|
|
|
| 25144 Posts & 4294 Themen in 13 Foren |
| |
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
 |
|
Schwängere mich! |
|
|
Administrator 5308 Beiträge - Forengott
|
 |
|
"Ich stelle mir nichts schöner vor auf dieser Welt, als unter Dir zu liegen, in einem schönen Hotelzimmer, zwischen schneeweißer Bettwäsche, ich habe Kerzen angezündet, es ist warm in dem Zimmer, meine Beine sind sehr weit gesprei**, Du spürst mein Herz schlagen, riechst meine duftige Haut, ich bin gei*, begierig, spüre dein Gewicht auf mir und Du tust es, Du schläfst mit mir - mit dem Wissen und der Hoffnung, dass unser Liebesspiel eine süße Frucht tragen wird. "
gesext.de
Na, hat jemand Bock? Gebote stehen bei etwas über 1000 Euro...
Gesext.de, das ist auch wieder mal so eine patriarchalische Frauenunterdrückungsseite. Schockierend!
Daß die Femis es tatsächlich wagen, ausgerechnet solch schamlose Männerausbeutung und -abzocke als frauenunterdrückend darzustellen, ist eigentlich schon ein starkes Stück. Wenn die sich schämen könnten, würden sie zum Thema Prostitution wohl eher schweigen. Aber recht haben sie eigentlich: Männern kann man sogar sowas verkaufen, die sind blöd genug. Jedenfalls die meisten...
Telefonsex ist noch schamloser, Nulleistung für viel Geld, aber sogar das ist Frauenunterdrückung und -ausbeutung. Jedenfalls laut OMMA-Forum:
"@Richard: Das sehe ich anders. Ich bin monatelang von einem Telefonwichser belästigt worden. Das widerliche Gestöhne hat mich in meine Träume verfolgt und mein Sexualleben massiv beeinträchtigt. Auch Telefonsex ist sexuelle Ausbeutung von Frauen! Dass dieser Job aus eigenem Entschluss gemacht wird - also das ist wirklich eine fragwürdige Interpretation und kann ebenso auf Prostituierte etc. ausgedehnt werden. Die meisten Frauen machen den Job, weil der Arbeitsmarkt leergefegt ist und sie Geld brauchen, nicht weil sie ihn so erfüllend finden."
http://www.emma.de/forum.html?&view=single_thread&cat_uid=1&conf_uid=36&thread_uid=1444

|
| Beitrag vom 18.11.2009 - 22:02 |
|
|
|
|
| 285 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von nihilator... Aber recht haben sie eigentlich: Männern kann man sogar sowas verkaufen, die sind blöd genug. Jedenfalls die meisten... |
Da habe ich keine Erfahrung mit. Ich kenne allerdings auch keinen, der jemals seine Nudel gegen Kohle entsaftet hat. Gerade solche Netz-Seiten (sorry, dass ich die nicht angeklickt habe) halte ich für gezielte Fakes, um Männer aufzugeilen, eben genau so, wie wir es vom Fem-Faschismus gewohnt sind. Kommt man morgens früh aus dem Haus, dann gafft einen schon die erste breitbeinig Halbnachte in kompletter Breite auf dem vorbeifahrenden Bus an, mit Schriftzug darunter: "Kauft euren 125. TV bei TV-Glotzmann". Das ist die subtile Männer-Gedankenmanipulation (genannt:"Sex sells"), um DIE FRAUEN bei der "Stange" zu halten. Ohne diese ganze Aufgeilerei von Männern, wäre der Feminismus schon längst toter als Tot. Denn wir wissen, Männer reagieren auf optische Reize, weswegen Frauen eher von "aufgegeilten" Männern angebaggert, als ohne den ganzen Hautzeigenden-Speck-Dreck. Anbaggern ist für Männer allerdings vollkommen unlogisch, da es für Männer meist existenzvernichtend sein kann, mit einer Frau "in die Kiste zu hüpfen".
Der Hintergrund zur derartigen sexuellen Belästigung von Männern wird so gut wie nicht thematisiert:
1. Weil Männer sich nicht eingestehen können, dass sie zum Teil auch triebgesteuert sind.
2. Weil Männer den Drang haben, zu wissen, wie ihr weibliches Gegenüber hüllenlos aussieht.
3. Sind wir bereits derart desensibilisiert, dass wir gar nicht mehr merken, dass wir Stück für Stück so weit an diesen Zustand herangeführt wurden, dass er völlig normal erscheint.
4. Hat der Fem-Faschismus zur Unterbindung von Diskursen zum Thema u.a. fogende abwertende Begriffe geprägt und in unserer Sprache installiert: Moralapostel, Spießer, Prüder, Verklemmter.
Zitat Original geschrieben von nihilatorTelefonsex ist noch schamloser, Nulleistung für viel Geld, aber sogar das ist Frauenunterdrückung und -ausbeutung. Jedenfalls laut OMMA-Forum: ... |
Hier wird mit fiktiver Projektion gearbeitet. Eine Art Flucht nach Vorn. Es wird eine nicht stattfindende aber denkbare Handlung als eine Art "Massenvorkommnis" dargestellt, die im allgemeinen Mainstream kollektive Geschlechter-Empörung hervorrufen soll. Nämlich genau bei dem Geschlecht, dass hier angeblich Belästigung betreibt. Die Schreiberin stellt sich vor, wie sie sich vorkommen würde, wäre sie unter ständiger sexueller TV-Dauerbelästigung, durch stönenden Wixer: "Wähle 66666... und ich spritz dich voll." Die Schreiberin entlarvt sich somit als Überzeugungstäterin.
|
| Beitrag vom 18.11.2009 - 23:33 |
|
|
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Wladimir
Zitat Original geschrieben von nihilator... Aber recht haben sie eigentlich: Männern kann man sogar sowas verkaufen, die sind blöd genug. Jedenfalls die meisten... |
Da habe ich keine Erfahrung mit. Ich kenne allerdings auch keinen, der jemals seine Nudel gegen Kohle entsaftet hat. |
Das halte ich für bemerkenswert. Fast schon für unglaubwürdig.
Zitat Der Hintergrund zur derartigen sexuellen Belästigung von Männern wird so gut wie nicht thematisiert:
1. Weil Männer sich nicht eingestehen können, dass sie zum Teil auch triebgesteuert sind. |
Weil Männer dazu erzogen werden, sich für ihre Sexualität zu schämen. Das läuft auf zwei Ebenen: a) ist es nicht schändlich, eine Frau für Geld zu benutzen, und b) hast Du es denn nötig? B) ist ein besonders schmerzhafter Pfeil. Aber warum? Kann ein Mann das nicht auch mal machen, obwohl er ein geiler Typ ist und das gar nicht nötig hat? Weil er einfach Sex will und keine ewige Anbahnung, einen direkten und keinen indirekten, unkalkulierbaren Kaufpreis?
Männer werden dazu erzogen von ihren Muddis. Dazu gehört auch "ich war noch nie bei einer Nutte und kenne auch niemanden, der je dort war". Nä wahr? 
Zitat 2. Weil Männer den Drang haben, zu wissen, wie ihr weibliches Gegenüber hüllenlos aussieht. |
Stimmt. Playboy und co. leben davon. Es ist alles der Hure-und-Heilige-Mythos: die Frau, angezogen und züchtig in Gesellschaft. Die Sau im eigenen Bett. Diese beiden Rollen muß sie spielen, und zwar virtuos, sonst wird sie reizlos. Denn genau das bedeutet: Frau.
Tut mir leid, gendermäßig ist das ja alles andere als korrekt. Aber es ist die Wahrheit. Frauen wissen es.
Zitat 3. Sind wir bereits derart desensibilisiert, dass wir gar nicht mehr merken, dass wir Stück für Stück so weit an diesen Zustand herangeführt wurden, dass er völlig normal erscheint. |
Die meisten schon. Die sehen die nackten, geilen Weiber allerorten pflichtschuldig als Frauenunterdrückung. Unter denkenden Menschen wäre diese Verhöhnung jeden Verstandes kein Thema, da zu offensichtlich. Haben wir aber nur wenige von, leider.
Ich meine, ginge das durch, Drogendealer als die armen, bemitleidenswerten Opfer der Drogenabhängigen darzustellen? Bei Telefonsex und Nutten geht es.
Zitat 4. Hat der Fem-Faschismus zur Unterbindung von Diskursen zum Thema u.a. fogende abwertende Begriffe geprägt und in unserer Sprache installiert: Moralapostel, Spießer, Prüder, Verklemmter. |
Nein, das sind keine femi-faschistischen Produkte. Im Gegenteil. Femis sind gerade die übelsten Moralapostel, Spießer und Verklemmten.
Zitat
Zitat Original geschrieben von nihilatorTelefonsex ist noch schamloser, Nulleistung für viel Geld, aber sogar das ist Frauenunterdrückung und -ausbeutung. Jedenfalls laut OMMA-Forum: ... |
Hier wird mit fiktiver Projektion gearbeitet. Eine Art Flucht nach Vorn. Es wird eine nicht stattfindende aber denkbare Handlung als eine Art "Massenvorkommnis" dargestellt, die im allgemeinen Mainstream kollektive Geschlechter-Empörung hervorrufen soll. Nämlich genau bei dem Geschlecht, dass hier angeblich Belästigung betreibt. Die Schreiberin stellt sich vor, wie sie sich vorkommen würde, wäre sie unter ständiger sexueller TV-Dauerbelästigung, durch stönenden Wixer: "Wähle 66666... und ich spritz dich voll." Die Schreiberin entlarvt sich somit als Überzeugungstäterin. |
Die Schreiberin entlarvt sich einfach als Frau. Es ist nämlich alles gut und geil und schön, sofern sie selbst es macht. Und eine bodenlose Sauerei, sobald es andere Frauen machen. Für die moralististische Empörung nimmt man dann die Frauenausbeutung her (dabei verachten gerade die Nutten abgrundtiefer, als es noch der letzte zynische Frauenfeind je könnte). Und zur Bekämpfung muß man natürlich Männer gewinnen. Denn auch Femis sind keine selbständig Handelnden, gerade die nicht! Auch die, gerade die, lassen ja Männer machen, nur eben ganz ohne Gegenleistung...
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von nihilator am 19.11.2009 - 00:28.
|
| Beitrag vom 19.11.2009 - 00:22 |
|
|
|
|
| 631 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Hi Wladimir,
Da habe ich keine Erfahrung mit. Ich kenne allerdings auch keinen, der jemals seine Nudel gegen Kohle entsaftet hat. |
wie Nihi schon geschrieben hat: Erstaunlich!
Kann es sein, dass Du a.) entweder einen sehr eingeschränkten (nicht unbedingt zahlenmäßig, sondern von der Ausrichtung her) Freundeskreis hast, und/oder b.) einfach nicht der Typ bist, dem jemand davon erzählen würde, weil es eh' keinen Sinn hat?
Zitat Gerade solche Netz-Seiten (sorry, dass ich die nicht angeklickt habe) halte ich für gezielte Fakes, um Männer aufzugeilen, |
Du hast wirklich wenig Ahnung in diesem Bereich, oder? Was natürlich nicht ausschließen soll, dass es auf solchen Seiten auch Fakes und unseriöse Angebote gibt.
Zitat Hier wird mit fiktiver Projektion gearbeitet. Eine Art Flucht nach Vorn. Es wird eine nicht stattfindende aber denkbare Handlung als eine Art "Massenvorkommnis" dargestellt, die im allgemeinen Mainstream kollektive Geschlechter-Empörung hervorrufen soll. |
Ok, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Dich ganz richtig verstanden habe. Du wolltest hoffentlch nicht behaupten, Telefonsex-Abieter gäbe es eigentlich gar nicht, alles nur Femi-Fakes?
Gruß Ralf
|
| Beitrag vom 19.11.2009 - 12:01 |
|
|
|
| RE: RE: RE: Schwängere mich! |
|
|
| 285 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von nihilatorDas halte ich für bemerkenswert. Fast schon für unglaubwürdig. |
Bist du etwa so hohl in der Birne, ner Schlampe für einen Dienst (Gefälligkeit so eine zu befriedigen, schon vergessen?) den du ihr erweist auch noch Kohle zu latzen? Also bitte. Übrigens ist es so, dass die mit denen ich zu tun habe, die Sache genauso sehen, wie ich. Das wäre so alsob ein Schreiner seine Kreativität beim bauen eines Schranks dem Kunden bezahlen müsste.
Außerdem hätte ich nicht das Bedürfnis mir ne Ladung Blumenkohl an den Vogel zu holen, wenn du verstehst, was ich meine? Is ja ekelhaft, darüber nachzudenken, dass da vorher irgend ein anderer seinen Rüssel reingehalten hat. Da kann man ja gleich zur Schwuchtel werden.
bah, *ausspuck*
Zum Rest beziehe ich später Stellung, weil ich jetzt weg muss.
|
| Beitrag vom 19.11.2009 - 19:29 |
|
|
|
|
| 638 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Gibt dem Wladimir 72 Jungfrauen!
Ich gehe mich ja schon schämen...
Oh Mann! 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dorn im Auge am 19.11.2009 - 22:26.
|
| Beitrag vom 19.11.2009 - 22:25 |
|
|
|
| RE: RE: RE: RE: Schwängere mich! |
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von nihilatorDas halte ich für bemerkenswert. Fast schon für unglaubwürdig. |
Bist du etwa so hohl in der Birne, ner Schlampe für einen Dienst (Gefälligkeit so eine zu befriedigen, schon vergessen?) den du ihr erweist auch noch Kohle zu latzen? Also bitte. Übrigens ist es so, dass die mit denen ich zu tun habe, die Sache genauso sehen, wie ich. Das wäre so alsob ein Schreiner seine Kreativität beim bauen eines Schranks dem Kunden bezahlen müsste. |
Sinn für Realität gehört nicht zu Deinen Stärken, richtig?
Ich bin nicht Pippi Langstrumpf, Wladimir. Kann mir leider die Welt nicht malen, wie sie mir gefällt. Ich muß sie nehmen wie sie ist und versuchen, damit bestmöglich klarzukommen. Und dazu gehört nun einmal auch, daß i.d.R. ein Mann Gegenleistungen für Sex zu erbringen hat, jedenfalls am Anfang.
Zitat Außerdem hätte ich nicht das Bedürfnis mir ne Ladung Blumenkohl an den Vogel zu holen, wenn du verstehst, was ich meine? Is ja ekelhaft, darüber nachzudenken, dass da vorher irgend ein anderer seinen Rüssel reingehalten hat. Da kann man ja gleich zur Schwuchtel werden.
bah, *ausspuck* |
Dann ist die Zielgruppe für Dich verdammt eng, im doppelten Sinne, würde ich sagen. Haben ja nicht nur bei Nutten andere vorher den Rüssel reingehalten, oder?
DiA hat recht, für Dich kommen nur Jungfrauen in Frage. Oder wie jetzt? Ist allerdings auch nicht grad das reine Vergnügen, den Büchsenöffner zu machen. 
|
| Beitrag vom 19.11.2009 - 23:06 |
|
|
|
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: herms
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
|
|
|
|
 |
|
|