Feminismusdiskussion FemDisk - DiAs Ecke
HomeForumArtikelDownloadsEnzyklopädieGuestbookContactLinks
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
21848 Posts & 3531 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Funbox » DiAs Ecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
58 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Dorn im Auge ist offline Dorn im Auge  
370 Beiträge - Fingerwundschreiber
Dorn im Auge`s alternatives Ego
Zitat
Braunschweig - Vor seiner wütenden Ehefrau ist ein Rentner (77) in Braunschweig nur in Unterwäsche auf die Straße geflüchtet. Die 57-Jährige hatte ein Messer in der Hand.

Nur mit Unterwäsche bekleidet ist ein Rentner in Braunschweig vor seiner wütenden Ehefrau auf die Straße geflüchtet. Seine 20 Jahre jüngere Gattin ging nach einem Zechgelage am Sonntagabend mit einem Messer auf ihren 77 Jahre alten Mann los, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bei der Auseinandersetzung wurde die 57-Jährige selbst leicht verletzt. Nachdem ein Notarzt sie behandelt hatte, verbrachte sie die restliche Nacht in der Ausnüchterungszelle. Die gewalttätige Frau darf die eheliche Wohnung jetzt zwei Wochen lang nicht betreten. Ihr Mann blieb unverletzt.

Sie wollte dem Alten bestimmt nur Obst schnipseln oder so...
Beitrag vom 02.03.2010 - 02:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorn im Auge suchen Dorn im Auge`s Profil ansehen Dorn im Auge eine E-Mail senden Dorn im Auge eine Kurznachricht senden Dorn im Auge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    Weil es nicht Amen sagte: Mutter lässt Kind verhungern
Zitat
Baltimore - Weil er nach dem Dankgebet vor den Mahlzeiten nicht Amen sagte, musste ein einjähriger Junge verhungern. Seine religiös fanatische Mutter wurde jetzt wegen Mord verurteilt.
Den Hungertod musste ein einjähriger Junge in Baltimore, USA, sterben, weil er bei Tisch nicht Amen sagte. In den USA ist die religiöse Fanatikerin wegen des Hungertodes eines einjährigen Jungen für schuldig befunden worden. Nach Überzeugung der Jury starb Javon Thompson um den Jahreswechsel 2006/2007, weil er beim Dankgebet vor den Mahlzeiten nicht “Amen“ sagte und deswegen eine Woche lang nichts zu Essen bekam. Das Kind lebte mit seiner Mutter in einer Gruppe religiöser Eiferer unter der Leitung von Queen Antoinette in Baltimore. Antoinette, deren Tochter und ein weiteres Gruppenmitglied wurden am Dienstag wegen Mordes mit bedingtem Vorsatz verurteilt. Wenn im Mai das Strafmaß verkündet wird, drohen ihnen bis zu 60 Jahren Haft
.

HNA
Beitrag vom 03.03.2010 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorn im Auge suchen Dorn im Auge`s Profil ansehen Dorn im Auge eine E-Mail senden Dorn im Auge eine Kurznachricht senden Dorn im Auge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon   
Das ist der Junge mit der Mutter und die Queen...
Beitrag vom 03.03.2010 - 10:49
Und sie hat wieder zu geschlagen...

Zitat
New York - Das für seine Wutausbrüche bekannte ehemalige Top-Model Naomi Campbell ist einmal mehr ausgerastet. Diesmal wurde ihr Chauffeur zum Opfer und erlitt Kratzer, Beulen und Prellungen. Naomi Campbell hat ihren Chauffeur geschlagen. Neuer Gewaltausbruch bei Naomi Campbell: Wie der US-Onlinedienst “TMZ“ berichtet, hat das Supermodel seinen Chauffeur verprügelt - während der sie gerade durch Manhattan fuhr. Der Mann habe am Dienstag per Notruf die Polizei alarmiert und gesagt, die 39- Jährige schlage ihn vom Rücksitz aus. Was die für ihre Wutausbrüche bekannte Campbell so gegen den Mann in Fahrt brachte, war zunächst nicht bekannt. Sie soll aber aus dem schwarzen Cadillac gesprungen und im Gewühl von Midtown-Manhattan verschwunden sein.

HNA

Bild © dpa
Ich sehe 2 schlagende Argumente...
Beitrag vom 03.03.2010 - 11:03
Was ist denn heute los mit HNA?
Noch was...

Pädagogik...

Zitat
Novara - Weil ein Schüler in der Pause die Kloschüssel verschmutzt hatte, mussten alle kleinen Jungs einer Grundschule in Norditalien die Unterhosen herunterlassen. Dieser derbe Fall von Strafpädagogik an einer Schule nahe Novara im Piemont machte am Mittwoch in Italien Schlagzeilen:Die empörte Hausmeisterin hatte die Lehrerin der sieben und acht Jahre alten Schüler dazu gebracht, nach dem Übeltäter zu suchen, berichtete die Turiner “La Stampa“.

Beitrag vom 03.03.2010 - 11:12
Themenicon    Und noch einmal...
Totes Kind

Zitat
Wuppertal - Die verweste Leiche eines Neugeborenen ist am Samstag in Wuppertal gefunden worden. Vermutlich lag der Säugling schon seit Wochen oder Monaten am Fundort. Dieser liegt in einem Gebüsch in der Nähe eines Supermarktes, teilte die Polizei mit. Die Leiche war in eine pinkfarbene Wolldecke eingehüllt. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein. Entdeckt wurde das tote Kind von einer Frau, die sich an einer städtischen Aufräumaktion beteiligte.

Beitrag vom 21.03.2010 - 11:59
Mas ist offline Mas  
RE: DiAs Ecke
13 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Dorn im Auge

Da ich ständig irgendwelche Artikeln finde, Fragen habe, möchte ich sie dann auch mit jemanden teilen...
Und damit ich nicht jedesmal ein Thread für uffmache, dachte ich mir meine Ecke einzurichten...
Darf ich, Nihi?

*ganz lieb guck* verliebt

Was hab ich dann jetzt?

Zitat
Wien - Popsängerin Christina Stürmer hat die österreichische Nationalhymne im Sinne der Gleichberechtigung umformuliert. Jetzt wird sie verklagt - wegen zwei zusätzlicher Wörter.

Zitat
“Heimat bist du großer Söhne“ - so lautet der Original-Textteil der Austria-Hymne. Sängerin Christina Stürmer (27) hat die Passage in “Heimat bist du großer Söhne und Töchter“ geändert.

Quelle

Und das
Lied (keine Hymne)

Hallo DiA,
Ich zeig Dir mal, wie sich die Hymne anhören würde, wenn es nach den Pudeln dieser Welt ginge.

Heimat bist du großer Töchter und Söhne

Glaubst Du nicht? Siehe hier:
http://spruecheklopfer1.twoday.net/stories/6159241/

Sehr interessant ist das Kommentar eines Lesers!!
Beitrag vom 21.03.2010 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mas suchen Mas`s Profil ansehen Mas eine Kurznachricht senden Mas zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Urlauber verführt: Deutsche Betrügerin 19 Mal verhaftet

Zitat
Die Polizei auf Mallorca hat eine deutsche Betrügerin, die an der Playa de Palma Urlauber verführte und ausraubte, am Dienstag (16.3.) zum inzwischen 19. Mal festgenommen.

19 mal!!!

Zitat
Allein seit Beginn des Jahres war die 36-Jährige insgesamt sechs Mal gefasst und bislang wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Hallo? Natürlich dürft ihr sie nicht einsperren!
Die arme Frau hat nur ihr Geld verdient.
Vllt. ist sie einer sozialversicherungspflichtige Beschäftigung nachgegangen...Und die Herren wollten nichts bezahlen?

Zitat
Die Frau ging meist nach dem gleichen Schema vor: Sie verführte Touristen in einer Disco an der Playa de Palma oder auf dem Boulevard, begleitete diese in ihr Hotelzimmer und verführte sie. Als ihre männlichen Begleiter aus dem Bad kamen, war sie stets mit dem Geld ihres Begleiters verschwunden.

Was müssen sich diese Schweine auch noch waschen...tzzzz...

Zitat
Ihren bislang letzten Coup landete die Deutsche aus Bremen auf offener Straße: Zusammen mit zwei Komplizen beraubte sie einen weiteren Urlauber, als dieser nachts zu seinem Hotel zurückkehrte. Das Opfer erstattete Anzeige, woraufhin sie erneut festgenommen wurde.

Lasst mich raten...
...und sie ist wieder auf freiem Fuß...
Armes Opfer vom Patriarchat...

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dorn im Auge am 22.03.2010 - 08:57.
Beitrag vom 22.03.2010 - 08:56
4 Jahre Haft

Zitat
Wegen der Tötung ihres neugeborenen Babys ist eine 25-jährige Mutter vom Landgericht Wuppertal zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Die Frau hatte ihr neugeborenes Kind im Mai 2007 in Wuppertal in einer Badewanne zur Welt gebracht und getötet. Die Leiche des Mädchens versteckte sie dann in einer Plastiktüte im Keller eines Mehrfamilienhauses, wo sie im November entdeckt wurde. Das Motiv für die Tat war offenbar die Angst, von ihrer Familie verstoßen zu werden. Der Bundesgerichtshof hatte ein erstes Urteil - eine Bewährungsstrafe von nur zwei Jahren wegen verminderter Schuldfähigkeit - aufgehoben. Ein neuer Gutachter war zu dem Schluss gekommen, dass die Frau voll schuldfähig war. Das Gutachten der Sachverständigen des ersten Prozesses weise Mängel auf, befand das Gericht am Dienstag (23.03.10)

Beitrag vom 25.03.2010 - 05:50
Zitat
Toledo - Der gewaltsame Tod einer 13-Jährigen in Spanien scheint aufgeklärt. Eine ein Jahr ältere Mitschülerin legte Presseberichten vom Dienstag zufolge ein Geständnis ab.

Zitat
Sie gestand, das Mädchen verprügelt und anschließend in einen drei Meter tiefen Brunnenschacht gestoßen zu haben. Das Motiv blieb unklar. Die beiden Teenager sollen sich öfter gestritten haben und dabei auch handgreiflich geworden sein. Der Staatsanwalt legte der am Wochenende festgenommenen 14-Jährigen Mord zur Last. Im Polizeiverhör habe sie weder Reue noch Schuldgefühle gezeigt, hieß es.

Junge MörderIN
Beitrag vom 07.04.2010 - 05:54
Mal wieder Klimaerwärmung...
Zitat
Untersuchung: Kühe weniger klimaschädlich
....Pupst die Kuh, schadet das dem Klima. Soweit war das bislang bekannt. Einen neuen Aspekt haben deutsche Forscher nun in der mongolischen Steppe entdeckt.

Allerdings heißt das noch lange nicht, dass grasende Rinder auch den ebenfalls schädlichen Ausstoß von Lachgas deutlich in die Höhe treiben- im Gegenteil, wie Forscher herausgefunden haben.

Die Auswirkungen der Viehhaltung auf den Klimawandel werden nach Ansicht deutscher Forscher deutlich überschätzt. “Sie reduziert vielmehr die Abgabe von Lachgas an die Atmosphäre“, sagte einer der deutschen Wissenschaftler am Mittwoch in Garmisch-Partenkirchen nach einjährigen Tests in China.

Kühe müßen mehr pupsen

Das musst do jetzt kommen, nach dem auf der Welt die Eiszeit ausgebrochen ist
Beitrag vom 08.04.2010 - 05:10
Aventin ist offline Aventin  
RE: DiAs Ecke
219 Beiträge - Mitglied
Aventin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dorn im Auge

Da ich ständig irgendwelche Artikeln finde, Fragen habe, möchte ich sie dann auch mit jemanden teilen...
Und damit ich nicht jedesmal ein Thread für uffmache, dachte ich mir meine Ecke einzurichten...
Darf ich, Nihi?

*ganz lieb guck* verliebt

Was hab ich dann jetzt?

Zitat
Wien - Popsängerin Christina Stürmer hat die österreichische Nationalhymne im Sinne der Gleichberechtigung umformuliert. Jetzt wird sie verklagt - wegen zwei zusätzlicher Wörter.

Zitat
“Heimat bist du großer Söhne“ - so lautet der Original-Textteil der Austria-Hymne. Sängerin Christina Stürmer (27) hat die Passage in “Heimat bist du großer Söhne und Töchter“ geändert.

Quelle

Und das
Lied (keine Hymne)

Das mit dem Verklagen ist dummes Zeug
Alerdings ist auch das Umschreiben der Hymne dummes Zeug.
Alles nur Wichtigtuer!
Beitrag vom 10.04.2010 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aventin suchen Aventin`s Profil ansehen Aventin eine E-Mail senden Aventin eine Kurznachricht senden Aventin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AK-sieben ist offline AK-sieben  
Sie tut es immer wieder
423 Beiträge - Fingerwundschreiber
Oh Naomi, hast du das so nötig? Und wieder ist sie ausgerastet.

Zitat
Campbell schlägt bei Frage nach Blutdiamanten zu
Naomi Campbell ist wieder einmal öffentlich ausgerastet. Diesmal steckt eine politisch brisante Geschichte dahinter. Empört stürmte sie aus dem Studio des amerikanischen Senders ABC, als sie mit einem Gerücht um einen "Blutdiamanten" konfrontiert wurde. Eine Fernsehkamera ging dabei zu Bruch.

Was soll ich dazu schreiben? Hat sich einfach nicht im Griff, die Dame. Bachblüten könnten möglicherweise helfen.
Beitrag vom 25.04.2010 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AK-sieben suchen AK-sieben`s Profil ansehen AK-sieben eine Kurznachricht senden AK-sieben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: isuryadif
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
Site layout programmed by Scootie © 2006
Seite in 0.36143 sec generiert