|
|
|
| 25144 Posts & 4294 Themen in 13 Foren |
| |
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
 |
|
Feministinnen haben besseren Sex! |
|
|
Administrator 5308 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Ich habe es immer geahnt, schon bei meinen Diskussionen mit Kwinne über politisch korrekten Sex. Was für eine Freude muß es machen, mit der Stopp- oder Schachuhr die korrekten, streng gleichgestellten Zeiten zum Oben- bzw. Untenliegen, Oralsex usw. zu bemessen! Kaum noch zu überbieten wahrscheinlich...
Eine Schweizerin bestätigt jetzt mit einer Kampagne. Es werden Buttons mit der Aufschrift "Feministinnen haben besseren Sex" verteilt.
"Der «Sex-Button» von Juso-Stadträtin Tanja Walliser hat die Männerwelt in Aufregung versetzt. Es hagelt Reaktionen - viele davon unter der Gürtellinie.
«Mit so einer möchte ich sowieso nie Sex haben», «Walliser ist keine richtige Frau» oder «Frau Walliser, Sie sind hässlich»: Solche Nachrichten, vor allem von Männern, findet Juso-Stadträtin Tanja Walliser seit gestern in ihrem Mail-Account. "
Wie gemein. Hat allerdings nicht schon Frau Walliser das Niveau unter der Gürtellinie festgelegt? Wie soll man denn auf so einen unterirdischen Scheiß reagieren?
Ich finde übrigens nach den Bildern nicht, daß die Frau äußerlich häßlich ist. Aber Feministin... innerlich häßlich also. Das ist viel schlimmer. Widerlich!
"Vielen Männern macht das offenbar gehörig Angst. "
Natürlich. Die "Männer haben doch nur Angst"-Nummer darf ja nicht fehlen.
"«Sie fürchten wohl, dass sie künftig im Bett mehr leisten müssen», vermutet die Jungpolitikerin. Satte 80 Prozent aller Schweizerinnen gaben bei Befragungen nämlich an, Orgasmen vorzuspielen."
Und warum sollen die Männer "mehr leisten" müssen, wenn die Weiber ein Problem haben? Für dessen Lösung sind sie ja wohl in erster Linie selbst verantwortlich.
"Frauen zu einem echten Höhepunkt zu verhelfen, ist aber nicht das einzige Ziel der kecken Kampagne. Sie soll auch zeigen, dass Feminismus durchaus frech und sexy daherkommen kann. «Es gibt noch viel Gleichberechtigung zu erkämpfen», so Walliser. «Aber das können wir auch im Minirock tun.» "
Mach doch, was Du willst, Du Huhn. Angezogen wie immer Du willst. Das Ziel ist eh verfehlt. Daß Feminismus "frech" sein kann, ist aber mal eine Neuigkeit *gähn*. "Sexy" ist es jedenfalls nicht.
"In der Facebook-Gruppe «Ich bin FeministIn und stolz darauf!» können junge Frauen und Männer zeigen, dass für sie Emanzipation kein Relikt der 70er ist."
(Quelle: 20min.ch)
Wieso Emanzipation, ich dachte, es ginge um Feminismus? Das ist doch das Gegenteil davon. Frauen behindertengleich fördern, bevormunden, schwächen, wie Dummchen behandeln und nicht zuletzt aufs übelste mobben, beschimpfen und bedrohen (sh. Esther Vilar, Eva Herman, Christa Müller) - mit Emanzipation hat es bestimmt nichts zu tun, was Femanzen tun und fordern.
Ich nehme an, für die junge Generation ist es in der Tat derart gestrig und unnötig wie altbackene Semmeln. Die kann man bestenfalls noch zerreiben und als Brösel nehmen.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von nihilator am 19.11.2009 - 11:18.
|
| Beitrag vom 17.11.2009 - 13:23 |
|
|
|
|
| 3708 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Hi Nihi,
allein die Tatsache, dass sich unsere Vorzeigeexemplare für eine medienverblödete Gesellschaft dazu genötigt sehen, einer breiteren Öffentlichkeit, dies – Femikasperinnen haben besseren blablabla – unter die Nase zu reiben, ist letztlich ein lupenreines Eingeständnis dafür, dass dem nicht so ist. Denn die, die wirklich etwas gut beherrschen, laufen nicht herum und belästigen andere damit.
Interessant ist es aber dann doch, dass jetzt Femisexistinnen herumspazieren und stolz darauf sind, die zwischenmenschliche Vergewaltigung (wir erinnern uns: Sex = rape) angeblich besser zu beherrschen als andere.
Letztlich stellt sich ja dann immer noch die Frage:
„Feministinnen haben besseren Sex!“
… ja, als wer oder was eigentlich?
… als Sojabohnen?
… als Bachflohkrebse?
… als Schweinegrippeviren?
Gruß, Nico
|
| Beitrag vom 17.11.2009 - 19:27 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hi Nico!
Zitat Original geschrieben von Nico
allein die Tatsache, dass sich unsere Vorzeigeexemplare für eine medienverblödete Gesellschaft dazu genötigt sehen, einer breiteren Öffentlichkeit, dies – Femikasperinnen haben besseren blablabla – unter die Nase zu reiben, ist letztlich ein lupenreines Eingeständnis dafür, dass dem nicht so ist. Denn die, die wirklich etwas gut beherrschen, laufen nicht herum und belästigen andere damit. |
Da ist was dran. Die PrahlhänsInnen, die ich so kenne, haben es auch nötig. Und Femis haben es auch nötig, ständig zu widerlegen, was doch eigentlich nur pöhse frauenfeindliche Behauptungen gegen sie sind: daß sie Männerhasserinnen sind, daß sie prüde und sexualfeindlich sind, daß sie durch die Bank weg schwere psychische Erkrankungen wie Borderline oder manisch-depressive Störungen haben etc.
Mag ja sein, daß dieses Schweizer Frollein ganz gut vögelt und ziemlich viel Spaß daran hat. Aber dann wäre sie doch keine Feministin mehr.
Wußtest Du eigentlich, daß Veganer mehr Genuß am Fleischessen haben? Und passionierte Radfahrer am Auto fahren? Theoretisch jedenfalls.
Zitat Interessant ist es aber dann doch, dass jetzt Femisexistinnen herumspazieren und stolz darauf sind, die zwischenmenschliche Vergewaltigung (wir erinnern uns: Sex = rape) angeblich besser zu beherrschen als andere. |
Es ist ja noch viel schlimmer: diese junge Dame behauptet, sie hätten mehr Spaß am Vergewaltigtwerden. Denn das ist heterosexueller Sex doch für Frauen, immer und überall (lesbische Fachfrau Dworkin) bzw. zumindest in einer patriarchalen Umgebung (Maya). Das kann keine Feministin sein, die denkt das nur. Ähh fühlt das nur.
Da soll also Vergewaltigung quasi salonfähig gemacht werden. Achtung, rufe ich allen Femis zu, da habt ihr ein faules Ei im Nest! Immer schön aufpassen.
Zitat Letztlich stellt sich ja dann immer noch die Frage:
„Feministinnen haben besseren Sex!“
… ja, als wer oder was eigentlich?
… als Sojabohnen?
… als Bachflohkrebse?
… als Schweinegrippeviren? |
Sehr berechtigte Frage...
Grüßla,
nihi
|
| Beitrag vom 17.11.2009 - 20:37 |
|
|
|
| RE: Feministinnen haben besseren Sex! |
|
|
| 285 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von nihilator Ich finde übrigens nach den Bildern nicht, daß die Frau äußerlich häßlich ist. Aber Feministin... innerlich häßlich also. Das ist viel schlimmer. Widerlich! |
Täusch ich mich, oder hat die Alte Doppel-Blick? Möchte nicht wissen, wie doppelt deren Zunge ist.
http://www.20min.ch/news/bern/story/18334085
Naja, die Kommentare zum Artikel sind teilweise nicht von schlechten Elten, Bsp.:
Männer wacht auf!
Eigentlich sollten die Männer ihr danken, Frau Walliser zeigt uns mit ihren Buttons erneut auf, das Männer sich einfach zuviel gefallen lassen. Es ist an der Zeit diesem Misstand endlich entgegen zu treten! Diskiminierung von Männern ist in unserer Gesellschaft ein Tabu, doch mit diesen Buttons oder auch mit dem Tochtertag wird deutlich, dass Männer sich etwas mehr für ihre Rechte einsetzen sollten. Militärdienst, Sorgerecht, Frauenstellen, Tochtertag, Erwerbsaltersgrenze...dagegen steht nur der niedrigere Lohn von Frauen, welcher jedoch sogar erklärbar ist....so kann's nicht mehr weitergehen.
von: Randy the RAM am: 17.11.2009 18:33
|
| Beitrag vom 17.11.2009 - 21:42 |
|
|
|
| RE: RE: Feministinnen haben besseren Sex! |
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Wladimir
Zitat Original geschrieben von nihilator Ich finde übrigens nach den Bildern nicht, daß die Frau äußerlich häßlich ist. Aber Feministin... innerlich häßlich also. Das ist viel schlimmer. Widerlich! |
Täusch ich mich, oder hat die Alte Doppel-Blick? Möchte nicht wissen, wie doppelt deren Zunge ist. |
Hehe - das könnte immerhin für besseren Sex sprechen...
Zitat Naja, die Kommentare zum Artikel sind teilweise nicht von schlechten Elten, Bsp.:
Männer wacht auf!
Eigentlich sollten die Männer ihr danken, Frau Walliser zeigt uns mit ihren Buttons erneut auf, das Männer sich einfach zuviel gefallen lassen. Es ist an der Zeit diesem Misstand endlich entgegen zu treten! Diskiminierung von Männern ist in unserer Gesellschaft ein Tabu, doch mit diesen Buttons oder auch mit dem Tochtertag wird deutlich, dass Männer sich etwas mehr für ihre Rechte einsetzen sollten. Militärdienst, Sorgerecht, Frauenstellen, Tochtertag, Erwerbsaltersgrenze...dagegen steht nur der niedrigere Lohn von Frauen, welcher jedoch sogar erklärbar ist....so kann's nicht mehr weitergehen.
von: Randy the RAM am: 17.11.2009 18:33 |
Das Dasein des Mannes gleicht einem Trance-Zustand. Benebelt von dem, was Muddi mag, benebelt von dem, was sein Frauchen mag, ergänzt von dem, was die Gesellschaft von ihm als anständigem Mann erwartet. Selbstlosigkeit zum Beispiel, bis zum Tod, wenn's drauf ankommt. Und zwar nicht dem Feigenblatt "Kinder" gegenüber, was mit deren Hilflosigkeit ja noch gut gerechtfertigt werden könnte. Denn in dem berühmten Titanic-Schlachtruf rangieren Frauen vor Kindern, und in heutigen Aufrufen zur Ächtung von Gewalt gegen Frauen kommen Kinder gleich gar nicht mehr vor. Komisch, oder?
Also, ganz recht: Aufwachen, Männer! Nehmt wieder in die Hand, was euch obliegt, laßt die Frauen damit nicht allein, die es nachweislich ja eben nicht können. Männer (nicht: neue!) braucht das Land!
Grüßla,
nihi
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von nihilator am 19.11.2009 - 11:23.
|
| Beitrag vom 17.11.2009 - 23:50 |
|
|
|
|
|
|
Moment mal!! Soll das heißen, dass besserer Sex vor Feminismus schützt?
Plötzlich ist alles vergessen? Der tägliche Sexismus, die schlechtere Bezahlung, die Vergewaltigungen, Misshandlungen, Doppelbelastungen, kein-Unterhalt-für-die-Kinder-zahlenden-Ex-Männer?
Ja, Wahnsinn!
Und stimmt das umgekehrt auch?
Besserer Sex schützt vor Maskulismus?
Plötzlich ist alles vergessen? Die Zwangsdienste, die kürzere Lebensdauer, die harte Arbeit auf dem Bau, die armen unterdrückten Jungs in der Schule, die abtreibende, prügelnde UND Unterhalt-fordernde Ex-Frau?
Du meine Güte!
Und darauf ist bis jetzt keiner gekommen?
Meine Güte, wie lange hattet IHR eigentlich keinen besseren Sex mehr?
Muss Jahre, ach was, Jahrzehnte her sein, wenn man das hier so liest.
Heeeeerlich! 
|
| Beitrag vom 18.11.2009 - 22:27 |
|
|
|
|
| 638 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Meine Herren und Damen, in heutigem Unterricht möchte ich einen Fall von Projektion aufzeigen.
Wie man eine Projektion erkennt?
1. Übertriebene Verwunderung- als hätte man damit gar nichts zu tun.
2. Versuch jemandem etwas anzubinden, was einem selber zu schaffen macht.
3. Vergrünlichung des Gesichtes von den Gedanken, dass es doch den Projektierenden selber trifft und darauf folgende übertriebene Reaktion mit Gelächter, was eigentlich einer Hysterie nah ist.
Schon an ein paar Sätzen einer gewissen ProbandIN namens Helen sind all diese Zeichen gut zu erkennen.
Zitat Original geschrieben von Helen
Meine Güte, wie lange hattet IHR eigentlich keinen besseren Sex mehr?
Muss Jahre, ach was, Jahrzehnte her sein, wenn man das hier so liest.
Heeeeerlich! |
Vielen Dank für´s Zuhören.
Schönen Abend noch.
|
| Beitrag vom 18.11.2009 - 22:47 |
|
|
|
|
|
 |
|
Moment mal!! Soll das heißen, dass besserer Sex vor Feminismus schützt? |
Das kann durchaus sein, Helenchen. Noch die härteste Feministin kann zu Wachs in männlichen Händen mutieren. Wenn sie denn mal einen Mann trifft und nicht nur die Produkte femischistischer Alleinverzieherinnenschaft. Deine Genossinnen sehen sich diesbezüglich schon ganz gern im Ausland um, Jamaika soll geil sein oder auch Kenia. Für den kleinen Geldbeutel (Frauen verdienen ja 23% weniger, immer noch!) zur Not auch Türkei oder Nordafrika.
Zitat Plötzlich ist alles vergessen? Der tägliche Sexismus, die schlechtere Bezahlung, die Vergewaltigungen, Misshandlungen, Doppelbelastungen, kein-Unterhalt-für-die-Kinder-zahlenden-Ex-Männer?
Ja, Wahnsinn! |
Da gebe ich Dir recht. Wahnsinn ist das, nur sagt man das heute nicht mehr so. Hört sich nicht so gut an, p.c. nennt man solche geistige Störungen (worunter Borderline, schizoide und manisch-depressive sowie einige Diagnosen mehr fallen) schlicht: Feminismus.
Zitat Und stimmt das umgekehrt auch?
Besserer Sex schützt vor Maskulismus? |
Nein. Aber Maskulismus kann zu besserem Sex führen. Auch für die mitbetroffenen Frauen.
Zitat Plötzlich ist alles vergessen? Die Zwangsdienste, die kürzere Lebensdauer, die harte Arbeit auf dem Bau, die armen unterdrückten Jungs in der Schule, die abtreibende, prügelnde UND Unterhalt-fordernde Ex-Frau?
Du meine Güte!
Und darauf ist bis jetzt keiner gekommen? |
Da obiges nicht stimmt, sind diese Fragen gegenstandslos.
Zitat Meine Güte, wie lange hattet IHR eigentlich keinen besseren Sex mehr? |
Meine Güte, das sind schon wieder ein paar Tage, ja. Über eine Woche. Wird wieder mal Zeit.
Zitat Muss Jahre, ach was, Jahrzehnte her sein, wenn man das hier so liest.
Heeeeerlich! |
Du hättest herrrrlich schreiben müssen. Mit Heer, also dem, wozu man Männer seit undenklichen Zeiten zwingt und Frauen nicht, hat es nämlich nichts zu tun.
Aber schön, daß Du Deine Projektionen hier abgelassen hast. Irgendwo mußt Du es ja tun; ich verstehe Dich besser, als du denkst.
Wenn es mal wieder ganz arg ist, versuch es doch mal bei gesext.de. Da könntest selbst Du sogar noch fünf Euro verdienen, vermute ich. 
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von nihilator am 19.11.2009 - 00:48.
|
| Beitrag vom 18.11.2009 - 23:38 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hi Helen!
Zitat Meine Güte, wie lange hattet IHR eigentlich keinen besseren Sex mehr?
Muss Jahre, ach was, Jahrzehnte her sein, wenn man das hier so liest. |
Ja eben, das ist ja dein Problem – du liest immer nur alles.
Sex inklusive, wa?
Nee, lass ma, is mir echt wurscht, was für dich „guter Sex“ ist. Ich freu mich ja schon, dass du überhaupt welchen hast. Und die Prädikate … nun ja … die liegen wohl eh immer im Auge des jeweiligen Betrachters.
Trotzdem lieben Gruß,
Nico
|
| Beitrag vom 18.11.2009 - 23:50 |
|
|
|
|
|
|
... jetzt hab ich DIE Idee!
Moment, kann kaum schreiben vor lauter lachen! Kein Witz! Das ist nicht gut fürs Zwerchfell.
Also die Idee ist folgende.
Ich gründe einen Charity-Verein. Gehört ja heute zum guten Ton.
Die Mädelz sollen spenden, damit ihr in die örtlichen Amüsement-Center gehen könnt.
Das müsste doch für euch der Inbegriff von besserem Sex sein, oder?
Da euch eh noch nie eine Frau gesagt hat, was sie schön findet (das stört doch nur), sind die Frauen, die aus finanziellen Gründen einfach alles schön finden, perfekt.
Also das ist doch ganz einfach. Ihr geht da ein paar Mal hin und dann ist alles weg:
die Frauen, die zu Hause bleiben auf eure Kosten
die Frauen, die arbeiten gehen auf eure Kosten
die Frauen, die beides machen auf eure Kosten
die Frauen, die die Pille nehmen
die Frauen, die keine Pille nehmen
die Frauen, die euch die Kinder andrehen
die Frauen, die keine Kinder haben wollen
die Frauen, die euch Kuckucks-Kinder unterschieben
die Frauen, die abtreiben
die Frauen, die sich nicht zur Abtreibung zwingen lassen
die Frauen, die Karriere machen
die Frauen, die keine machen
die Ex-Frauen, die euch die Kinder wegnehmen
die Ex-Frauen, die von euch erwarten, dass ihr euch auch um die Kinder kümmert
Hab bestimmt noch ganz viele vergessen.
Muss aufhören zu lachen, krieg keine Luft mehr.
Der Wahnsinn.

|
| Beitrag vom 19.11.2009 - 00:17 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hab bestimmt noch ganz viele vergessen.
Muss aufhören zu lachen, krieg keine Luft mehr.
Der Wahnsinn.
|
Du bist aber billig zu belustigen. Tipp unter uns: das kommt auch nicht gerade gut an bei Männern. Wirkt nuttig. Ich weiß, es ist nicht einfach eine Frau zu sein. Aber man kann es lernen, das ist nun wieder schön. Schritt 1: Feminismus das Klo runterspülen.
Versuch weiter, Übung macht die Meisterin! Nur Mut!! 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von nihilator am 19.11.2009 - 00:47.
|
| Beitrag vom 19.11.2009 - 00:34 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hi Helen!
Hey, gar nicht mal so schlecht deine Idee!
Zitat … sind die Frauen, die aus finanziellen Gründen einfach alles schön finden, perfekt. |
Hähä, da haste Recht - denke ich zumindest; mein diesbezüglicher Erfahrungsschatz kann mit deinem aber sicher nicht Schritt halten.
Dies ist/wäre überdies noch ein aussagekräftiger Beweis dafür, dass Frauen durchaus können, wenn sie wollen. Vor allem, wenn sie aufhören „multizutasken“ und sich mal auf eine Sache konzentrieren.
Zitat Da euch eh noch nie eine Frau gesagt hat, was sie schön findet (das stört doch nur), |
Nee, stört eigentlich gar nicht. Es muss halt nur nicht während des Fußball- WM- Endspiels sein.
Was aber die ganz hohe Schule wäre – ok, das kannst du folglich gar nicht wissen – ist, wenn Madame sich auch mal darüber informiert, was denn dem tumben Triebgesteuerten so gefallen könnte. Vielleicht ist ihm das schnöde 0815- Programm auf Dauer ja zu langweilig? Ja gut, schätze, dass ich damit jetzt ein wenig über den feministischen Horizont hinausschieße. Aber wirklich, so was solls echt geben: Mädels, die nicht nur immer „Ichichich!!!“ krähen.
Aber noch besser sind freilich die, die gar nicht erst lang rumsabbeln, sonder einfach machen, weißte. Man muss ja nicht unbedingt jedes Detail ausdiskutieren und Skizzen dazu anfertigen.
So, und ab da fängt dann Sex an. Noch nicht zwingend guter – aber immerhin Sex.
Zitat Muss aufhören zu lachen, krieg keine Luft mehr. |
Ey, komm schon, tu der Welt einen Gefallen und lach weiter.
Lieben Gruß, Nico
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nico am 19.11.2009 - 19:12.
|
| Beitrag vom 19.11.2009 - 18:58 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hi Nihi!
Zitat Wenn es mal wieder ganz arg ist, versuch es doch mal bei gesext.de. Da könntest selbst Du sogar noch fünf Euro verdienen, vermute ich. |
Ich finde es ziemlich unfair von dir, ihr solche Hoffnungen zu machen!!!
Schäm dich!!!
Grußlos!

|
| Beitrag vom 19.11.2009 - 18:59 |
|
|
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Nico
Zitat Wenn es mal wieder ganz arg ist, versuch es doch mal bei gesext.de. Da könntest selbst Du sogar noch fünf Euro verdienen, vermute ich. |
Ich finde es ziemlich unfair von dir, ihr solche Hoffnungen zu machen!!!
Schäm dich!!! |
Menno... Also sagen wir, drei Euro? Einen? Schwarze Null? 
|
| Beitrag vom 19.11.2009 - 23:59 |
|
|
|
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: herms
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
|
|
|
|
 |
|
|