| Autor |
|
|
|
|
| 142 Beiträge - Gelegenheitsposter
|
|
|
Quod non est in actis non est in mundo
Nun auch das LG Mannheim nach Durchsicht der Akte, die bislang nicht vielmehr enhält, als was die Staatsanwaltschaft bislang an eigenen Ansichten meinte ventilieren zu müssen.
In der FAZ meldet sich ein offensichtlich mörderischen Zorn nur mühsam Unterdrückender und schlägt sogleich den Zirkelschluß zu anderen Missetaten unserer 'unabhängigen' Parteien- Justiz:
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EFCF4ED66E11C48C2AFD91F7B5329E66A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
gehe zu Leserkommentare
"Es irrt, wer meint, in dem unbeirrten Festhalten der Staatsanwälte und des Landgerichts Mannheim an der Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers einen Skandal erkennen zu können. Die Behandlung, die Kachelmann seitens der Staatsanwaltschaft widerfährt, ist Standard in Deutschland. Dies weiß, wer sich mit deutscher Familiengerichtsbarkeit befaßt. Hier dürften die meisten Vorwürfe der Vergewaltigung und des sexuellen Mißbrauchs gegen Männer erhoben werden, ohne dass es allerdings zu einer staatsanwaltlichen Ermittlung käme, geschweige denn, das es zu einem Strafverfahren käme. Ich wünsche Jörg Kachelmann Kraft und Ausdauer."
Und:
"Ergänzung:
Unter BGH AZ: XII ZB 158/05 ( http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&sid=e4220f3a29b84aa2bef393a03cac89a2&nr=42703&pos=0&anz=1 ) mag nachlesen, wer wissen will, was im BGH die Vorsitzende Richterin Frau Dr. Hahne und die Richter Sprick, Weber-Monecke, Fuchs und Dose im Dezember 2007 beschlossen haben zugunsten einer Mutter, die den Vater ihres Kindes fälschlich des sexuellen Mißbrauchs bezichtigt hatte (Zitat: ... Es steht dabei außer Frage, dass der unbegründete Vorwurf sexuellen Missbrauchs, soweit dieser von einem Elternteil besonders leichtfertig oder gar wider besseres Wissen erhoben worden ist, ein schwerwiegendes Indiz gegen dessen Erziehungseignung darstellt... (Seite 11, Abs 18 ebd.)).
Da bleiben keine Fragen offen."
Ich habe mir das Urteil gezogen und ich muß zugeben, daß wieder sogleich Gelüste nach der Hanfkrawatte für das rote Frollein Hahne und ihren Pudelsenat in mir aufkeimten. Ich zitiere mal ausführlich:
"cc) Ob die Feststellungen des Oberlandesgerichts die Annahme rechtfer-tigen, dass das erforderliche Mindestmaß an Übereinstimmung zwischen den Eltern auch in anderen wichtigen Teilbereichen der elterlichen Sorge (etwa der Gesundheitssorge oder der Schulwahl) nicht besteht, oder ob es sich - wie die Rechtsbeschwerde meint - überwiegend nur um Abstimmungsprobleme han-delt, die durch das eigenmächtige Verhalten der Mutter hervorgerufen worden seien, kann im Ergebnis dahinstehen. Denn jedenfalls die Einschätzung, dass zwischen den Eltern eine tragfähige soziale Beziehung zur Ausübung der ge-meinsamen elterlichen Sorge derzeit nicht besteht, ist aus Rechtsgründen nicht zu beanstanden. Sie wird bereits maßgeblich dadurch getragen, dass die Mut-ter den Verdacht, der Vater habe die Tochter F. sexuell missbraucht, nicht als ausgeräumt ansehen will und weiterhin unverändert an diesem Vorwurf festhält. Solche Vorwürfe sind regelmäßig Ausdruck einer völligen Zerrüttung der per-sönlichen Beziehung zwischen den Eltern, so dass eine soziale Basis für eine
künftige Kooperation zwischen ihnen regelmäßig nicht bestehen wird. Dem ent-spricht letztlich das gesamte vom Oberlandesgericht festgestellte und insoweit zutreffend gewürdigte Verhalten der Mutter in Bezug auf den von ihr betriebe-nen Ausschluss des Vaters von allen die Kindesbelange berührenden wichtigen Entscheidungen. Für die Annahme, dass die Mutter in absehbarer Zeit ihr Ver-halten gegenüber dem Vater zu ändern vermag, ergeben sich keine tragfähigen Anhaltspunkte.
Es steht dabei außer Frage, dass der unbegründete Vorwurf sexuellen Missbrauchs, soweit dieser von einem Elternteil besonders leichtfertig oder gar wider besseres Wissen erhoben worden ist, ein schwerwiegendes Indiz gegen dessen Erziehungseignung darstellt und diesem Gesichtspunkt bei der Prüfung der Frage, ob diesem Elternteil nach Auflösung der gemeinsamen elterlichen Sorge die Alleinsorge übertragen werden kann, ein ganz erhebliches und in vie-len Fällen entscheidendes Gewicht zukommt."
Großartig! Rotfotz Hahne wird auf die alten Tage Tatsachen noch zugänglich???
Weit gefehlt!
Lauschen wir Fotze weiter:
"Von einer erzwungenen Auf-rechterhaltung der gemeinsamen elterlichen Sorge kann allerdings unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Missbrauchsvorwurfes für das Kindeswohl „nichts Gutes erwartet“ werden (so Staudinger/Coester aaO Rdn. 140; vgl. auch Rau-scher Familienrecht Rdn. 1003). Dass dies im vorliegenden Fall nicht anders ist, verdeutlicht insbesondere die lang anhaltende und auch zum Gegenstand des Sorgerechtsverfahrens gemachte Auseinandersetzung der Eltern wegen der Auswahl eines Einzeltherapeuten für die verhaltensauffällige Tochter F. In die-sem Zusammenhang spielte es für die Eltern eine erhebliche Rolle, mit welcher (Vor-) Einstellung ein Therapeut dem Missbrauchsvorwurf gegenübertrat. Die-ser Konflikt konnte zwischen den Eltern nicht gelöst werden, so dass über Mo-nate hinweg die von allen Beteiligten für notwendig angesehene Einzeltherapie überhaupt nicht eingeleitet wurde, was letztlich für das Kind die am meisten schädliche Alternative gewesen sein dürfte.
Entspricht danach die Aufhebung der gemeinsamen elterlichen Sorge ganz oder in Teilbereichen dem Kindeswohl, so hat das Gericht auf der zweiten Prüfungsebene zu beurteilen, ob die Übertragung der elterlichen Sorge (gera-de) auf den Antragsteller dem Kindeswohl am besten dient. Das Oberlandesge-richt hat die für diese Beurteilung maßgeblichen Kindeswohlkriterien rechtlich zutreffend erkannt. Es hat in tatrichterlicher Verantwortung der besonderen e-motionalen Bindung der Kinder an die Mutter und dem Gedanken der Erzie-hungskontinuität im Haushalt der Mutter unter den hier obwaltenden Umstän-den ein so hohes Gewicht beigemessen, dass diese Gesichtspunkte das vom Oberlandesgericht - zu Recht - festgestellte erzieherische Versagen der Mutter in Teilbereichen, nämlich unter anderem in Bezug auf die Herstellung und Er-haltung der Bindungen zum Vater, in der wertenden Gesamtschau doch noch überwiegen. Die darauf gegründete Schlussfolgerung, dass die Übertragung der Alleinsorge auf die Mutter dem Kindeswohl - auch gegenüber der Übertra-gung der Alleinsorge auf den Vater - (relativ) noch am besten entspricht, lässt schon angesichts der außergewöhnlichen Familienkonstellation des vorliegen-den Einzelfalles ebenfalls keine offensichtlichen Rechtsfehler erkennen."
Schwupp, und außen war er vor, der Samenspender. Selbstredend wurde die Falschbeschuldigerin nicht zur Rechenschaft gezogen. War ja wegen 'Kindeswohl' und so.
Was das mit Kachelmann zu tun hat? Eine ganze Menge, nämlich die institionalisierte Unrechtsjustiz gegen Männer gemäß dem feministisch- genderistischen Dogma von böses Mann und Gutfotz.
"Es ist beim von den Einheitsparteienlinken des Richterwahlausschusses des BT besetzten 12. Senat die Regel und Väterrechtler (z.B. VfAK) haben eine eindrucksvolle Sammlung an krassen, ideologisch determinierten, vorsätzlichen Falschurteilen dieses linksmafiösen Senats dokumentiert. Was man dort sieht, ist die befohlene Umsetzung des 'Gender Mainstreaming' in alle Lebensbereiche, die uns aufoktroyiert worden ist. GM ist nichts anderes als die totalitäre Steigerung der feministischen Politik und mit eigenen Augen kann man lesen: Mann böse, Frau gut, deshalb hat Frau immer recht.
Dieses Dogma gilt auch bei Kachelmann. Selbst wenn die Beschuldigerin, Frau W. noch Jungfrau wäre wie die Anklägerin im Falle des von Sabine Rückert (http://www.zeit.de/2002/19/200219_irrtum.xml ) aufgedeckten Vergewaltigungsskandals, besteht schon heute am Urteil 'schuldig' kein Zweifel.
Was hier einzig vergewaltigt wurde von den opportunistischen Politos seit Jahrzehnten, ist die Rechtsordnung. Das wird sich grausam rächen."
Ich bin dabei, selbst noch als Greis. Und grausam werde ich auch sein. Sanft wird sich die Hanfkrawatte in mein prüfendes Händchen schmiegen...
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Holger am 01.07.2010 - 20:18.
|
| Beitrag vom 01.07.2010 - 19:27 |
|
|
|
 |
|
Mannheim? |
|
|
| 219 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Dort gibt es doch auch den Fall Harry Wörz?
Armer Kachelmann
Keine Einsicht der Staatsanwaltschaft. 
|
| Beitrag vom 03.07.2010 - 06:05 |
|
|
|
|
|
|
|
steht in der Sommerflaute an: es wird gewaltig kacheln.
Auftritt der Gutachter!
Ein Sahnekleckslein:
"Seit 2009 habe sie ihr Verhalten gänzlich auf die Bedürfnisse des 51-Jährigen ausgerichtet."
Jawoll! So muß sein! Und deshalb hat sie ihn auch gleich mit blankem Bären empfangen und die Reitpeitsche bereitgehalten. Flehen und Klagen, weil bei ihr der Maler da war? Iwo! Hat doch gelernt, sich zu unterwerfen. Da stört der rote Ketchup doch nicht. Allerdings ist Kachel da schon eine Sau: die Blutigen stinken nach gammeliger Blutwurst. Igitt. Aber er war vielleicht auch nur schlau: ist der Maler da, nix Eizelle, die lauert.Vielleicht liegt da sein Motiv, warum er sich Sechse antat: irgend eine hat immer die Tage. Und dann gilt dieses beliebte Motto nicht: 'Ob Kinder oder keine, bestimmen wir alleine'.
Und der vertrockneten Luise sei ins Stammbuch geschrieben: Ein echter Narziß läßt das Öttchen am ausgestreckten Arm verhungern. Was die Greisin beschreibt, läuft unter 'explosibler Psychopath' und der bringt einen solchen Auftritt sicher nicht erst mit 51. Mal schauen, was den anderen Echsen noch zu dem Thema einfällt in der Regenbogenpresse, vielleicht das Schlachten und Verspeisen einer 'Leibesfrucht'?
Interessant übrigens auch: die Psychofotze hat Kachel meines Wissens nach gar nicht gesprochen. Eine Kristallkugeldiagnose also. Richtige Ärzte kriegen für sowas eine auf den Sack von wegen Kunstfehler.
Die 'Rechtsanwäldin' hat netterweise auch noch einen Psychobegriff ins Spiel gebracht, der recht aufschlußreich ist: 'histrionisch'.
Weil der auf ungefähr 80% der weiblichen Bevölkerung zutrifft, hat man ihn so unverständlich benannt. Früher sagte man schlicht 'hysterische Kuh' und jeder wußte, was gemeint ist. 'Histrionisch' geht aber noch ein Schrittlein weiter: eine gewisse schauspielerische Leistung wird mit eingeschlossen. Und wenn sich das Frollein jetzt auf die Couch legt zur 'Traumatherapie' bei ihrem 'Therapeuten' der ja ihren 'Gedächtnisverlust' beschwört, ist man endlich ganz im Tollhaus: Therapie für etwas, das man sowieso vergessen hat??? Großartiges 'histrionisches' Schauspiel!
Auch für die Staatsadvokaten hat die Rechtsanwäldin das passende Motto:
Kabinettsorder von Friedrich Wilhelm I. vom 15.12.1726:
"Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwartze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennt."
http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/07/jorg-kachelmann-sow-must-go-on.html

|
| Beitrag vom 05.07.2010 - 18:42 |
|
|
|
|
|
|
|
noch so eine Sauerei:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70940367.html
|
| Beitrag vom 05.07.2010 - 21:38 |
|
|
|
|
| 8 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Ist es Wahnsinn so hat es doch Methode....
Mona Lisa
http://www.jurablogs.com/de/go/maenner-verdacht-kachel-mann-verdaechtigte-geschlecht
|
| Beitrag vom 06.07.2010 - 01:35 |
|
|
|
|
| 219 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Messer am Hals und gleichzeitig lustvoll ficken?
Untersuchungshaft solange ohne Verhandlung und Urteil?
Vorstellbar bei einer armen Frau? 
|
| Beitrag vom 09.07.2010 - 23:51 |
|
|
|
| Hier läßt eine ordentlich die Sau raus |
|
|
|
|
|
Klarnamen gefällig?
http://ritaevaneeser.wordpress.com/
"Und… ich bin sowieso der Meinung, dass eine Rechtsanwältin zugezogen werden müsste. Nur eine Frau kann eine andere Frau hart angreifen, ohne sofort als sexistisch oder frauenfeindlich bezeichnet zu werden. Eine Frau durchschaut die Lügen des „angeblichen Opfers“ sofort…"
Danke an die Rechtsanwäldin für den Link.
|
| Beitrag vom 14.07.2010 - 15:30 |
|
|
|
| RE: Hier läßt eine ordentlich die Sau raus |
|
|
|
|
|
Ganz großes Kino, wie ich schon sagte.
Die 'Rechtsanwäldin' http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/ ist ja mit der akribischen Penetranz dieses Berufsstandes immer ganz dicht dran am Geschehen.
Ich liebe sie, die Weiber!
http://ritaevaneeser.wordpress.com/2010/07/20/jorg-kachelmann-und-das-chaos-teil-elf/
Da ist eine Bloggerin mit einer Inbrunst zu Werke, daß einem die Nackenhaare zu Berge stehen. Aber- das muß man neidlos anerkennen- Weiber kennen Weiber am besten. Meine Echse war da auch nicht schlecht.
Erinnere mich noch mit Anerkennung daran, wie sie in einer Nacht- und Nebelaktion sich mein Handy gegriffen hat, als ich es an der Tanke aufladen mußte und es dort vergessen hatte und sie ganz begabt diversen sms- Verkehr mit girlies aus SE aus dem Speicher zauberte (hat sie doch hunderte sms nächtens durchgekaut!) und als geballte Ladung per Weiterleitung an meine damalige Nr. 1 hier expediert! Die war wohl ziemlich geschockt und teilte mir per sms um 4:30 morgens mit, daß es aus sei. Ich brauchte danach am Vormittag zu christlicheren Zeiten geschlagene 20 min. Telefonat, um sie wieder auf den rechten Weg zu bringen. In der Folgezeit konnte sie aber ihren Jonny Controletti nicht mehr ablegen und das ging so auf den Zeiger, daß ich sie ihrerseits ablegen mußte.
Heutzutage habe ich drei Handys.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Holger am 21.07.2010 - 19:05.
|
| Beitrag vom 21.07.2010 - 18:58 |
|
|
|
| Vergewaltigung: Gesellschaftliche Vorurteile - Recht -Statistik |
|
|
|
|
|
http://www.jurablogs.com/de/go/vergewaltigung-gesellschaftliche-vorurteile-recht-statistik
Vergewaltigung: Gesellschaftliche Vorurteile - Recht -Statistik
Die Rechtsanwäldin | vor 2 Stunden — "Ich finde es schwierig, bei der Sexualität von Männern durchzublicken. Wie geht es dir?" Alice Schwarzer im Gespräch mit Margarete Mitscherlich EMMA, Sommer 2010 S.98-107 (hier: S.102] ------------------------------------- "Unerträglich, sowohl bei den 68ern wie in der Frauenbewegung, war diese Lust am denunzieren." ebenda: Margarete Mit…
»
|
| Beitrag vom 23.07.2010 - 12:39 |
|
|
|
| Entlastung für Kachelmann - aber es kommt alles aus dem selben Schoß |
|
|
|
|
|
Franck Ribery, Kristina Liliana Tchoudinova gegen LotharMatthäus - Shortcuts zu justice nehmen zu
http://www.jurablogs.com/de/go/franck-ribery-kristina-liliana-tchoudinova-lotharmatthaeus-shortcuts-justice-nehmen-zu
http://www.jurablogs.com/de/go/franck-ribery-kristina-liliana-tchoudinova-lotharmatthaeus-shortcuts-justice-nehmen-zu
Die Rechtsanwäldin | vor 5 Stunden — Heuchelei, wo man hinschaut. Während man in den USA den Grüdnungsmythos Pocahonats von Disney fälscht (nicht mehr PC (PeeCee) des Tabaks und vor allem Alter der Protagonistin), während die Päderatsen-Hatz auf Polanski weiterging, glaubt die Anwältin des Franzosen und konvertierten Moslems Ribèry sich auch in einem Bananen-Rechtsstaat zu befinde…
»
(+3)
* Ähnliche Meldungen der letzten Tage:
http://www.jurablogs.com/de/go/lothar-matthaeus-kristina-liliana-tchoudinova-enlasten-joerg-kachelmann-loddar-raus
* Lothar Matthäus und Kristina Liliana Tchoudinova enlasten Jörg Kachelmann - Loddar raus! » Info
http://www.jurablogs.com/de/go/die-iterative-ambulante-untersuchungshaft
* Die iterative oder ambulante Untersuchungshaft » Info
* Fußballstar Ribéry wegen Rotlicht-Affäre in Polizeigewahrsam »
|
| Beitrag vom 23.07.2010 - 12:44 |
|
|
|
|
|
|
|
unsere Rita, heute mit Teil 13:
http://ritaevaneeser.wordpress.com/
ist ja mit Inbrunst bei der Sache.
Und berühmt wird sie auch langsam:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0728/vermischtes/0015/index.html
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 08:12 |
|
|
|
|
|
|
|
http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/07/stern-stunde-fast-jeder-zweite-ist-von.html
Das Sommerloch ist out- die 'sternin' hat's geschafft!
Eine neue Titelstory für Kachelpudel! Äh, Loddar, geh wech- mit deiner lächerlichen Ukrainonutte machst du doch keinen Stich gegen diesen Womanizer und die 'sternin'!
Die Journaille trumpft wieder ganz groß auf und gerade der Fall Kachelmann ist ein Lehrstück für die Medienmanipulation der Massen: erst in den Schlamm getreten als 'Vaginabundierender' ( die Wortschöpfung hab ich bei der 'Rechtsanwäldin' geklaut) und ich hätte gewettet, daß die Mehrheit der sog. 'Bevölkerung' ihn sofort gelyncht hätte, aber nach dem die Hyäninnen der Mainstreammedien gerochen hatten, daß da eine überaus gut aussehende Geschlechtsgenossin ihren eigenen heimlichen Schwarm mit ein paar nachweislichen Lügen in eine prekäre Situation brachte, war's vorbei mit der Solidarität der weiblich dominierten Massenmedien. Bei den alten Römern können wir einen Haufen lesen über derartiges!
Und ein Lehrstück ist der von mir öfters verlinkte blog von Rita Eva Neeser.
Indes ist der Blick zu richten auf unsere ehemals altehrwürdige Jurisprudenz- vertreten durch ehrgeizige Jungspunde und alte Schlitzohren (die die Spunde ins Messer laufen lassen) auf Seiten der Staatsanwaltschaft und einen Richter, dem seine Vereinsmeierei und ein böser, laienhafter verbaler Lapsus gerade zu schaffen machen und keineswegs zur Ehre gereichen.
Hat man doch die Pöstchen einer seit Jahrzehnten herrschenden links- feministischen politischen Korrektheit zu verdanken, in deren Sinne man eilfertig agierte (Worms, Münster, Osnabrück; Harry Wörz und v.a.m.!) und ganz plötzlich sind die, die man so lange bauchpinselte gegen einen! Daß da eine Welt zusammenbricht, ist verständlich. Ist man doch Jahrzehnte in die hoffierten After gekrochen und plötzlich furzt er einen böse an. Damit muß man natürlich rechnen als charakterloser Kretin, wenn man sich opportunistisch dem Unrecht, der Willkür ausliefert. Unangenehm der Druck, der da durch die Öffentlichkeit geschaffen wurde und die Rolle des Internets in diesem Casus ist gar nicht hoch genug aufzuhängen!
Ist wohl nichts mehr mit problemlosen Ausmauscheleien im Hinterzimmer, nie je zuvor wurde jeder Furz der Justiz derart breit gestreut und ausgiebiger auseinandergenommen, nahezu just in time!
Vorbei die herrlichen Zeiten und 'Nestbeschmutzer' outen sich zuhauf im Netz!
Nun, wir haben kein großes Mitleid.
Das Netz ist DIE Revolution. Nicht nur der Teilnehmer wird durchsichtiger, auch seine Manipulatoren und Schergen. Wie dämlich muß man sein zu glauben, daß das Netz das Vereinsgekungel, die peinlich werdende Bekanntschaft mit dem Bürgermeister und seinem Hohelied, Tagebuch und Klarnamen nicht zu Tage fördert? Und niemals wäre die Serie an vorsätzlichen Falschurteilen des politisch besetzten 12. Senat des BGH so rasch verbreitet und bekannt geworden ohne das Netz!
Sie müssen sich warm anziehen, die Lügner, Betrüger, Insuffizienzen, Verbrecher und Geschmeiß in Politik und Staatsdienst. Es gäbe ohne das Netz weder einen Arne Hoffmann, einen Prof. Amendt, noch einen Eugen Maus, noch ein gelbes, blaues, graues Forum, noch die Vielzahl an Autoren und Bloggern, die uns den alltäglichen Irrsinn aufzeigen.
Daß ich das auf meine alten Tage noch erleben darf!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Holger am 28.07.2010 - 20:41.
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 19:21 |
|
|
|
|
| 419 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Ja langsam kann man es nicht mehr hören, geschweige denn lesen
Zitat Entscheidung über Kachelmann-Haft erwartet
Karlsruhe (dpa) - Das Oberlandesgericht Karlsruhe entscheidet voraussichtlich heute darüber, ob der TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann aus der Untersuchungshaft freikommt. |
Voraussichtlich heute? Ist das seit März nicht etwas lang?
Zitat Die Hauptverhandlung wird vom 6. September an vor dem Mannheimer Landgericht stattfinden. Bei einer Verurteilung drohen Kachelmann bis zu 15 Jahre Haft. |
Sollte man sich den 6. September vormerken? Wie lange wird die Verhandlung dauern? Soll man dem Pudel einen Freispruch oder die Höchststrafe wünschen?
Ich persönlich wünsche ihm eine Strafe, wie auch immer die aussehen mag. Einfach mal so, damit Männer sehen wo es hingeht, wenn Frau das will.
Alles in allem kein Ruhmesblatt für Deutschland und für die deutsche Justiz. Was aber soll man dazu noch schreiben?
Ich bin's mittlerweile leid.
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 09:42 |
|
|
|
|
|
|
|
Hamse das lila Pudelchen rausgelassen- das kostet die Mainstreampresse Millionenumsätze!
Es wird natürlich nicht so blöde sein wie Loddar, der sicher bald in der BLÖD auftritt mit 'jetzt rede ich!'
Aber ich bin hoffnungsfroh, daß das bewährt profeministische Mannheimer Gericht sich 'in freier Beweiswürdigung' doch noch zu einer Riesenshow mit Schuldspruch durchringt. Und ein scharfkantiger, eloquenter Richter kann auch wasserdichte Urteilsbegründungen schreiben, so daß unser Pudelchen ernsthaft für längere Zeit einfährt. Das wäre natürlich wichtig für uns Männer, weil die Volksseele kocht und ihren lila Blumenkohlwolkenpropheten als Schwiegersohn wieder haben will. Wir sollten nicht vergessen: all unser Gemäre wegen beweisbarer Diskriminierung und so hat über Jahre keine Sau interessiert.
Erst als es mit den Vaterschaftstests zur Sache ging, hat die Öffentlichkeit überhaupt zur Kenntnis genommen, daß Männer außer Samenbank spielen und Geldautomatendasein vielleicht auch ein paar marginale Rechte haben, die von der linken Hardcore- Lesbe Zypries mit Füßen getreten wurden.
Man mag mir vorwerfen, daß ich mit übler Arroganz über die 'Gerechtigkeit' hinweg gehe, die selbst einem Wurm wie dem Kachelpudel zustehe.
Zweifelsohne tue ich das.
Aber nur mit demselben Impetus, den unsere FeministInnen an den Tag legten für die geradezu tragische Arschkarte der Männer im Unterhaltsrecht und sie abtun als notwendigen und nicht weiter schlimmen Kolateralschaden. Und wäre das Opfer der Claudia Dinkel nicht Kachelmann, sondern ein Stinknormalo gewesen ohne die Hundertschaften an 'Ermittlern' im Rücken, hätte er seine 15 Jahre schon längst aufgebrummt gekriegt.
Mal schaun, was noch so geboten wird.
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 21:58 |
|
|
|
|
|
|
Es bleibt spannend. Auch für die Emanzen im Emmaforum ist noch alles drin um ihre alten stinkenden Mösen zum laufen zu bringen.
|
| Beitrag vom 30.07.2010 - 00:59 |
|