die Verkaufsstrategen, die ihre Reklame mit nackter Frau nun überall zeigen können."

Heißt das jetzt, dass dieses Mädel:

... MIT Brustwarzen und MIT Schambehaarung von feministischer Seite nicht beanstandet werden würde?

Gruß, Jan

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Jan am 22.03.2008 - 13:52.
Beitrag vom 22.03.2008 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nico suchen Nico`s Profil ansehen Nico eine Kurznachricht senden Nico zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haustroll ist offline Haustroll  
RE: Mit oder ohne Brustwarze???
476 Beiträge - Fingerwundschreiber
Haustroll`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jan

Heißt das jetzt, dass dieses Mädel:

... MIT Brustwarzen und MIT Schambehaarung von feministischer Seite nicht beanstandet werden würde?

Gruß, Jan

Nein Jan. Das heißt nur daß die Urängste der Femis vor Konkurrenz voll durchschlagen. Wenn man das Bild betrachtet, ist klar was kommt. Was sollte bei den technikversessenen Männern mit unstillbarem Spieltrieb auch anderes:
Natürlich werden die ersten menschenähnlich funktionierenden Roboter weiblich sein, charmant, nicht nerven und verdammt gut ficken können! Vielleicht schmeißen Sie nebenbei auch noch den Haushalt.
Was anderes ist nicht zu erwarten! Beruhigend könnte die Ankündigung natürlich wirken auch ein paar feministische Exemplare zu bauen. Androiden, die ständig ihre Meinung ändern. (Übrigens nen hammergeiler Spruch, wie hast Du so schön gesagt )

"Irgendwie scheint bei Feministen irgendwas falsch verknüpft zu sein, so dass jedes Mal, wenn sie den Kopf bewegen, der Arbeitsspeicher komplett gelöscht wird. Das würde auch erklären, warum sie ums Verrecken nicht peilen, wie widersprüchlich ihre Aussagen sind."

Dazu reicht ein profaner Wackelkontakt im Genick und schwupps- Fertig!

Baut so aber wieder keiner. Wozu auch. Gibts ja schon. Außerdem fehlt da die sportliche Herausforderung.

Find das Bild übriges im Zusammenhang mit Elektronik eine echt gelunge, intelligente Werbung.
Der Lovebot. Irgendwann mal bei uns im Laden.
Grüßla,
Haustroll

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Haustroll am 22.03.2008 - 17:22.
Beitrag vom 22.03.2008 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haustroll suchen Haustroll`s Profil ansehen Haustroll eine E-Mail senden Haustroll eine Kurznachricht senden Haustroll zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Je länger ich drüber nachdenke..
...nen Namen hätt ich auch schon.
Das erste taugliche Modell heißt schlicht und ergreifend:

Eva 2.

Haustroll

...und wieder mal zeigt sich: Wenns gut werden soll, macht Mann es besser selbst....... grosses Lachen
Beitrag vom 22.03.2008 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haustroll suchen Haustroll`s Profil ansehen Haustroll eine E-Mail senden Haustroll eine Kurznachricht senden Haustroll zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
..geht schon los:
Fast jährlich stellt die produzierende Firma Kokoro Dreams neue Entwicklungsstufen der künstlichen Menschen vor.

So genannte Actroiden, auf Menschlichkeit getrimmte Roboterfrauen, werden womöglichst demnächst den Verkaufsschlagern auf Messen die Show stehlen. Das bei Hostessen allzu bekannte Problem der schmerzenden Füße aufgrund zu hoher, weil möglichst repräsentativer Absätze, fällt zumindest schon mal flach.
Die Japaner sind ja was Technik, mangas, Sex und Frauen angeht, schon irgendwie son bißchen irre...
Hätt ich mir gleich denken können, daß die Lovebots anfangs aus Japan kommen werden.
Na noch sind se bei den Vormodellen.

Grüßla,
Haustroll
Beitrag vom 24.04.2008 - 18:52
nihilator ist offline nihilator  
RE:
Administrator
5308 Beiträge - Forengott
nihilator`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Haustroll
..geht schon los:
Fast jährlich stellt die produzierende Firma Kokoro Dreams neue Entwicklungsstufen der künstlichen Menschen vor.

So genannte Actroiden, auf Menschlichkeit getrimmte Roboterfrauen, werden womöglichst demnächst den Verkaufsschlagern auf Messen die Show stehlen.

Marktwirtschaft ist doch was Tolles. Liefert immer das, was gerade fehlt - jetzt eben gerade Menschlichkeit bei Frauen.

Zitat
Das bei Hostessen allzu bekannte Problem der schmerzenden Füße aufgrund zu hoher, weil möglichst repräsentativer Absätze, fällt zumindest schon mal flach.

Das Problem eines Haufens Kohle für Rumstehen, Möpse zeigen und grinsen allerdings auch. Da sehe ich schon den nächsten Jammergrund nahen...

Zitat
Die Japaner sind ja was Technik, mangas, Sex und Frauen angeht, schon irgendwie son bißchen irre...
Hätt ich mir gleich denken können, daß die Lovebots anfangs aus Japan kommen werden.
Na noch sind se bei den Vormodellen.

Die Fragen, die ich mir dazu stelle: woher der Bedarf nach solchem Frauenersatz? Und wieso meint die Firma, die Eigenschaften von Frauen eher in Roboterform gießen zu können als die von Männern? Hmmm.

Grüßla,
nihi
Beitrag vom 24.04.2008 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nihilator suchen nihilator`s Profil ansehen nihilator eine E-Mail senden nihilator eine Kurznachricht senden nihilator zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: RE:
Zitat
Original geschrieben von nihilator

Die Fragen, die ich mir dazu stelle: woher der Bedarf nach solchem Frauenersatz? Und wieso meint die Firma, die Eigenschaften von Frauen eher in Roboterform gießen zu können als die von Männern? Hmmm.

Grüßla,
nihi

Oh, zwei sehr gute Fragen..
Hi Nihi
Die erste ist mein ich denkbar einfach zu beantworten, ist doch der Einbruch des Absatzmarktes für biologische Modelle unübersehbar.
Selbst Elisabeth Badinter hat es ja so zusammengefasst: Wenn die weiter so nölen und lästern, sind se bald abgesagt.
Naja, nicht ganz so aber fast:

Trennung der Geschlechter

"Wenn wir die Frauen weiterhin als arme, unschuldige Opfer zeigen und die Männer als Schuldige, laufen wir geradewegs auf eine Wand zu, das führt unweigerlich zu einer Trennung der Geschlechter", meint Badinter. "Man wird sich vielleicht noch zur Zeugung treffen, aber nicht mehr zusammenleben, weil es nicht mehr geht."

Das wissen die Ingenöööre ja auch!

Die weite Frage ist ganz schön knifflig.
Hätt ich mir so gar nicht gestellt.
Da hätt ich eher an die Argumentation unserer Femis gedacht, weil natürlich auch in der Sparte die Führungskräfte männlich sind (..und das find ich auch verdammt gut so..)
aber noch eher an ne typisch Haustrollsche Antwort:
Na wegen der Gewährleistung:
Erstmal nölen Männer nicht ständig am Produkt herum. Wichtiger Punkt.
Desweiteren müssen Männer im Bett vielmehr leisten, die Herstellung von männlichen Lovebots ist wesentlich aufwändiger.
Die erste Dame, die sich son Modell käufen tut, steht (oder irgendetwas, was stehen ähnelt) am nächsten Tag vorm Reklamationsschalter und will ihr Geld zurück.Und wer verweigert das schon einer Frau, die aussieht wie nach 20 Runden Bullriding ohne ausgelegte Absturmatratzen.
grosses Lachen grosses Lachen
Zurück zur Frage:
Und wieso meint die Firma, die Eigenschaften von Frauen eher in Roboterform gießen zu können als die von Männern?
Hmm... auch da würd ich eher auf die Unkompliziertheit der Männer als Kunden tippen.
Weibliche Lovebots müssen weder das Reiten auf Schimmeln lernen noch sich ständig kreative und ständig aufs neue überraschende, egofördernde Komplimente ausdenken. Kein Mann würde von nem Lovebot erwarten, dass Sie ihm die Welt zu Füßen legt, noch daß Sie Geld nach hause schleppt.So gesehen muß sich der Kunde nicht mal groß umstellen.
Sind ja schließlich Lovebots und keine Dukaten scheißende elektronischen Clowninnen.
Könnte so hinkommen, gell?
Grüßla,
Haustroll
Beitrag vom 24.04.2008 - 22:28
Nico ist offline Nico  
Nico`s alternatives Ego
Hi Troll

Zitat
Desweiteren müssen Männer im Bett vielmehr leisten, die Herstellung von männlichen Lovebots ist wesentlich aufwändiger.

Die Vorstufe der weiblichen „Lovebots“ gibt’s doch schon längst. Guckst du hier .

Zitat
Die erste Dame, die sich son Modell käufen tut, steht (oder irgendetwas, was stehen ähnelt) am nächsten Tag vorm Reklamationsschalter und will ihr Geld zurück.Und wer verweigert das schon einer Frau, die aussieht wie nach 20 Runden Bullriding ohne ausgelegte Absturmatratzen.

lachend

Gruß, Jan
Beitrag vom 24.04.2008 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nico suchen Nico`s Profil ansehen Nico eine Kurznachricht senden Nico zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nico ist offline Nico  
Nico`s alternatives Ego
Hi Nihi

Zitat
Und wieso meint die Firma, die Eigenschaften von Frauen eher in Roboterform gießen zu können als die von Männern?

Vielleicht weil andere Firmen das schon seit Ewigkeiten tun? Hier zum Beispiel oder hier oder das. zwinkern

Gruß, Jan
Beitrag vom 24.04.2008 - 23:56
RE:
Zitat
Original geschrieben von Jan

Hi Troll

Die Vorstufe der weiblichen „Lovebots“ gibt’s doch schon längst. Guckst du hier .

Gruß, Jan

Hmm..
Hi Jan
Naja, hab ich so nicht bedacht, würde ich auch behaupten im allerweitesten Sinne höchstens...
Eigentlich nicht wirklich. Ist sind doch die Rubriken "puppet" und "bot" zu weit auseinander.
Die Puppetmodelle sind doch eher was um mit ihnen auf dem nahegelegenen Baggersee n bißchen rumzupaddeln und ein paar ausgetrocknete MTA-Ilsen auf die Palme zu bringen.
Nun gut, wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben, aber thematisiert wird das in regelmäßigen Abständen ind Fictionen wie der "Firefly"- Geschichte (Mr. Universe hat sich nit einem Love-bot verheiratet) und auch in der Neuauflage des "Kampfstern-Galaktika" spielt der Gedanke eine (sogar zentrale) Rolle. Immerhin schafft dieser weibliche Zylon es, durch Perfekte Leidenschaft und Manipulation eine militärische Spionage von einer Qualität zu betreiben die milde gesagt den zweiten untergang der Menschheit einleitet.
In dem absoluten Spitzenklassiker "Bladerunner" wird ja statt auf eine technische auf eine biogenetische Lösung Gesetzt.
Mit den dazugehörigen Ethisch-moralischen Problemen. Hervorragend gute mögichkeit um auf die Folgen der Stammzellenforschung hinzuweisen. Wahrscheinlich floppte der Film damals wegen zu großem Tiefgang, was aus selbigem Grunde seinen absoluten Kultstatus heutzutage erklärt.
Ich glaub, die technische variante wird eher umgesetzt werden, teurer zwar, aber zumindest gesellschaftlich durchsetzbar.
Wie gesagt, wir werden das nicht mehr erleben. Alles Zukunftsmusik.. zwinkern
Das fertige Stück hörn wir uns nicht mehr an, auch wenn die Proben dazu schon angefangen haben..
Grüßla,
Haustroll
Beitrag vom 25.04.2008 - 08:39
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: Proocoupt
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Max
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
Site layout programmed by Scootie © 2006
Seite in 0.14589 sec generiert