Feminismusdiskussion FemDisk - Aus Spaß an der Freude
HomeForumArtikelDownloadsEnzyklopädieGuestbookContactLinks
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25155 Posts & 4290 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Die Frau - das edle, gute und gewaltfreie Wesen » Aus Spaß an der Freude

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Nico ist offline Nico  
Aus Spaß an der Freude
3708 Beiträge - Forengott
Nico`s alternatives Ego
Ohne Worte
Beitrag vom 10.04.2008 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nico suchen Nico`s Profil ansehen Nico eine Kurznachricht senden Nico zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nihilator ist offline nihilator  
RE: Aus Spaß an der Freude
Administrator
5308 Beiträge - Forengott
nihilator`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Jan

Ohne Worte

Tja, sieht so aus, als seien auch hier wieder mal die eigentlich Schuldigen totgeschwiegen worden. Die -zwei Jungen- standen nämlich nach anderen Meldungen vor der Tür Schmiere. Und mich soll die Teufelin holen, wenn das nicht die eigentlichen Drahtzieher waren. Die die Mädels sozusagen mit vorgehaltene.. *ähem* also mit aller Gewalt dazu gezwungen haben.

Bei den Mädels wiederum meine ich, neben dem Zwang, Symptome akuter Überforderung und einer vorübergehenden psychischen Ausnahmesituation zu erkennen. Die können da nix für, die brauchen auf jeden Fall liebe- und verständnisvolle Hilfe, soviel sollte klar sein. Vielleicht am besten in einem Frauenhaus?

Gruß,
nihi
Beitrag vom 10.04.2008 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nihilator suchen nihilator`s Profil ansehen nihilator eine E-Mail senden nihilator eine Kurznachricht senden nihilator zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Krischan ist offline Krischan  
RE: RE: Aus Spaß an der Freude
1176 Beiträge - Hardcoreposter
Krischan`s alternatives Ego
Bestimmt wurden diese Mädchen vom Vater schon mal mißhandelt, indem sie Spinat mit Spiegelei essen mußten. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Zitat
Original geschrieben von nihilator

Zitat
Original geschrieben von Jan

Ohne Worte

Tja, sieht so aus, als seien auch hier wieder mal die eigentlich Schuldigen totgeschwiegen worden. Die -zwei Jungen- standen nämlich nach anderen Meldungen vor der Tür Schmiere. Und mich soll die Teufelin holen, wenn das nicht die eigentlichen Drahtzieher waren. Die die Mädels sozusagen mit vorgehaltene.. *ähem* also mit aller Gewalt dazu gezwungen haben.

Bei den Mädels wiederum meine ich, neben dem Zwang, Symptome akuter Überforderung und einer vorübergehenden psychischen Ausnahmesituation zu erkennen. Die können da nix für, die brauchen auf jeden Fall liebe- und verständnisvolle Hilfe, soviel sollte klar sein. Vielleicht am besten in einem Frauenhaus?

Gruß,
nihi

Beitrag vom 11.04.2008 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Krischan suchen Krischan`s Profil ansehen Krischan eine Kurznachricht senden Krischan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: Proocoupt
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
Site layout programmed by Scootie © 2006
Seite in 0.29759 sec generiert