Feminismusdiskussion FemDisk - Virus entdeckt!
HomeForumArtikelDownloadsEnzyklopädieGuestbookContactLinks
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25155 Posts & 4290 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Laberecke » Virus entdeckt!

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Narrowitsch ist offline Narrowitsch  
Themenicon    Virus entdeckt!
646 Beiträge - Alter Hase
Narrowitsch`s alternatives Ego
Puh, nu isser mal wech von PEH ZEH, der Narro. Selbst der muss ja och ma seinen Dusselkopp in de frische Luft auslüften.

Det nutz ick ma, um euch uff eenen Umstand hinzuweisen, den ihr alle nich wissen tut. Narro is so ne Art Jedankenalschimist, der mir jestern - mit paar Mollen inne Birne bein Abendbrot watt verraten hat. Und det jeht so:
Er hätte- so jibt er an – n Virus beobachtet, vor den noch keener n Namen jefunden hat. Ick hab n Vorel jezeicht, weil, det hat er früher schon ma jemacht. Damals hatter det „FischersFrausyndrom“ anjeblich erfunden. Ick hab mir kundig jemacht- kennt doch jeder… von wejen erfunden.

Nu also det Neuste: Der Klein – Zaches- Virus. Watt den datt, hab ick mal frech jefracht. Ja , sachter, det is n Virus der bei fille Poltiker und inne Medien vorkommt. Aber nich nur da- sachter. Ick: Ja und?
Denn hatter mit n Vortrach jehalten: Klein Zaches, jenannt Zinnober, sei ne Fijur vom ollen E.T. A. Hoffmann jewesen. Kleen Zaches, sei n Wechselbalch jewesen, watt besonders häßlich und doof durch de Welt jestolpert is. Irjend ne Fee oder so, hattn denn aus Mitleid nee Fähigkeit vermacht, damit der Klleene bisken Barmherzichkeit erfahren tut. So ne Art Zauber Tee- rap -pieh, also.
Datt fand ich erstma jut. Typisch Frau- immer uff de juten Seite. Sach ich och immer. Watt datt denn vor ne Fähichkeit jewesen sein soll, wollt ick wissen. Ja, sacht Narro, wenn wer watt schlauet jesacht hat, hat jeder jedacht, det wär Klein Zaches jewesen, der dett jesacht hat. Un wenn der kleene ma watt dummes gequatscht hat, watt praktisch immer so jewesen is, denn ham alle im Raum jejlobt, dett dett n andere von sich jejeben hat.
Fand ick Klasse, denn ham die nich janz Pfiffijen och ma ne Chance…
Also, frach ich, wattn daran schlimm? Nix, sacht Narro druff, wenn nur keen Schaden entstünde.
Na also, sach ick und hab ihm sicherheitswejen mal Vorel jezeicht.
Als er wech war hab ick ma meine Freundin anjerufen, die weeß immer allet und die hab ick jefracht. Na, die olle Quasselstrippe hat mir erstmal watt von de Schwan vertellt. Die redet ja immer janz jut, die Schwan. Is ne echt Schlaue. Wird och Zeit, dett ma ne Frau int Bellewüh zieht. Jedenfalls hat meine Freundin noch in die Wiki jekiekt und mir det jeschickt…

Klein Zaches - Wiki

Zitat
Von einem Pfarrer in Pflege genommen, macht sich Zaches nach Jahren auf in die berühmte Universitätsstadt Kerepes, um dort die Rechte zu studieren. Auf einem literarischen Tee stellt ihn der Naturwissenschaftler Professor Mosch Terpin als den „jungen Herrn Zinnober“ seinen Gästen vor. Ungeachtet seines hässlichen Aussehens, seines ungelenken Verhaltens und eines unrühmlichen Sturzes vom Pferd bei seinem Einritt in Kerepes zieht Zaches Bewunderung auf sich. Das Gedicht „Die Rose und die Nachtigall“, das der Student Balthasar vorträgt, um Terpins Tochter Candida zu beeindrucken, wird allgemein gepriesen, jedoch zu Balthasars Leidwesen dem Herrn Zinnober als sein Werk zugeschrieben, während umgekehrt dessen katzenhaftes Gequieke Balthasar angelastet wird.

Naja, ehrlich, hab nich allet vastanden. Aber watt Narro nu meint mit den Virius, det wollt ich denn doch wissen. Also hab ick n nochmal uffjescheucht. Er: Narrolinchen, siehste, dett is so:
Die Merkeln macht jar nüscht und quatscht dummes Zeuch, trotzdem saren alle, die sei de beste Kanzlerin, die wir jeh hatten. Und irjend son hohes Tier hat jesacht, sie sei ne jroße Europäerin, obwohl se da och nüscht Jescheites macht. Oder die Schwarzer, die hätte nur Blödsinn geschmiert und nu hätte se jroßen Preis jekricht. Oder wenn der Kerner Fussball kommentieren tut, denn is immer so, als wenn der n anderes Spiel sehen tut. Trotzdem saren fille , der sei n Topp – Mann. Det sei der Klein – Zaches - Virus.
So nu wisst ihr Bescheid, watt dat vorn Spinner iss, olle Narro.

Ick weeß ja och nich, wie ick ihm helfen kann. Der is so. Liecht wohl inne männlichen Jene.

Ick muss ma noch schnell lüften, irjendwo liejen seine Stinksocken , ick mach mir mal wech. Bis bald!

Ihr seid jewarnt!

Narro seine Schwester
Beitrag vom 29.05.2008 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Narrowitsch suchen Narrowitsch`s Profil ansehen Narrowitsch eine E-Mail senden Narrowitsch eine Kurznachricht senden Narrowitsch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: Proocoupt
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Max
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
Site layout programmed by Scootie © 2006
Seite in 0.06202 sec generiert