Feminismusdiskussion FemDisk - Kachelpudel, die Nächste
HomeForumArtikelDownloadsEnzyklopädieGuestbookContactLinks
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
21832 Posts & 3528 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Die Frau - das edle, gute und gewaltfreie Wesen » Kachelpudel, die Nächste

vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Aventin ist offline Aventin  
Feminist Kachelpudel ?
219 Beiträge - Mitglied
Aventin`s alternatives Ego
Hat der Kachelpudel sich nicht für"gendergerechte" Bezeichnung der Tief und Hochdruckgebiete
eindesetzt ? Der lila Pudel?

Beitrag vom 31.07.2010 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aventin suchen Aventin`s Profil ansehen Aventin eine E-Mail senden Aventin eine Kurznachricht senden Aventin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Holger ist offline Holger  
RE: Feminist Kachelpudel ?
142 Beiträge - Gelegenheitsposter
Zitat
Original geschrieben von Aventin

Hat der Kachelpudel sich nicht für"gendergerechte" Bezeichnung der Tief und Hochdruckgebiete

Ja.
Er war sogar der Erfinder.

Allein schon dafür gebürten ihm mindestens zehn Jahre.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Holger am 01.08.2010 - 00:56.
Beitrag vom 01.08.2010 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Holger suchen Holger`s Profil ansehen Holger eine Kurznachricht senden Holger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Die Unterstützerszene wächst
Ab sofort ist auch Allan Posener (Großjournaillist mit Vollmacht zur Meinungsdefinition) von der 'Weltin' dabei:

http://www.welt.de/debatte/article8749206/Joerg-Kachelmann-ist-Unrecht-geschehen.html#writeComment

Interessantes Detail am Rande:
gegen rund die Hälfte aller dringend Tatvergächtigen erfolgt hinterher kein Hafturteil.
Das ist ziemlich bemerkenswert! Heißt doch 'dringend tatverdächtig', daß der Beschuldigte mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% der Täter ist!
Mir scheint eher, daß die Pudeljustiz ähnlich wie in Österreich aus reinem Rachedenken dieses Mittel einsetzt gegen Mißliebige, z.B. Männer.
Prekariatler jedenfalls, die jemand tottreten, brauchen zumeist nicht in U- Haft, siehe Brunner et. al.

Die Mannheimer Staatsanwaltschaft ermittelt unterdessen nach Angaben des „Focus“ gegen TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann in einem weiteren Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Der unter Vergewaltigungsverdacht stehende 52-jährige Schweizer soll die Frau demnach im Jahr 2001 in ihrer Wohnung nackt an der Armatur der Dusche festgebunden und sie mit einem etwa 50 Zentimeter langen Rohrstock auf den Po geschlagen haben. Die Frau habe drei Tage nach Kachelmanns Festnahme an das Amtsgericht Mannheim geschrieben, dass sie eine Affäre mit Kachelmann durchlebt habe und bestätigen könne, dass er „ab und zu wirklich nicht zurechnungsfähig“ sei. (afp/apn)

http://www.welt.de/vermischtes/article8744584/Kachelmann-droht-angeblich-weiteres-Verfahren.html

siehe auch:
http://www.derwesten.de/nachrichten/Kachelmann-fordert-zwei-Millionen-Euro-von-Bild-Zeitung-id3329305.html#comments

Da entblöden sich entklötete JustizbüttelInnen tatsächlich nicht, eine Sadomaso- Show nach NEUN Jahren noch ernst zu nehmen! Ei, was hätt ich Lust, auf den staatsanwältlichen Ärschen den Rohrstock stundenlang tanzen zu lassen! Irgend ein böser Zauber muß die Fotze an den Wasserhahn gekettet haben! Sind hier inzwischen wirklich alle Juristen irrsinnig?

Langsam komme ich auch hinter Kachels Sadolust:
Du-kleine-miese-Nutte- machst-das-alles-nur-mit-weil-du-dämliche-Fotze-dich-in-meinem-Licht-sonnen-willst-und-vom-großen-Absahnen-träumst!
Jou! Dafür gehört schon mal kräftig das Fell gegerbt mit der siebenschwänzigen Katze! Nix Sado! Dringend nötige Erziehungsmaßnahme!

In einem „Spiegel“-Interview äußerte der 52-jährige Schweizer sich selbstkritisch darüber, wie er sich gegenüber er 36-jährigen Freundin benommen hat, die ihn später wegen Vergewaltigung anzeigte. „Diese Beziehung lief länger, als ich es hätte zulassen sollen. Dadurch habe ich diese Frau in einer Weise gekränkt, die ich in der Nachschau nur bedauern kann.“

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709498,00.html

Da kann jeder nachlesen, warum er ein unverbesserlicher Pudel ist.
Ein klein wenig gestehe ich ihm jedoch auch Taktik zu in Zeiten eines übermächtigen Feminats, auch wenn ich dieses Schleimen nicht abkann. Verbessert seine Chancen wesentlich bei den enthirnten Zombies.
Denkt mal nach: bekannte er sich plötzlich zu männerrechtlichen Prinzipien, hätte er sein Verfahren schon so gut wie verloren.

Nach wie vor gilt:

"In unserem Rechtsstaat kann es Menschen, weit überwiegend Vätern, widerfahren, dass gegen ihren Willen und ohne ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten ihre Ehen geschieden, ihnen ihre Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird, und sie zudem durch Unterhaltszahlungen auf den Mindestbehalt herabgesetzt werden. Die Dimensionen solch staatlich verordneten Leides erreicht tragisches Ausmaß und sollte seinen Platz auf der Bühne, nicht in unserer Rechtswirklichkeit haben."

Komplette Rede als Download! (Anwaltsblatt 1997, Seite 466-468, Richter am OLG Harald Schütz, Bamberg)

http://mann-und-papa.de/wp-content/uploads/2009/12/89-97.pdf

Wie in letzter Zeit häufig aufgezeigt, gilt dies auch für die Königsdisziplin des Feminats, der konstruierten sexuellen Übergriffe jeglicher Art.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Holger am 01.08.2010 - 00:55.
Beitrag vom 01.08.2010 - 00:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Holger suchen Holger`s Profil ansehen Holger eine Kurznachricht senden Holger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lesbofotz Anne Will in den ÖR
Wie uns seit Jahren in die Ohren geblasen wird, ist je nach PropagandistIn mal jede zweite, dritte, fünfte Geschlitzte mindestens einmal in ihrem Leben vergewaltigt worden.
Nun hat die Lesbo- Feministin Will im Monopolfunk wieder zugeschlagen, bei den Gelben ja heftig kommentiert. Auch in der Mainstreampresse jede Menge Artikel auf diese Vorstellung, am besten hat mir dabei die faz gefallen
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E3CA6FC74DFB54B18BA4C9F185DF489BD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Tenor unserer lila Lippen scheint zu sein, daß sich die armen Geschlitzten nun ja erst recht gar nicht mehr trauen, eine gräßliche Missetat überhaupt anzuzeigen., die ja so richtig seelenvernichtend ist.
Dieses furchtbare Leid können wir emphatisch nachvollziehen an dieser Opferin:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/umstrittenes-urteil-in-israel-suessholzraspler-araber-vergewaltiger-1.977903

Um ein für allemal mit dem Frau-traut-sich-nicht- Märchen aufzuräumen, hier ein paar Quellen.
Darin wird von bis zu 50% Falschanschuldigungen bei Vergewaltigungsanzeigen ausgegangen. Es versteht sich von selbst, daß für das Feminat BRD keine umfassende Untersuchung vorliegt...
Siegfried Willutzki, FamRZ 2000/2
http://www.mens-rights.net/law/accusations.htm
http://www.ipt-forensics.com/journal/volume6/j6_2_4.htm
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-54154611.html
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/11202310
http://www.berlin.de/imperia/md/content/seninn/abteilungiii/kriminalitaetsstatistiken2/2008/pks_2008.pdf
http://www.kriminalpolizei.de/articles,merkmale_vorgetaeuschter_sexualdelikte,1,235.htm
http://www.polizei.bayern.de/content/4/3/7/vergewaltigung_und_sexuelle_n_tigung_in_bayern_bpfi.pdf

Nochmals empfehlen möchte ich die Seite von "Jenny Doe"
http://www.induzierte-erinnerungen.com/viewtopic.php?t=1615 mit ihrem hübschen Zitat aus der Kriminalstatistik Berlin

"Im Vergleich zum gut 25-prozentigen Anteil an allen TV traten weibliche TV überdurchschnittlich in den folgenden Deliktbereichen in Erscheinung.
- Vortäuschen einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung (93%)
- Verleumdung ohne sexuelle Grundlage (49%)
- Falsche Verdächtigung (44%)
- Falsche uneidliche Aussage (34%)"

Haach, ich liebe sie, unsere Sozialkompetenzlerinnen!
Um jeglichen anrüchigen 'Tatverdacht' erst gar nicht als Gerücht epidemisch werden zu lassen (zu empfehlen ist die Betrachtung der hübschen Lithographie von Max Weber: "Das Gerücht"), empfielt sich für den Mann von Heute eine überaus effiziente Maßnahme bei Frauenkontakt: throat her.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Holger am 02.08.2010 - 17:53.
Beitrag vom 02.08.2010 - 07:13
Wladimir ist offline Wladimir  
RE: Lesbofotz Anne Will in den ÖR
119 Beiträge - Gelegenheitsposter
Wladimir`s alternatives Ego
Gute Zusammenfassung! Allerdings habe ich darin eine kleine Anstößigkeit gefunden:
Zitat
Original geschrieben von Holger
Um ein für allemal mit dem Frau-traut-sich-nicht- Märchen aufzuräumen, hier ein paar Quellen.
Darin wird von bis zu 50% Falschanschuldigungen bei Vergewaltigungsanzeigen ausgegangen. Es versteht sich von selbst, daß für das Feminat BRD keine umfassende Untersuchung vorliegt...
Siegfried Willutzki, FamRZ 2000/2

Dazu mal die "etwas andere Aussage":
Zitat
2005 Vergewaltigung und sexuelle Nötigung in Bayern Opferrisiko, Opfer- und Tatverdächtigenverhalten, polizeiliche Ermittlungen, justizielle Erledigung Auftraggeber: Bayerisches Staatsministerium des Innern Siehe Seite 177:

[...] So äußerte ein Kommissariatsleiter im Zusammenhang
mit unserer Aktenanalyse:
„Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig, dass deutlich
mehr als die Hälfte
der angezeigten Sexualstraftaten vorgetäuscht werden.
Viele angezeigte Fälle lassen zwar die Vermutung einer Vortäuschung
bzw. falschen Verdächtigung zu, berechtigen jedoch nicht zu einer
entsprechenden Anzeige.“ [...]

"Vergewaltigung" (Unwort) gibt es nicht, zumindest nicht in dem Sinne, wie es uns Männern derzeit durch die Gesellschaft aufgezwungen wird: 15 Jahre Haft! Für einen schlechten Fick.

Zum vergleich: Wenn Dich 'ne Handvoll Russen zum Krüppel schlägt und du danach blind im Rollstuhl sitzt , dann bekommen die 5 Jahre - auf Bewährung, mit Kuscheltherapieauflage + Bezahlung vom Rollstuhl und schwarzer Brille + Arztrechnung + Zweieurofufzisch Schmerzensgeld. Wie "geht nichtwegen Harz4? Dann geht eben die KK (also du) in Vorleistung." Schmerzensgeld ist gesondert einzuklagen!"

Wenn nun eine Tusse nen Kerl ins SM-Studio abschleppt und der nudelt die nicht richtig durch, sodass die dann unzufrieden ist, dann ist der Kerl defakto (SM) in allen Punkten der Anklage schuldig und wandert 15 Jahre in den Bau, wenn die Alte ihn anzeigt.

15 Jahre

Unter verschärften Bedingungen! Denn die dessen Verurteilten werden, damit die nicht mehr rauskommen und das Verfahren neu aufrollen, mit Gewalttätern in eine Zelle gesteckt. Das gleiche mit angeblichen Kinderfickern. Und jetzt kann man sich vorstellen, wer im Knast die Hasswelle gegen die armen Schweine verursacht, die bis nach außen herausdringt: "Kinderficker und Vergewaltiger haben im Knast die schlechtesten Karten." Die werden da zusammengeschlagen oder sind unter der Dusche nicht mehr sicher vor Schwuchteln ... und die Wärter schauen gezielt mal eben weg. Und an dem Punkt stellt sich die Frage: Kann es überhaupt eine Verhältnismäßigkeit geben? Ich meine Aussage gegen Aussage? Von einer Frau?

Anmerkung: 2005 stand auf Publikation obiger Fakten (Polizeistatistik) gegen das Feminat noch die mediale Todesstrafe, sodass davon auszugehen ist, dass mit "DEUTLICH mehr als die Hälfte" folgendes gemeint war: "Fast ALLE"

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Wladimir am 02.08.2010 - 20:32.
Beitrag vom 02.08.2010 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wladimir suchen Wladimir`s Profil ansehen Wladimir eine Kurznachricht senden Wladimir zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Buahahaha!
Tränen wegwisch. mit der Ankündigung der großen Sommer- Show hatte ich nicht zuviel versprochen!

http://www.wgvdl.com/forum/forum_entry.php?id=138696

"TV-Zoff am Sonntag in der Talkshow „Anne Will“: Frauenrechtlerin Alice Schwarzer (67) kritisierte die Lebensweise von Wetter-Moderator Jörg Kachelmann (52). Noch am gleichen Abend schrieb er eine E-Mail an Schwarzer. Jetzt legt die bekannte Publizistin nach."

Natürlich nicht verlinkt, wie leider üblich bei den Krakelern von den Gelben. Entspräche aber genau meiner Einschätzung des Pudels.

Es winselt um Reputation bei seiner obersten Instanz: das kann natürlich nicht glücken!
Es müßte schon die livid- derben Klötchen abgeschnitten , mit Basilikum und Petersilie lecker garniert auf einem Silbertablett in Köln abliefern, was übrigens nicht weiters schlimm wäre.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie weit "moderne Männer" à la Kachel sich selbst zu erniedrigen bereit sind.
Sollte dies wahr sein, hoffe ich auf die Mannheimer Feministo- Advokaten, daß es mindestens für zehn Jahre einfahren muß.
Und wenn ich jetzt meine weibliche Bauchgefühlseite anschalte, argwöhnt meine kotgefüllte Dickdarmin: what the fuck bewegt diesen Prinzen auf dem weißen Schimmel ohne Not dazu, sich devot vor einer alten Hexe in den Schlamm zu werfen im Sinne von 'Herrin, ich habe gesündigt'?

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Holger am 02.08.2010 - 22:48.
Beitrag vom 02.08.2010 - 22:45
RE: Feminist Kachelpudel ?
Zitat
Original geschrieben von Aventin

Zitat
Original geschrieben von Holger 01.08.2010 - 00:29
Ja. Er war sogar der Erfinder. Allein schon dafür gebürten ihm mindestens zehn Jahre

Na ja, Jörgi hat sich nach der berümten Anne Will-aber-kann-nicht-Show vom 01.08 ja noch mal "Dank sagend" an seine Busenfreundin gewendet. Die hat sich auch, wie zu erwarten bei Frauen, dementsprechend erkenntlich gezeigt (sollte übrigens eine Warnung an jeden Mann sein, der das liest, denn das ist sie, die Art behandelt zu werden, wenn man den Status gleiche Augenhöhe erreicht oder unterschreitet).

Wegen Zensurgefahr habe ich mal den gesamten Beitrag kopiert. Die irrelevante Absonderungen sind klein und unformatiert und die relevante Kacke (auch ganz unten) ist gefettet grosses Lachengrosses Lachengrosses Lachen.

Und los gehts, ekelige Hetzfresse bei der Arbeit *huiiiiiiiiii*:

Zitat

02.08.2010 Post von Kachelmann

Am Sonntagabend war ich bei Anne Will, Thema: Der Fall Kachelmann. Dazu habe ich, nicht weiter erstaunlich, reichlich Post und Kommentare erhalten. Aber eine Email, die noch am selben Abend gegen Mitternacht eintraf, hat mich dann doch überrascht. Sehr überrascht. Es ist die Email von „jk“, Jörg Kachelmann. Doch erstmal die anderen.

Auffallend ist, wie viele Juristinnen geschrieben haben. Darunter nicht nur Susanne Fried aus Zürich, die nochmal daran erinnerte, dass die entlarvten Lügen der Klägerin (Sie hatte schon länger von der „Anderen“ gewusst als zunächst zugegeben) keinesfalls tatrelevant sind und „nichts aussagen über ihre Glaubwürdigkeit als Vergewaltigungsopfer“. Besonders interessant fand ich die Email von Sibylle von Bethusy-Huc, Rechtsanwältin aus Münster. Sie schrieb: „Ich habe als Rechtsanwältin die Hälfte der Kinder im Montessori-Prozess vertreten. Der Spiegel hat über den Prozess aus meiner Sicht nicht nur berichtet, sondern ihn auch mit geführt. In sehr vielen Verhandlungspausen saßen Herr Mauz (Spiegel-Gerichtsreporter, Anm.d.Red.) und Frau Friedrichsen mit der Verteidigung zusammen in der Kantine und diskutierten eifrig. Eltern der Kinder fragten mich, bevor sie wussten, wer Frau Friedrichsen und Herr Mauz waren, ob es sich um Verwandte des Angeklagten handelt. Das äußere Erscheinungsbild ließ dies vermuten. Mit mir als Nebenklagevertreterin hat weder Herr Mauz noch Frau Friedrichs während 140 Verhandlungstagen ein einziges Mal gesprochen. Auch in diesem Prozess schienen die Vertreter des Spiegel vom ersten Tag an das Urteil - den Freispruch - zu kennen.“ Es wurden dann auch alle Angeklagten frei gesprochen. Der Fall Friedrichsen In der Tat geriert die Spiegel-Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen sich schon lange als „Richterin der Richter“. Und es scheint ihrem Blatt nicht aufzufallen, wie grotesk es ist, dass eine Gerichtsreporterin vor allem bei Sexualverbrechen und Frauenmord quasi immer auf der Seite der Täter ist – die sind unschuldig oder zu bemitleiden wg. hartherziger Mutter oder schwerer Jugend – und nicht minder regelmäßig dazu tendiert, die (mutmaßlichen) Opfer zu diffamieren. Jüngst wurde die Journalistin von einem Gericht dafür in die Schranken gewiesen: Friedrichsen hatte behauptet, der Hauptzeuge im „Fall Pascal“ (das Verschwinden des kleinen Jungen 2001 in Saarbrücken) sei von seiner Pflegemutter manipuliert und beeinflusst worden. Esther Fehrer klagte und das Berliner Landgericht gab ihr recht. Das Buch der Spiegel-Reporterin über den „Fall Pascal“ darf nicht weiter verbreitet werden. Doch so etwas scheint die Macht der Spiegel-Reporterin nicht zu erschüttern. Hinter ihr steht eine Millionen-Auflage – und eine Redaktion, die bei den Friedrichsen-Texten schon lange auf journalistische Minimalansprüche zu verzichten scheint, wie Objektivität und Recherche. Meinung genügt. Der Fall Kachelmann ist keineswegs nur wegen der sensationshungrigen Boulevardpresse, sondern nicht zuletzt auch dank solcher Journalisten längst zu einer Medienschlacht ausgeartet, bei der sich die Lager verfestigen: hie Anhänger der Unschuldsvermutung von Kachelmann – da Anhänger der Wahrheitsvermutung des Opfers. Ein Luftikus und notorischer Herzensbrecher? Was wirklich ist, sollte eigentlich in einem Prozess geklärt werden – doch die Chancen auf einen fairen Prozess werden täglich geringer. Denn die Medien beeinflussen selbstverständlich auch die Richter. Und auf die - sich oft diametral widersprechenden - Gutachten allein ist selbstverständlich auch kein Verlass. Auch die sind Ermessensfragen und keineswegs exakte Wissenschaft. Warten wir also ab und greifen wir nicht zur Vorverurteilung, so wie Spiegel-Friedrichsen, die in einem Spiegel-Online-Kommentar wie ein Fan über Kachelmanns Entlassung aus der Untersuchungshaft jubelte („Endlich!“), ihn neckisch als „Luftikus und notorischen Herzensbrecher“ bezeichnete, den „unerbittlichen Mannheimer Richter“ kritisierte und der Hoffnung Ausdruck gab, dass im Prozess ein „überfälliges Wunder“ geschehen werde: Das Wunder der Reinwaschung Kachelmanns.

Post von Kachelmann

Doch kommen wir zur Post von Kachelmann. Denn die ist keine Privatsache, sondern aufschlussreich. Eine Stunde nach der Will-Sendung, also um Mitternacht, mailte Jörg Kachelmann an meine Sekretärin. Er erinnerte daran, dass wir ihn vor drei Jahren um einen Kommentar zum EMMA-Jubiläumsbuch gebeten hatten und wollte sich nun schon mal „höchstvorsorglich darum bewerben“, die Redaktion zu besuchen. Um zu berichten, „wie sich vier Monate unschuldig im Knast so anfühlen“. Der „geschätzten Kollegin Schwarzer“ ließ er „schöne Grüße“ ausrichten.

Es ist richtig, Kollege Kachelmann, dass ich Sie eigentlich immer geschätzt habe – und dasselbe gilt für die ganze EMMA-Redaktion. Ihnen ist vielleicht auch aufgefallen, dass EMMA sich bisher zurückgehalten hat im Fall Kachelmann. In der aktuellen EMMA steht nur eine kleine Meldung, in der wir Ihnen den Rat geben: „Sollte der Vorwurf stimmen, verteidigen Sie sich nicht auch noch auf Kosten des Opfers.“ Nun, entweder der Vorwurf stimmt nicht – oder Sie verteidigen sich auf Kosten des Opfers. Und wie.

Vielleicht geht Ihnen aufgrund Ihrer Sexualpraktiken aber auch alles durcheinander. Vielleicht wissen Sie gar nicht, dass das kein Spielchen ist, wenn eine Frau im Ernstfall Nein sagt, sondern Ernst.

Und übrigens: Auch nette Männer vergewaltigen manchmal, Kollege Kachelmann. Leider.

Beitrag vom 03.08.2010 - 00:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wladimir suchen Wladimir`s Profil ansehen Wladimir eine Kurznachricht senden Wladimir zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wichtiger Nachtrag noch mal gesondert
Und weil das nicht untergehen sollte, hier noch einmal die Kernaussage, für den die Schlampe in einem Rechtsstaat wieder einige Jährchen in den Bau kommen würde:

Zitat
Original geschrieben von Wladimir
Zitat

[...]
Und übrigens: Auch nette Männer vergewaltigen manchmal, Kollege Kachelmann. Leider.

Damit sagt die fette Dreckschleuder nämlich nichts anderes, als dass restlos alle Männer (also auch ihr Alle) "Vergewaltiger" sind. Die schmückt das noch nicht einmal mehr irgendwie aus. Das "Auch" am Anfang schließt nämlich alle ein. Mit dem "manchmal" kann die sich nicht rausreden, da es ein "nicht" ausschließt. So wird Volksverhetzung betrieben. Das macht das Dreckschwein so, ungestraft seit Jahrzehnten und bekommt dafür Bundesverdienstkreuze. Jeder Staatsanwalt der da nicht ermittelt gehört mit in den Knast. Und wenn einer meint, "Jährchen in den Bau" wäre übertertrieben, der möge sich die Haftstrafen auf die zutreffenden Delikte anschauen:

Volksverhetzung, Üble Nachrede, Beleidigung, Verleumdung etc.

Nachtrag: Wollen wir doch einmal abwarten, bis die Mainstreammedien das zitieren, dann kann man ja mal staatsanwaltlich ermitteln lassen. grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Wladimir am 03.08.2010 - 02:13.
Beitrag vom 03.08.2010 - 01:02
adler ist offline adler  
RE: Noch ein Nachtrag: Friedrichsen
272 Beiträge - Mitglied
adler`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Wladimir
Zitat
[...] Und übrigens: Auch nette Männer vergewaltigen manchmal, Kollege Kachelmann. Leider.

Ja, das ist die Sprache a la Goebbels. Keine Direktbeschuldigung, daher unangreifbar, aber jede/r der das liest, weiß sofort, was gemeint ist.

Zu der Anne Möchtegern Sendung hatte ich kein gutes Gefühl. Die Friedrichsen hat zwar einen 1A-Schreibstiel, aber rhetorisch ist sie der Kölner Schlammschleuder natürlich hoffnungslos unterlegen. Entgegen meiner Befürchtungen hat sie sich aber dennoch recht wacker geschlagen.
Und wie immer, wenn Hetzfressen keine Argumente mehr haben, kommt es zu persönlichen Angriffen. So konnte denn auch gegen Ende der Sendung der Vorwurf nicht ausbleiben, Gisela Friedrichsen schreibe in solchen Fällen immer zu Gunsten der Täter. Das setzt sich nun fort, in dem Artikel:

Der Fall Friedrichsen
In der Tat geriert die Spiegel-Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen sich schon lange als „Richterin der Richter“. Und es scheint ihrem Blatt nicht aufzufallen, wie grotesk es ist, dass eine Gerichtsreporterin vor allem bei Sexualverbrechen und Frauenmord quasi immer auf der Seite der Täter ist.

Die Jagd ist eröffnet. Da wird bei den Berliner Treffen des von Alice S. (bald 72) ins Leben gerufenen JournalistINNENclubs, dem auch Möchtegern-Will angehört, noch einiges zu besprechen sein.

Gruß
adler
Beitrag vom 03.08.2010 - 08:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adler suchen adler`s Profil ansehen adler eine E-Mail senden adler eine Kurznachricht senden adler zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: RE: Noch ein Nachtrag: Friedrichsen
Zitat
Original geschrieben von adler

Die Jagd ist eröffnet. Da wird bei den Berliner Treffen des von Alice S. (bald 72) ins Leben gerufenen JournalistINNENclubs, dem auch Möchtegern-Will angehört, noch einiges zu besprechen sein.

Gruß
adler

Das sehe ich auch so.
Die Friedrichsen sollte sich ihres Sesselchens nicht zu sicher sein, gerade in der Redaktion der 'SpiegelIn' sind haufenweise Hardcore- FeminissInnen versammelt und wie wir wissen sollten, ist deren Spezialität der Meuchelmord.
Und daß sich die Friedrichsen ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat, ist zweifelsohne richtig.
Beitrag vom 03.08.2010 - 08:32
AK-sieben ist offline AK-sieben  
Die WeltIn über ...
419 Beiträge - Fingerwundschreiber
Kachelmann und AS

Zitat
Alice Schwarzer stellt Kachelmann mit E-Mail bloß
Zu Gast bei der Talkshow "Anne Will" kritisierte Alice Schwarzer den Umgang der Medien mit dem Fall Kachelmann. Der schrieb ihr daraufhin eine E-Mail.

Leider habe ich die Show nicht gesehen. Und selbst wenn ich gekonnt hätte, ich hätte sie mir nicht angetan. AS zu Gast und schon bleib ich draußen. Ist ja logisch, wer, außer einem Masochisten oder lila Pudel, würde sich so etwas antun wollen?

Zitat
Schwarzer kritisierte an dem Abend Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen, die Kachelmann in ihrer Berichterstattung als „Luftikus“ und „notorischen Herzensbrecher“ dargestellt hatte. Dies sei verharmlosend, warf Schwarzer der Reporterin vor. Die wehrte sich heftig, minutenlang ging ein Schlagabtausch hin und her.

So so, verharmlosend. Wie ist das mit den Frauen des Jörg K.? Ein Nein ist ein Nein, so propagiert es AS doch immer wieder (andere Feministas auch). Also ist folgerichtig auch ein Ja ein Ja. Haben diese Frauen Ja gesagt, was ist dem Herrn K. dann vorzuwerfen? SM Spielchen? Da außer dieser Worthülse bisher nichts an die Öffentlichkeit drang, handelt es sich wohl nur um einfache Varianten. Wer sich mal mit BDSM befaßt wird ganz schnell blaß werden. Die Hardcore Versionen, da wird einem richtig übel.
Und wenn der Jörg ein solcher Hardcore Fan ist, jeder der Frauen hätte Nein sagen können. Haben sie aber nicht.

Und liebe Alice im Übrigen auch nette Frauen sind manchmal richtige Kotzbrocken (gegenüber Männern), aber das weißt du ja bestimmt selber am Besten.

Was bleibt zu sagen? Lest einfach mal die Kommentare, das spricht Bände.
Ein kleiner Auszug aus einem (von vielen) Kommentar:

Zitat
verbittert, alt, alleine - Emma sagt:
Die Frau hat sich längst ein kaltes, dunkles Gefängnis geschaffen, welches sie für den passenden Kosmos erachtet.
Dass ihre Version vom Paradies in der Männer immer böse, Frauen immer gut zu sein haben, nur für sie selbst nicht als die wahre Hölle erweist, soviel Einsicht kann man letztlich nicht mehr erwarten. ...
Die Presse und Gesellschaft mussten dazu herhalten einer verbitterten Existenz Kompensationsfläche zu bieten. Welch Verschwendung. ...

lach
Beitrag vom 03.08.2010 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AK-sieben suchen AK-sieben`s Profil ansehen AK-sieben eine Kurznachricht senden AK-sieben zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: Die WeltIn über ...
Bei den 'Lausemädchen' des Kachelpudels ist es natürlich genau so wie bei der schon erwähnten Israelin, die sich im Nachhinein vergewaltigt fühlte.

Ich rechne aber damit, daß hier alsbald der 'Zechpreller' einer Nutte auch wegen Vergewaltigung belangt werden kann.

Daß Kachel richtig harten SM drauf hatte, glaube ich nicht. Die 'Lausemädels' machten ja nur auf Maso, nicht um an harte Stockschläge, sondern harte Euronen zu kommen.
Beitrag vom 03.08.2010 - 13:23
Aventin ist offline Aventin  
Themenicon    Bdsm = Vergewaltigung
219 Beiträge - Mitglied
Aventin`s alternatives Ego
Was hat Kachelpudel seine BDSM "Leidenschaft" mit der Vergefaltigung zu schaffen?
Übrigens Frage an die Expertin Schwarzer .... wer er Top oder Down ?
Master oder Slave ?
Und wer fickt die Fräulein Alice Meinbauch? Dildo? Gross? Klein?
Alte Frauen riechen zudem!
Da wird nicht geleckt?
Oder gibt es nur einen Fingerfick ?
Ach das geht uns nix an ?
Die Sexpraktiken der Alice gehen uns nix an!
Aber vom Jörg schon?
Die der Alice werden auch unarpetitlich sein.

Nur bei Feministinnen nicht?
Fräulein Alice ist erklärte Gegnerin von BDSM ! "Kollaberation mit dem Feind"

Solchen Menschen (wie Fäulein Schwarzer) ist nicht zu helfen..... solange die frei rumlaufen dürfen , haben wir Probleme.
Kranke Frau ! Achtung lach

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Aventin am 03.08.2010 - 23:41.
Beitrag vom 03.08.2010 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aventin suchen Aventin`s Profil ansehen Aventin eine E-Mail senden Aventin eine Kurznachricht senden Aventin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
und weiter geht die rasende Fahrt
So, Tagwerk erledigt, Chips und Popcorn ausgepackt, gemütlich auf dem Feldherrenhügel Platz genommen, Laptop an- mal schaun, was heute so kachelt.

Die Rechtsanwäldin ist ziemlich angefressen ob der 'sensationellen Tagebuchenthüllungen' diverser Presseerzeugnisse, was man versteht: blöder geht's nimmer.

http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/

und der Pudel gibt sich alle Mühe, bei uns noch mehr in Verschiss zu kommen:

'Kachelmann hält sich zurzeit im Kölner Raum auf, wo seine Anwälte ihren Sitz haben. Er konzentriere sich darauf, den Prozess vorzubereiten, der am 6. September beginnt. In mehreren Interviews bekräftigte er seine Unschuld. Auch um den Beistand von ganz oben kümmerte er sich. In der Kirche des Klosters Maria Laach betete er und zündete eine Kerze an.'

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/kachelmann-das-geheime-tagebuch-der-ex-article937812.html

Bei Blasphemie hört nun wirklich der Spaß auf! Als nächstes läßt es uns womöglich noch verkünden, daß es in einen Orden eintrete. Müßte aber ein evangelischer sein, die Katholen nehmen keine lila Pudel.

Verlaß ist auch auf unsere gute Rita
http://ritaevaneeser.wordpress.com/, die kenntnisreich sogleich Teil 15 des Dramuletts schrieb und -Hut ab- es ist ihr ein Meisterwerk der Dichtkunst gelungen, das wir nach dem Endsiege sogleich in Bayreuth jährlich aufführen zu lassen gedenken, die Musike dazu exisitiert ja bereits.

Nur als ob Saga oder Moritat, das ist noch offen.
Beitrag vom 04.08.2010 - 15:45
nihilator ist offline nihilator  
RE: Die Unterstützerszene wächst
Administrator
5103 Beiträge - Forengott
nihilator`s alternatives Ego
Servus Holger!

Zitat
Ab sofort ist auch Allan Posener (Großjournaillist mit Vollmacht zur Meinungsdefinition) von der 'Weltin' dabei:

http://www.welt.de/debatte/article8749206/Joerg-Kachelmann-ist-Unrecht-geschehen.html#writeComment

Schreib doch mal was Nettes. Der Kerl verklagt uns gerade... grosses Lachen

"Freilich stellt sich auch die Frage, weshalb Kachelmann selbst bei dringendem Tatverdacht überhaupt in Haft musste. Laut Gesetz ist die Untersuchungshaft nur bei Flucht- oder Verdunkelungsgefahr anzuordnen. Bei Kachelmann reichte die Tatsache, dass er Schweizer ist, als Begründung für eine Fluchtgefahr. Das ist schwer nachvollziehbar. Kachelmann war, obwohl er von den Vergewaltigungsvorwürfen seiner Ex-Freundin wusste, aus Kanada, wo er beruflich zu tun hatte, nach Deutschland zurückgekehrt."

Die Passage macht mich stutzig. Woher sollte Kachelmann das denn wissen? Mir ist nichts bekannt davon, daß die Schlampe ihm das mitgeteilt hätte. Die einzige Kontaktaufnahme war ein Anruf, um am Klingelzeichen zu erkennen, ob er noch in Nordamerika weile. Gesetzt den Fall, Kachelmanns Version stimmt, wußte er nichts. Selbst gesetzt den Fall, Claudia Simone Dinkels Version stimmt (er habe sie mit dem Tode bedroht), hätte er das nicht erwarten müssen.
Und bei der Polizei liefen alle Vorbereitungen für seine Festnahme top secret.

"Damit bewies er wohl, dass ihm nicht nach Flucht zumute war. Und selbst wenn die Staatsanwaltschaft davon nicht überzeugt war, so hätte man etwa durch eine elektronische Fußfessel dafür Sorge tragen können, dass sich Kachelmann der Justiz nicht entzog."

Ohjemine, Posener! Wie soll denn eine elektronische Fußfessel einen Ausländer davon abhalten, sich über eine offene Grenze ins Ausland zu begeben?

Zitat
Interessantes Detail am Rande:
gegen rund die Hälfte aller dringend Tatvergächtigen erfolgt hinterher kein Hafturteil.
Das ist ziemlich bemerkenswert! Heißt doch 'dringend tatverdächtig', daß der Beschuldigte mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% der Täter ist!
Mir scheint eher, daß die Pudeljustiz ähnlich wie in Österreich aus reinem Rachedenken dieses Mittel einsetzt gegen Mißliebige, z.B. Männer.
Prekariatler jedenfalls, die jemand tottreten, brauchen zumeist nicht in U- Haft, siehe Brunner et. al.

Das ist wahr. Nicht einmal dann, wenn sie Ausländer sind und ihre Schuld, weil auf frischer Tat ertappt, 100% sicher ist. Aber vielleicht ist das Kalkül dabei ja auch, daß sie sich erwünscht aus diesem Land fortbegeben mögen. Knast macht schließlich auch nichts besser, der kostet nur. Wenn dieses Gerätze, dem unser zahnloser Tiger nicht ansatzweise beizukommen vermag, endlich weg ist, wird es dadurch wenigstens finanziell besser...

Zitat
Da entblöden sich entklötete JustizbüttelInnen tatsächlich nicht, eine Sadomaso- Show nach NEUN Jahren noch ernst zu nehmen! Ei, was hätt ich Lust, auf den staatsanwältlichen Ärschen den Rohrstock stundenlang tanzen zu lassen! Irgend ein böser Zauber muß die Fotze an den Wasserhahn gekettet haben! Sind hier inzwischen wirklich alle Juristen irrsinnig?

Es scheint so. In dieser Angelegenheit wird inzwischen wohl tatsächlich ermittelt.

Hatte ich übrigens schon erwähnt, daß der Herr Kachelmann mir vor gut einem Jahrzehnt auch schonmal den Popo...? grosses Lachen
Also wenn ich es ernstlich behaupten wollte - wie soll man das widerlegen? Normalerweise dürfen derart offenkundig unbelegbare Vorwürfe gar nicht zu Ermittlungen führen.

Zitat
Langsam komme ich auch hinter Kachels Sadolust:
Du-kleine-miese-Nutte- machst-das-alles-nur-mit-weil-du-dämliche-Fotze-dich-in-meinem-Licht-sonnen-willst-und-vom-großen-Absahnen-träumst!
Jou! Dafür gehört schon mal kräftig das Fell gegerbt mit der siebenschwänzigen Katze! Nix Sado! Dringend nötige Erziehungsmaßnahme!

Interessanter Gedanke. Wenn sich im Dutzend verachtenswerte promi- und geldgeile Weiber einem an den Hals werfen, wie soll man da keine Frauenverachtung entwickeln? Das wäre ja übermenschlich.

Zitat
"In einem „Spiegel“-Interview äußerte der 52-jährige Schweizer sich selbstkritisch darüber, wie er sich gegenüber er 36-jährigen Freundin benommen hat, die ihn später wegen Vergewaltigung anzeigte. "Diese Beziehung lief länger, als ich es hätte zulassen sollen. Dadurch habe ich diese Frau in einer Weise gekränkt, die ich in der Nachschau nur bedauern kann."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,709498,00.html

Da kann jeder nachlesen, warum er ein unverbesserlicher Pudel ist.

Nein, das denke ich nicht. Das ist nur oberflächlich gelesen, der Eindruck für die Allgemeinheit halt. Ein ganz liebenswerter Lausbub halt, der jetzt sogar Reue zeigt. Aber lies die beiden Sätze mal aus der Sicht der Frau, die er 11 Jahre an der Nase herumgeführt hat. Übersetzung: "Mit Dir Schlampe hätte ich schon viel eher Schluß machen sollen, zumal ich auf dich doch überhaupt nicht angewiesen war, wie du inzwischen weißt."
Das ist schon ein vergifteter Pfeil ins Herz jener Dame, die ihn ja trotz allem immer noch so liebt, daß sie sich Gedanken macht, ob er noch in Kanada ist, ob er sich umgebracht haben mag usw.

Zitat
Ein klein wenig gestehe ich ihm jedoch auch Taktik zu in Zeiten eines übermächtigen Feminats, auch wenn ich dieses Schleimen nicht abkann. Verbessert seine Chancen wesentlich bei den enthirnten Zombies.
Denkt mal nach: bekannte er sich plötzlich zu männerrechtlichen Prinzipien, hätte er sein Verfahren schon so gut wie verloren.

Bingo! Die Weiber schätzen den Betrug, inklusive den Selbstbetrug. Sie leben nicht in der Realität. Und Kachelmann ist ein Profi, ein Meister darin, zu manipulieren und zu täuschen. Wer hier was werden -und bleiben- will im öffentlichen Leben, tut nicht gut daran, den femischistischen Zeitgeist zu ignorieren oder ihm gar entgegenzutreten. Wahrhaftigkeit steht nicht hoch im Kurs derzeit. Vielleicht auch noch nie. Bei Frauen gleich gar nicht, so sehr sie auch das Gegenteil behaupten und in Umfragen "Ehrlichkeit" hoch stufen. Versuch's einmal mit absoluter Ehrlichkeit bei einer Frau. Viel Spaß! grosses Lachen

Ein raffinierter Geschäftsmann und wohl auch skrupelloser Lügner wie Kachelmann weiß das natürlich zu nutzen.

Zitat

Das versteht sich. Die installierte Hysterie gibt es ja nicht umsonst. Eine Falschanzeige wegen Vergewaltigung (dito wegen Gewalt oder Kindesmißbrauch) ist ja kein Mißbrauch der betreffenden Gesetze, sondern der bestimmungsmäßige Gebrauch. Das war nie anders gedacht denn als Machtinstrument für die vermeintlich machtlosen Frauen. Und das kann man auch nachlesen, bei Feministinnen, mehr oder weniger verschlüsselt. Für die Gewissensqual, sofern sich da überhaupt noch etwas regt (eher bei Anfängerinnen) gibt es die feministische Definition, daß Vergewaltigung das sei, was Frau so empfindet. Immer, egal wann und warum.

Was ich allerdings tatsächlich glaube: die durch die endlosen Lügen der Weiber in diesem Zusammenhang, durch die uralte Manipulation von Männern gegen andere Männer mit diesem Vorwurf -die man im Alten Testament ebenso findet wie sie im Codex Hammurapi und im islamischen Strafrecht berücksichtigt sind- notwendigen hochnotpeinlichen Untersuchungen mögen wirklich vergewaltigte Frauen tatsächlich von einer Anzeige abhalten. Eine Frau, die wirklich unter so etwas leidet, überlegt sich das genau. Eine Falschbeschuldigerin auch, aber in anderem Sinne.
Ich glaube, auch daraus erklärt sich die extrem hohe Falschbeschuldigerinnenquote.

Zitat
"Im Vergleich zum gut 25-prozentigen Anteil an allen TV traten weibliche TV überdurchschnittlich in den folgenden Deliktbereichen in Erscheinung.
- Vortäuschen einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung (93%)
- Verleumdung ohne sexuelle Grundlage (49%)
- Falsche Verdächtigung (44%)
- Falsche uneidliche Aussage (34%)"

Haach, ich liebe sie, unsere Sozialkompetenzlerinnen!
Um jeglichen anrüchigen 'Tatverdacht' erst gar nicht als Gerücht epidemisch werden zu lassen (zu empfehlen ist die Betrachtung der hübschen Lithographie von Max Weber: "Das Gerücht"), empfielt sich für den Mann von Heute eine überaus effiziente Maßnahme bei Frauenkontakt: throat her.

Vielleicht gibt es ja darum so viele Schwule. Man braucht schon viel guten Glauben und/oder Drang in der Hose, um sich unter den Bedingungen in diesem Land mit Weibern überhaupt noch einzulassen.
Früher ging man darum ins Kloster, heute vielleicht auf den CSD...

Grüßla,
nihi
Beitrag vom 04.08.2010 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nihilator suchen nihilator`s Profil ansehen nihilator eine E-Mail senden nihilator eine Kurznachricht senden nihilator zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: inictToob
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
Site layout programmed by Scootie © 2006
Seite in 0.46449 sec generiert