Feminismusdiskussion FemDisk - Frauen sind die besseren ...
HomeForumArtikelDownloadsEnzyklopädieGuestbookContactLinks
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
21832 Posts & 3528 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Diskussionsrunde » Frauen sind die besseren ...

vorheriges Thema   nächstes Thema
51 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Holger ist offline Holger  
RE: RE: Frauen sind die besseren ...
142 Beiträge - Gelegenheitsposter
[/QUOTE]Junge Junge, das können die verdammt gut, die Bettdecke wegziehen. Und kratzen, aber die Bettdecke wegziehen halt am besten. Und das wird auch der Hauptgrund sein, warum der böse Mann der Wohnung verwiesen wurde. Die Bessere bleibt, der Bettdeckeweggezogene geht. Ist ja auch volle Kanne logosch, oder? [/quote]

Solch empörender Tort ist doch wohl besser in Mirko's Forum aufgehoben!
Beitrag vom 09.06.2010 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Holger suchen Holger`s Profil ansehen Holger eine Kurznachricht senden Holger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AK-sieben ist offline AK-sieben  
Frauen sind die besseren ...
419 Beiträge - Fingerwundschreiber
... KlägerInnen

Zitat
"Gesteigertes Lebensrisiko" auf Segelschiffreisen
Hannover (dpa/tmn) - Segelschiffreisen bergen ein "gesteigertes allgemeines Lebensrisiko".
Das sollte Urlaubern bewusst sein - besonders dann, wenn sie selbst erfahrene Segler sind, wie das Landgericht Hannover entschieden hat (Aktenzeichen: 19 O 247/08). Laut dem Urteil können Touristen kein Schmerzensgeld für Verletzungen fordern, die sie beim Rückwärtsgehen an Bord während eines Anlegemanövers erlitten haben. Auf das Urteil weist die Deutsche Gesellschaft für Reiserecht in Wiesbaden in der Zeitschrift "ReiseRecht aktuell" hin.

Beim Anlegen, Rückwärtsgehen, Segelschiff? Was soll das alles? Ein gesteigertes Lebensrisiko? Hey Frau, das Leben selbst ist ein Risiko. Willst du das vermeiden gibt es nur eine Möglichkeit diesem Risiko aus dem Wege zu gehen, ein für alle mal.
Winkte aber a bisserl Geld, wegen der Schmerzen und so. Kann man ja mitnehmen. Wer das nicht versucht ist ja selbst Schuld.

Hoffentlich treffe ich die Dame nicht und tret' ihr aus Versehen auf den Fuß. Die würde es glatt fertig bringen mich zu verklagen. Als "Beweis" dient meine Entschuldigung, was ja quasi ein Schuldeingeständniss ist.
Beitrag vom 12.06.2010 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AK-sieben suchen AK-sieben`s Profil ansehen AK-sieben eine Kurznachricht senden AK-sieben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
... KlägerInne (die zweite) http://www.welt.de/politik/deutschland/article8035888/Warum-eine-Mutter-gegen-Rheinland-Pfalz-klagt.html

Zitat
Warum eine Mutter gegen Rheinland-Pfalz klagt
Muss sich ein Bundesland für Lehrermangel verantworten? Darüber verhandelt derzeit das Verwaltungsgericht Trier. Ein Urteil mit Signalwirkung.

Warum soll sich das Bundesland verantworten? Wäre es nicht besser das Übel bei der Wurzel zu packen? Warum also das Bundesland anklagen, wenn es noch höher geht? Also mal die Verantwortlichen direkt angehen. Zu allererst mal den Ministerpräsidenten, und gleichzeitig die zuständigen Politiker.
Sprechen die nicht immer von ihrer Verantwortung? Hier könnte man sie mal in die Pflicht nehmen. So allerdings nährt man mal wieder die organisierte Verantwortungslosigkeit, oder etwa nicht?

Zitat
Für den Präzedenzfall sorgt Bastgen selbst. Am 16. Juni verhandelt das Verwaltungsgericht Trier darüber, ob sie die Landesregierung Rheinland-Pfalz für Lehrermangel und Sanierungsbedarf am Peter-Wust-Gymnasium in Wittlich verantwortlich machen kann. "Es gab bisher keinen ähnlichen Fall in der Bundesrepublik", sagt die Sprecherin des Gerichts. Margit Bastgen erhofft sich deshalb ein Musterurteil mit Signalwirkung. Sollte sie verlieren, will sie in Berufung gehen.

Drücken wir mal die Daumen und hoffen das die Damen gewinnen. Im Falle eines Sieges klingt mir noch ein alter 68er Spruch in den Ohren. ... schafft viele Vietnams.

In diesem Sinne klagt was das Zeug hält, falls Sie gewinnt. Und wenn ihr auch kein Geld habt, die Prozesskostenhilfe wird's schon richten.
(Letzter Absatz gilt nur für die alleinerziehenden Frauen, Männern würde man keine Beihilfe gewähren, geschweige denn gewinnen lassen) glotz
Beitrag vom 14.06.2010 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AK-sieben suchen AK-sieben`s Profil ansehen AK-sieben eine Kurznachricht senden AK-sieben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
... TherapiepatientInnen ?

Zitat
Frauen haben weniger Scheu vor Suchtbehandlung
Bei Suchttherapien steigt der Frauenanteil. Sie gehen mit der Suche nach Hilfe offener um. Kinder leiden unter der Sucht der Eltern am meisten.

So sie haben weniger Scheu, oder steigt einfach nur ihr Anteil an den süchtigen und gestörten Patienten?

Zitat
Früher seien nur zehn Prozent der Patienten weiblich gewesen, heute seien es etwa 25 Prozent. Dabei habe der Anteil von Frauen bei Süchtigen nicht zugenommen. Durch die Aufklärungsarbeit in Medien oder Betrieben sei ein neues Bewusstsein entstanden: Sucht ist eine behandelbare Krankheit, bei der es sich lohnt, möglichst früh mit der Therapie zu beginnen. Neben der Alkoholsucht seien Frauen vor allem von Tablettensucht betroffen. "Die Sucht der Frau bleibt eher im Verborgenen und wird kaschiert."

Ob das stimmt? Ich behaupte der Anteil der süchtigen Frauen steigt. Und er wird weiter steigen. Das hat mit Aufklärungsarbeit nichts zu tun. Nur damit das sie jetzt in die Regionen von Beruf eindringen die mit mehr Belastung und Stress verbunden sind.
Das die Sucht der Frauen im Verborgenen bleibt ist eine dumme Lüge. Jeder Süchtige verbirgt seine Sucht und sein Konsum, immer. Und der Süchtige schafft es oft auch das seinem Partner, Freunden und Familie zu verheimlichen. Warum also diese Kombination?

Ach ja, ich vergaß, Frauen sind Opfer. Auch wenn sie es verbergen.
Beitrag vom 15.06.2010 - 11:08
Holger ist offline Holger  
RE: Frauen sind die besseren ...
142 Beiträge - Gelegenheitsposter
In meinem gottseidank bald abgeschlossenen Berufsleben hatte ich es nicht selten mit 'Süchtlerinnen' zu tun: sie sind selbstverständlich nie selbst verantwortlich, der böse Mann und so, betäuben müssen sie deshalb und im Zweifelsfalle war es der widerliche Arbeitgeber. Bei den Psychofotzen gehen sie problemlos als 'sekundär Süchtige' durch und ihre Therapie ist deshalb von vorneherein sinnlos, die 'Entschuldigung' wird ja gleich mitgeliefert.

Die Tage hatt ich eine, die mich aus gelblichen Augen charmant anlinste und mit Nonchalance ihren Alk bagatellisierte.
Über das Ergebnis meiner Ultraschalluntersuchung ihrer Leber habe ich sie nicht im Unklaren gelassen, sie kollabierte darauf hin vor Entsetzen.
Mein Mitleid hielt sich in Grenzen, obwohl sie mir sehr sympatisch war.
Zu meinem Bedauern mußte ich ihr auch mitteilen, daß ihr abrupter Vorsatz zur Entsagung geistiger Getränke vermutlich bereits am Abend hinfällig sei.

Sie schied von mir als Feind.
Beitrag vom 15.06.2010 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Holger suchen Holger`s Profil ansehen Holger eine Kurznachricht senden Holger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aventin ist offline Aventin  
219 Beiträge - Mitglied
Aventin`s alternatives Ego
Solange dies als gut stehen bleibt, ändert sich nix!
"Bis zur Gleichberechtigung ist es noch ein langer Weg und die Emanzipation der Frauen ist nach wie vor im Gange,"

Quelle Diese Webside
Beitrag vom 18.06.2010 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aventin suchen Aventin`s Profil ansehen Aventin eine E-Mail senden Aventin eine Kurznachricht senden Aventin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PferdehalterInnen?

Pferd flüchtet

Im Video ist öfters mal von einem wild gewordenen Pferd die Rede. Hab jedoch auf dem Video keines entdeckt. Nur eins das so locker flockig durch die Gegend trabte. Nix von wegen wild geworden.

Aber möglicherweise sieht das Frau gaaaaanz anders.
Beitrag vom 20.06.2010 - 18:36
Themenicon    Und noch eine bessere Frau
Passend zur WM

Vuvuzela Bläserin

Zitat
Vuvuzelas sind nicht nur schlecht für die Ohren.
Yvonne M. war auf dem Weg zum WM-Spiel Südafrika gegen Mexiko, als es passierte. Laut der englischen Zeitung "Daily Mail" hat sich die 29-Jährige beim heftigen Tröten verletzt. Plötzlich habe sie einen Schmerz im Rachen verspürt, sagte sie.
Nachdem der Schmerz immer schlimmer wurde, ging sie zum Arzt. Diagnose: Riss in der Luftröhre. Um die Heilung zu unterstützen, durfte sie zwei Tage lang nicht sprechen.

Zwei Tage nicht sprechen? Für eine Frau? Man das war kein Arzt sondern ein Sadist.

Alles weitere spar ich mir, noch nicht mal blasen können manche, also ehrlich ist doch wahr.
Beitrag vom 20.06.2010 - 18:39
Frauen sind ...
... die besseren Chefs, oder VegetarierInnen?

Zitat
Fleischverbot verärgert Leona Lewis' Crew
Momentan befindet sich Popsängerin Leona Lewis auf "Labyrinth"-Tournee in Großbritannien. Aber vielleicht nicht mehr lange.
Wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtete, hat die überzeugte Vegetarierin alle tierischen Produkte bei ihren Konzerten verbannt - was auch für das Catering ihrer Crew gilt. Die sei nun wütend auf Lewis.

So ist das, wenn Frau das Sagen hat. Da wird der eigene Wille, kosste es was es wolle, den anderen aufgezwungen. Es würde mich freuen, wenn die Crew das Handtuch wirft und es keinen Ersatz gibt. Künstler waren und sind ja schon immer etwas exzentrisch. Sowas ist aber dennoch die Höhe. Geht das durch, was kommt als nächstes? Fordert dann eine andere weibliche KünstlerIn eine Crew die aussieht wie der Diet-Coke man?
Beitrag vom 29.06.2010 - 08:23
Aventin ist offline Aventin  
Themenicon    Frauen sind die besseren Lacherinnen
219 Beiträge - Mitglied
Aventin`s alternatives Ego
Ich behaupte einfach mal: Wenn Männer
mehr lachen würden, ginge es in den
meisten Beziehungen nicht nur lustiger
sondern auch partnerschaftlicher zu.
Lachen ist häufig ein Ausdruck von
Optimismus, und der steckt nicht nur an,
sondern tut der Liebe gut. Aber Männer
lachen definitiv weniger als Frauen.
Das ist erwiesen.

Hat ja auch weniger zu lachen, die Männerbande.

Lachende Frauen, lächerliche Männer
Dazu passt aber auch die Überschrift?

Aber was ist das, ein richtiger Mann? Das Gesicht so manchen künftigen Mannes spricht mit 16 stumm über dieses Thema. Bei dieser Altersgruppe scheint es Trend zu sein, keinesfalls auch nur andeutungsweise zu lächeln. Lächeln scheint gefährlich zu sein, weil es Gefühle zeigt. Lieber spielen die Mienen dieser 16-Jährigen schweigend das Lied vom Tod. Todernst und cool, so, als sei Charles Bronson just aus dem Grab gekrabbelt und hätte ihnen angedroht, sie noch vor dem nächsten Sonnenuntergang zur Frau zu machen.

http://www.liebe-art.de/in-partnerschaft-leben/lachende-frauen-und-lacherliche-manner/574

Da holen sich die Femis dann ihre Lebensberatung?
Und die Spinner wundernsich, daß nix klappt?
Ausser die Anstellung als "Gleichstellungsbeauftragte"

Barbara Merziger in einem Interview mit “emotion”. Sie ist Sprachwissenschaftlerin und promovierte an der Freien Universität Berlin über das Lachen der Frauen

Ich gehe auch nach Berlin lach
Da kann man mit so einem Mist Dr. werden , und u.U. Kanzlerin?

Noch zum lesen wie doof die ist! http://www.netzeitung.de/feuilleton/39fragen/433938.html
Beitrag vom 17.07.2010 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aventin suchen Aventin`s Profil ansehen Aventin eine E-Mail senden Aventin eine Kurznachricht senden Aventin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Henrik ist offline Henrik  
RE: Frauen sind die besseren Lacherinnen
92 Beiträge - Neuling
Zitat
Original geschrieben von Aventin

Aber nur wenn Du der rotgrünen Verbrecherbande angehörst. Dazu solltest Du auch noch schwul, eine Frau oder zumindest körperbehindert sein.
Beitrag vom 18.07.2010 - 12:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Henrik suchen Henrik`s Profil ansehen Henrik eine Kurznachricht senden Henrik zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nihilator ist offline nihilator  
RE: RE: Frauen sind die besseren Lacherinnen
Administrator
5103 Beiträge - Forengott
nihilator`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Henrik

Zitat
Original geschrieben von Aventin

Aber nur wenn Du der rotgrünen Verbrecherbande angehörst. Dazu solltest Du auch noch schwul, eine Frau oder zumindest körperbehindert sein.

Neger oder Muselmane wäre auch ganz ok. Natürlich auch mehreres gleichzeitig... grosses Lachen
Beitrag vom 18.07.2010 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nihilator suchen nihilator`s Profil ansehen nihilator eine E-Mail senden nihilator eine Kurznachricht senden nihilator zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Henrik ist offline Henrik  
RE: RE: RE: Frauen sind die besseren Lacherinnen
92 Beiträge - Neuling
Zitat
Neger oder Muselmane wäre auch ganz ok. Natürlich auch mehreres gleichzeitig... grosses Lachen

Da fällt mir dieser Muselneger ein. Voll die Show verwirrt :
http://www.youtube.com/watch?v=37YQBQEnqrc
Beitrag vom 18.07.2010 - 13:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Henrik suchen Henrik`s Profil ansehen Henrik eine Kurznachricht senden Henrik zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Narrowitsch ist offline Narrowitsch  
Nachtrag zu den besseren Klägerinnen
631 Beiträge - Alter Hase
Narrowitsch`s alternatives Ego
Ich finde wir sollten dieses Feld nicht ganz den Frauen überlassen. Fakt ist:

Seit Kachelmann im Knast brummt, geht es mit den Temperaturen in Deutschland steil nach oben. Studien können das belegen. Klimatische Hitzewellen fordern: Hitzetote, Ernteverluste und eine weitere Zunahme der Erderwärmung in Deutschland.

Und niemand verklagt die Bundesrepublik.

Ich überlege bereits , ob man nicht auf Schadensersatz für den gesteigerten Flüssigkeitsbedarf bei tropischen Temperaturen klagen sollte. Ich kenne ein paar Ecken in Berlin - und nicht nur dort - in denen meine Idee gewiss offene Ohren findet. Endlich kämen mal Männer in die Puschen. Aber Sammelklage - gibt es nur in den USA, oder?

Allerdings, ich trau mich nicht, Mann weiß nie, was Staatsanwältinnen und Richterinnen mit einem Mann, der sich vor Gericht wagt, alles anstellen. Nö, nö nö..

Vielleicht wäre ein Bürgerbewegung besser angebracht?

Weg mit der Sonne, Freiheit für Kachelmann und Grönland- weg mit dem Pack und her mit dem Eis!

Narrowitsch
Beitrag vom 20.07.2010 - 08:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Narrowitsch suchen Narrowitsch`s Profil ansehen Narrowitsch eine E-Mail senden Narrowitsch eine Kurznachricht senden Narrowitsch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: Nachtrag zu den besseren Klägerinnen
Zitat
Original geschrieben von Narrowitsch

Vielleicht wäre ein Bürgerbewegung besser angebracht?

Weg mit der Sonne, Freiheit für Kachelmann und Grönland- weg mit dem Pack und her mit dem Eis!

Narrowitsch

Eine Bürgerbewegung wäre doch echt toll. So mit Plakaten Freiheit für Kachelmann.

Weg mit dem Pack und her mit dem Eis! Der ist echt gut.
Beitrag vom 20.07.2010 - 14:35
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: inictToob
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
Site layout programmed by Scootie © 2006
Seite in 0.40152 sec generiert