|
|
|
| 21832 Posts & 3528 Themen in 13 Foren |
| |
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
| RE: und weiter geht die rasende Fahrt |
|
|
Administrator 5103 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Holger
und der Pudel gibt sich alle Mühe, bei uns noch mehr in Verschiss zu kommen:
'Kachelmann hält sich zurzeit im Kölner Raum auf, wo seine Anwälte ihren Sitz haben. Er konzentriere sich darauf, den Prozess vorzubereiten, der am 6. September beginnt. In mehreren Interviews bekräftigte er seine Unschuld. Auch um den Beistand von ganz oben kümmerte er sich. In der Kirche des Klosters Maria Laach betete er und zündete eine Kerze an.'
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/kachelmann-das-geheime-tagebuch-der-ex-article937812.html
Bei Blasphemie hört nun wirklich der Spaß auf! Als nächstes läßt es uns womöglich noch verkünden, daß es in einen Orden eintrete. Müßte aber ein evangelischer sein, die Katholen nehmen keine lila Pudel. |
Ha! Schön wär's ja. Die Durchseuchung der Heiligen Mutter Kirche ist bereits erschreckend vorangeschritten.
Daß er in einen Orden eintreten wolle, hat er übrigens schon verkündet. Seinen "Lausemädchen" nämlich, als zwecks Hochzeit längere Abwesenheit in Kauf zu nehmen war.
Würden durch solche Bekanntgaben über diesen Hallodri und andere doch Frauen solide, bodenständige, anständige Kerle mehr schätzen. Allein, das steht garantiert nicht zu erwarten. Selbst Dutroux und Fritzl durften sich über einige verliebte Post, inklusive Heiratsanträge, freuen. Und bei Kachelmann befürchte ich alles, aber bestimmt keinen sexuellen Notstand, sobald er denn freikommt. Jetzt ist er doch erst richtig interessant.
Wie Weiber ticken, kann man nur pervers nennen, und darum hält sich mein Mitleid mit diesen Perversen unter einer von ihnen gewollten perversen Ordnung auch in Grenzen.
Männern und Frauen ist am besten gedient mit einer Ordnung, die sich an ihrer Natur orientiert und ihnen dementsprechend Rechte und Pflichten gewährt. In Deutschland war das nach meinem Eindruck im Kaiserreich mustergültig verwirklicht. Und ich habe mit Interesse zur Kenntnis genommen, daß selbst Alice Schwarzer mehrfach auf das jute alte Eheversprechen des BGB Bezug genommen hat. Es kommt halt immer mal wieder durch, selbst bei ihr...
Zitat Verlaß ist auch auf unsere gute Rita
http://ritaevaneeser.wordpress.com/, die kenntnisreich sogleich Teil 15 des Dramuletts schrieb und -Hut ab- es ist ihr ein Meisterwerk der Dichtkunst gelungen, das wir nach dem Endsiege sogleich in Bayreuth jährlich aufführen zu lassen gedenken, die Musike dazu exisitiert ja bereits.
Nur als ob Saga oder Moritat, das ist noch offen. |
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Auch die Theorie ist plausibel. Daß es sich gar nicht (nur) um eine private Racheaktion der Claudia Simone Dinkel handelt, sondern um die eines Clubs der Teufelinnen. Einiges spricht dafür: es gab nachweislich Kontakte mit anderen Kachelmann-Gespielinnen. Das Ganze war keine Spontanaktion, sondern wurde offenbar wochenlang geplant (Zeit genug zwischen den wenigen Fick-Dates gab es ja). Und woher die Flugtickets kamen, zu denen CSD selbst einen Kommentar erstellte, davon habe ich bisher auch noch nichts gelesen.
Genau in dem Zusammenhang stehen die bisher zwei nachgewiesenen Lügen von CSD.
Grüßla,
nihi
|
| Beitrag vom 04.08.2010 - 21:45 |
|
|
|
| RE: RE: und weiter geht die rasende Fahrt |
|
|
| 142 Beiträge - Gelegenheitsposter
|
|
|
Narro war bei den Gelben ordentlich zugange und hat eine Sternstunde an kritischer Beobachtung unserer 'Kommunikationsstrategen' vom ZDF abgeliefert:
http://www.wgvdl.com/forum/forum_entry.php?id=139081
Der entlarvende Kernsatz des rechtsfeindlichen Pudels Karasek lautete:
"Selbst wenn sie ihn reingeritten hat, das heißt, wenn sie gelogen hat, hat sie alles Recht dazu" vorgetragen von Lanz als Zitat von Karasek, vom Schmierenpudel danach erbärmliche Relativierungsversuche. Wer solche 'Intellektuellen' hat, braucht keine Feinde mehr!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1105968/Schuldig-oder-unschuldig%253F#/beitrag/video/1105968/Schuldig-oder-unschuldig%3F ab min 20:12
Zitiert aus der Aufzeichnung der Lanz- Sendung. Der entlarvende Satz fehlt indes im Emma- Kommentar des Pudels Karasek! http://www.emma.de/index.php?id=5579
Lügen- tarnen- täuschen. Business as usual!
Das Tabu wird wieder versteckt- das der uneingeschränkten, unantastbaren Dominanz feministischer Ideologie über das Recht nämlich. Eine Frau, die eine Vergewaltigung anzeigt, hat immer Recht!
Dann wird Lanz ganz relativistisch und verliert den Ball mit unsäglichem Gequatsche von 'verschiedenen Ebenen der Wahrheit'. Was für ein Quatsch! Allenfalls ist es eben schlicht nicht möglich, vor Gericht die Wahrheit zu finden und basta. Wahrheit bleibt trotzdem Wahrheit und eindeutig. Man kann sie bloß mitunter nicht ergründen im Prozess.
Das fette Schwein Karasek schwadroniert dann daher, daß ja die Schweiz nicht ausliefere. Unfug. Natürlich tut sie das. Und außerdem würde Kachel da ebenfalls angeklagt werden. Diese Selbstverständlichkeit wird einfach verleugnet. Unsäglich. Was für eine Zumutung für den Verstand.
Auch der forsche Ex- Generalstaatsanwalt Karge bekommt sein Fett weg wegen seines Spruchs, er riete seiner Tochter im Vergewaltigungsfalle zur Nichtanzeige:
von Schirach trifft es auf den Kopf: "ein besonders dummer Satz" und gut kommt, daß der Herr wegen besonders markiger Äußerungen sogar schon vom Dienst suspendiert wurde (dazu gehört in der Tat eine Menge!). Selbst die moderate Feministin äußerte sich entsetzt darüber. Allerdings hat Narro völlig Recht: dämlicher Femisprüche konnte sie sich dann doch nicht enthalten. Dennoch: angenehmer Auftritt der Frauin. Ich fand ´meine alte These bestätigt, daß das Hirn einschalten bei den Geschlitzten in aller Regel erst nach Eintritt der Menopause erfolgt. Das kann ich sowohl im beruflichen als auch im privaten Sektor unterschreiben.
Nette Einblendung eines Spruches der Onken:
"Frauen tun oft Dinge, die sie gar nicht tun möchten". Min. 41:00 ff. Aber Hallo! Schlichte Wahrheiten- neuerdings sogar im ZDF!
Womit wir wieder bei unserer Ausgangsthese von hier wären:
""Vielleicht geht Ihnen aufgrund Ihrer Sexualpraktiken aber auch alles durcheinander. Vielleicht wissen Sie gar nicht, dass das kein Spielchen ist, wenn eine Frau im Ernstfall Nein sagt, sondern Ernst. Und übrigens: Auch nette Männer vergewaltigen manchmal, Kollege Kachelmann. Leider."
Darauf Nihi:
"Es gibt also ernst gemeintes und nicht ganz ernst gemeintes Nein von Frauen. Nichts anderes haben Antifeministen ja immer gesagt. Jetzt amtlich bestätigt von Deutschlands Oberfeministin persönlich."
Geradezu flehend, die Fette: ob da nicht doch ein 'weibliches Gericht'verhandeln könnte'
Vielleicht nicht ganz verkehrt. Meine Erfahrung ist die, daß sie mit ihresgleichen erheblich härter verfahren als die schleimigen XY- Pudel à la Vultejus in der Justiz.
Die Problemlösung wäre natürlich sinnvollerweise, eben die Pudel hinauszuwerfen, nicht eine sowieso schon weiblich werdende Richterschaft zu fordern.
Ich habe mich durchaus gefragt, warum mich dieser Fall eines belanglosen lila Arschloches so fasziniert. Die blumigen Psycho- Erklärungen der Onken können wir rasch vergessen, das übliche Psychogewäsch halt.
Mich fasziniert die Dummheit der Advokatokratie, deren Bloßstellung erst seit der Erfindung des Netzes möglich ist.
Ärzte allesamt als Pfuscher zu 'entlarven', war ein leichtes Spiel in Zeiten der Definitionshoheit der Monopolmedien.
Jetzt sind aber die Advokaten dran in der Öffentlichkeit des Netzes- und zwar gnadenlos.
Ich muß gestehen, daß mir das beträchtliche Freude bereitet.
PS:
Kann einer diese Sendung kopieren? Die ÖR sind dazu übergegangen, derlei Dokumente nach relativ kurzer Zeit zu löschen.
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Holger am 05.08.2010 - 22:33.
|
| Beitrag vom 05.08.2010 - 21:50 |
|
|
|
 |
|
Kachelmann-Set? |
|
|
| 419 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Danke an die Krankenschwester von Neugelb

Kachelmann-Nachspiel-Set?
Nur, wo ist die Peitsche?
|
| Beitrag vom 06.08.2010 - 08:07 |
|
|
|
| Kachelmann hat eine neue FreundIn! |
|
|
|
|
|
Kachel hat anscheinend einen weiteren Pudelbruder in gemeinsamem Leide:
http://www.welt.de/politik/ausland/article8733786/Ex-Polizeichef-muss-wegen-Sexualdelikten-in-Haft.html
Hat an führender Stelle Umerziehungsprojekte für Männer initiiert und jetzt sowas!
Natürlich muß man starke Zweifel haben an der Rechtmäßigkeit des Urteils- erinnert sei nur an C 407/98 und das zugrunde liegende schwedische Urteil. "Bestrafe einen Getreuen und erziehe Tausende", wußte schon unser linkes alter ego Mao Tse Tung.
Man muß dazu wissen, daß die skandinavischen Pudel ein geradezu naives Vetrauen in ihre Staatin und Justizin haben. Da ist natürlich leicht Vorwurf Beweis genug: obwohl schon längst allen schwedischen Pudeln die Eier abgeschnitten sind, findet man das Land auf den vordersten Plätzen bei Anzeigen wegen Vergewaltigung etc, die Fotzenpartei wird von 20% der Bevölkerung für wählbar gehalten, Solanas 'Mein Kampf' ist auf den Bestsellerlisten und selbst die konservative Partei bekennt sich ganz offiziell zum Staatsfeminismus. Erinnert sei an diverse Sportler, darunter eine Berliner Eishockey- Mannschaft, die vor ein paar Jahren dort eingeknastet wurde wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung irgend einer Borderlinerin- vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran. Ihr Märchen war so unglaublich, daß selbst in Schweden gezweifelt wurde und die Burschen nach Monaten freikamen.Dabei haben sie aber nur richtiges Schwein gehabt! Üblicherweise folgt in Schweden auf eine Vergewaltigungsanzeige der Schuldspruch.
Wie bis zur Blödsinnigkeit deformiert die da sind, beweist Pudel Diesen- Karasek, offenbar mit Mumu in Wappen und Hirn:
"Die Initiatoren der Studie gehen zwar davon aus, dass der hohe Wert für Schweden auch mit einer größeren Bereitschaft der Frauen zusammenhängt, die Vorfälle zur Anzeige zu bringen. Allerdings ließe sich der Spitzenplatz des Landes dadurch alleine nicht erklären, so Christian(e) Diesen, Professor an der juristischen Fakultät der Universität Stockholm. Die Zahl der Anzeigen in Schweden steige stetig, während sie beispielsweise in Deutschland stabil bleibe: „Ein klarer Beweis für einen faktischen Anstieg der Fälle sexueller Gewalt.“
So etwas läßt ein Professor der führenden juristischen Fakultät eines 'demokratischen und der Rechtsordnung verpflichteten Staates' unter sich!
Ziemlich fotzig, deucht mich. Und zumindest an Bananenrepubliken und eher Terror- Regime erinnernd: Anzeige gleich Tatsache gleich Beweis. Hatten wir zuletzt in Kambodscha auf den 'Killing Fields', wenn ich mich richtig erinnere.
Dagegen erscheinen die Mannheimer Pudel sogar noch als Ausbund an Logik und Rechtstreue, obwohl es hier auch in Sorgerechtsfällen gewöhnlicherweise zum Vorwurf einer sexuell motivierten Straftat durch Frauen kommt (Willuzki et al., siehe Vor- Post)
Da kann man wirklich ins Grübeln kommen, ob man mit der Scharia nicht besser bedient wäre: für Falschanschuldigung jedenfalls geht es da richtig zur Sache und meines Wissens nach gibt es auch keinen Geschlitztenrabatt à la Vultejus et al.
Wie dem auch sei- ich finde die Verknastung dieses lila Arschlochs so rechtlich zweifelhaft, wie sie Kachel noch bevorsteht.Jedenfalls keine gute Presse für die Idioten hier.
Ich werde mir das indes bei herzhaftem Bintang, einem Mandelauge und gutem Arrak von weit außerhalb ansehen.
Ein Hoch auf die freiheitlichdemoktischeGrundordnungandblahblahblah.
Prösterchen!
|
| Beitrag vom 07.08.2010 - 23:45 |
|
|
|
|
|
|
|
Im 16. Teil des Dramuletts knöpft sie sich den Club der Teufelinnen vor:
http://ritaevaneeser.wordpress.com/
|
| Beitrag vom 10.08.2010 - 08:45 |
|
|
|
|
|
|
|
Rita wird ziemlich garstig und zieht die Daumenschrauben an. Sie bekommen allesamt ihr Fett weg, wobei so alberne Tussies wie die mit dem Rohrstockspielchen vor neun Jahren selbstredend nicht mal der Erwähnung für würdig befunden werden.
Die interessanteste Frage ist die nach der Herkunft der Tickets- sie impliziert nämlich die zwingende Frage nach dem Zusammenhang mit dem Tatvorwurf. Einer glorreichen Staatsanwaltschaft scheint dies nicht in den Bregen gegangen zu sein- Herrgott, muß man eigentlich erst seine geistige Minderbemittlung attestiert bekommen, um Staatsanwalt zu werden? Natürlich(!) ist dies wichtig, zumal wenn rasch eine Lüge der Opferin über deren Herkunft offensichtlich wird und sich sogleich andere 'seelisch Mißbrauchtinnen, Vergewaltigtinnen, Mißhandeltinnen, Geschändigtinnen, Gequältinnen' marktweibermäßig sich in der Yellow Press outen. Einen kleinen Blick auf ihre PC- Festplatten zu werfen, wäre das Mindeste gewesen!
Ich nehme aber nochmals Bezug auf Rita wegen ein paar gelungener Kernsätze, die wir uns auf der Zunge zergehen lassen sollten:
Zunächst nimmt sie genüßlich die propagierte Auffassung der Damen auseinander, Kachels 'Lebensgefährtinnen' gewesen zu sein. Köstlich. 'Lebensgefährtin' ist man also, wenn man alle paar Wochen die Beine breit macht, sich etwas verprügeln läßt und ansonsten sich an milden Gaben des Chefs goutiert. Jede der vielen von mir gevögelten Nutten in SE ist also meine Lebensgefährtin. Aha.
Mit unübertrefflichem Charme stellt Rita fest:
"Außerdem nur einmal im Monat Prügel zu beziehen ist sicher angenehmer als täglich – auch wenn es Liebesprügel sind".
Kann man wirklich nachvollziehen und derlei einmal-im-Monat- Hinnahme strapaziert die Hoffnung auf fette Beute nicht allzusehr.
“ "Ich habe von den anderen Frauen nichts gewusst“, um nicht zuzugeben, dass man einem Harem angehört hat." Hübsch!
"Was Euch verbindet ist sporadisch das Bett, die Rollenspiele, die SM-Praktiken geteilt und dafür finanzielle Annehmlichkeiten wie Reisen und Geschenke entgegen genommen zu haben. Dafür habt Ihr – ganz im Sinne von Faust und Dorian Gray – Euren Körper und die Seele verkauft. Genau die Seele, die nun von euch mit tränenerstickten Kommentaren als verletzt deklariert wird. Um der Familie den goldenen Fisch an der Angel zu präsentieren zu können, ist alles aber auch alles, über Jahre hingenommen worden. Jetzt die Alleinschuld auf Jörg Kachelmann zu schieben ist so geistlos, wie die Angabe: Keine hätte gewusst, dass es da auch noch andere geben soll."
Vielleicht versteht sich jetzt meine Überschrift zum Vorpost!
Die eigentliche Vernichtung des bezeichnenden weiblichen Geschlechtes aber erfolgt hier:
"Aber ihm vorschreiben wollen, er müsste monogam leben, das war Ihnen ein Anliegen. Warum sollte er das denn, wenn es ihm eine gewisse Gruppe von Frauen so leicht macht, sich das zu holen, was ihm vorschwebte, was er wohl brauchte. Da ist Jörg Kachelmann kein Vorwurf zu machen! eigentlich keinem Mann der Welt. Und es liegt an der Frau, wer nicht fähig ist einen Mann so zu beschäftigen, sei es intellektuell oder sexuell, die hat nicht das Recht „ewige Treue“ einzufordern."
By the way:
man blickt ja mitunter auf diejenigen, die mitlesen. Als eifrige Einwähler über lange Zeiten auch in der Arbeitszeit fallen mir da 'Xenia' und 'Angela' auf.
Erstere ist mir ja bekannt aus dem gelben Forum, wo sie als gebildete Germanistin ziemlich viele Feminismen und Orthographiefehler unter sich gelassen hat.
Mit 'Angela' kann ich indes nichts anfangen. Who the fuck is Angela?
|
| Beitrag vom 10.08.2010 - 19:39 |
|
|
|
|
|
|
|
Kürzlich nervte der Focus mit den erschütternden Tagebuchaufzeichnungen unserer armen Claudia.
(Interessante Verbindung: die Chefin bei der 'Bunten' ist gleichzeitig die ALG vom dicken Markwort)
Jedoch argwöhnte man schon bald, diese seien nicht ganz so authentisch.
Jetzt ist's passiert:
http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/08/wieim-film-weltwoche-wenn-aus-lugen.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DieRechtsanwaeldin+%28Die+Rechtsanwaeldin%29
"Na, da wollen wir doch mal Roß und Rittmeister nennen.
Der "aufmerksame Leser" bei Facebook nennt sich Andreas Friend, abgekürzt, A. Friend, mancher Frau (nicht nur Demi Moore) noch in schlechter Erinnerung aus dem Film "Enthüllung" mit Michael Douglas(Tom Sanders) nach dem Buch "Disclosure" von Michael Crichton... .- Und es handelt sich dabei keineswegs nur um "eine ganze Passage", sondern um mehrere "Stoffe" aus dem Internet, die "kunstvoll" zu einem "Patchwork-Tagebuch" (siehe Axolotl Roadkill) verarbeitet wurden.
Wer schreibt schon bei Depressions- und Selbstmordgedanken von "Schmetterlingen" (Butterflies!), die vorbeiflattern (wieso vorbeiflattern?), statt wie englischen Original-BAND-Namen ("Thoughts arrived like butterflies"), aufgehübscht durch ein "Suicide-" (dazu gibt es eine Kultmarke), statt von schwarzen Vögeln, Fledermäsuen, Geiern, Raben, Schlangen etc.? Selbst unsere Chef-Kulturdepressiven wie Trakl, Hesse, Edgar A. Poe, Schumann würden sich schlapp- bis totlachen.
Eine "weitere" "Passage" findet sich in einem - festhalten(!) - in einm Leser-Kommentar zu einem Trauer-Blogbeitrag im Internet zu Robert Enkes (Depressions-)Tod...."
Bin bei facebook nicht angemeldet, der Meister ist aber gut zu finden.
|
| Beitrag vom 13.08.2010 - 11:50 |
|
|
|
| Lebenslänglich für das Opfer |
|
|
| 419 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Passt nicht ganz zum Kachelmann.
Interessanter Blog. Wirklich lesenswert
Mal kleine Auszüge daraus:
Zitat Ein schweres Verbrechen - doch das Opfer muss mit lebenslänglich rechnen, während der Täter darauf hoffen kann, dass es erst garnicht zum Prozess kommt, geschweige denn zur Verurteilung. |
Kommt es wirklich nicht zu einem Prozess? Kommt es wirklich nicht zu einer Verurteilung durch ein Gericht?
Zitat Und darum wird solchen Opfern viel eher geglaubt als, sagen wir mal, der Ehefrau, die nein sagte und auch nein meinte. Aber 89% aller Vergewaltigungen passieren nunmal zwischen Menschen, die sich kennen. Also Partner, Nachbarn, Verwandte, Bekannte. Und da greift ein weiteres Klischee: das vom enttäuschten Partner, der mit einer Falschanschuldigung Rachegelüste befriedigt. |
Da haben wir es wieder. Das Klischee vom Partner, Nachbarn, Verwandten und Bekannten. Getreu dem schwarzerschen Motto. Feministische Ideologie. Ob da was Wahres dran ist, scheint nicht von Interesse zu sein. Und dann dieser Satz vom Partner der Rachegelüste befriedigt. Wenn schon dann PartnerIn.
Zitat Was tun, um sein Recht zu bekommen? Und vielleicht zu verhindern, dass ein Vergewaltiger weitere Opfer finden wird? Rat und Hilfe kamen jahrzehntelang von Frauengruppen. Sie richteten Notrufe und Frauenhäuser ein, trieben neue Modelle der Spurensicherung (siehe Beitrag)* voran. |
Notruf und Frauenhäuser, schön und gut. Das Dumme daran ist jedoch das keine Zahlen vorliegen. Die Frauenhäuser halten sich bedeckt, wohl zu recht. Und die Notrufe? Liegen nachprüfbare Zahlen vor?
Eine Mär die immer wieder wieder erzählt wird. Propaganda halt.
Schade das dieser Blog keine Kommentarfunktion hat.
Und der erwähnte Beitrag ist hier zu finden.
Wiederholungen
Freitag, 20.08.2010:
05:00 Uhr - ARD
09:30 Uhr - RBB Berlin/Brandenburg
20:15 Uhr - EinsExtra
Danke an Hemsut
|
| Beitrag vom 20.08.2010 - 12:05 |
|
|
|
|
|
|
|
Ähnlich unterirdisch wie die Wahrheitsfindung ist am Landgericht Mannheim die Rechtschreibung:
'Herzlich Willkommen' heißt es da.
Nun aber frisch voran, die rechtsanwaeldin weiß wieder Neues zu berichten.
Öhm- im Sensationsprozess des Jahres werden Termine gestrichen.
Verfahrenseinstellung scheibchenweise?
http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/08/jorg-kachelmannpetra-claudia-simone.html
|
| Beitrag vom 24.08.2010 - 13:37 |
|
|
|
| Ah, heute ist Fernsehabend: |
|
|
|
|
|
http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/08/enthullung-jorg-kachelmannpetra-claudia.html
Gerade hatten wir den Fall Assange
http://nicholasmead.com/2010/08/21/how-to-smear-a-hero/#comment-1566
Die Radikallesbe hat einen 'Sieben- Punkte- Plan' aufgestellt, wie Männer zu erledigen sind.
Das Feminat Schweden hat mit die höchste Anschuldigungsrate betreffs Vergewaltigung
http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html
was die Effizienz und Beliebtheit des Planes zeigt.
Und eine Justiz, deren Dummheit und feministischer Brainfuck alles Vorstellbare sprengt:
"Allerdings ließe sich der Spitzenplatz des Landes dadurch alleine nicht erklären, so Christian Diesen, Professor an der juristischen Fakultät der Universität Stockholm. Die Zahl der Anzeigen in Schweden steige stetig, während sie beispielsweise in Deutschland stabil bleibe: „Ein klarer Beweis für einen faktischen Anstieg der Fälle sexueller Gewalt.“
http://www.welt.de/politik/ausland/article8733786/Ex-Polizeichef-muss-wegen-Sexualdelikten-in-Haft.html
Netter Hinweis bei den Alt- Gelben:
http://www.wgvdl.com/forum/forum_entry.php?id=142473
"Im Übrigen habe ich auch schon einmal einen Vergewaltigungsvorwurf erhoben. Erst nachdem ich mich kürzlich länger mit solchen Debatten befasste, habe ich mich bei dem armen Mann entschuldigt. Das war nämlich ganz schön unfair von mir".
http://julia-seeliger.de/vergewaltigungsdebatten/#more-4261
So so. 'Unfair' war das. Beim beliebtesten Falschvorwurf der Damenwelt, die im Feminat BRD als Anschuldigung genügt, um einen Mann zu erledigen. Ihm 4 bis 15 Jahre Knast einbringt.Jede Woche müssen sie welche freilassen wegen nachträglich erwiesener Unschuld, gerade frisch auf den Tisch:
http://www.volksfreund.de/nachrichten/themendestages/themenderzeit/Weitere-Themen-des-Tages-Trier;art742,2527276
Tragisch auch dieser Fall:
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,445971
In einem hohen Prozentsatz sind die Anschuldigungen falsch:
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/11202310
http://www.mann-als-opfer.com/downloads/falschermissbrauchsvorwurf.pdf
Besonders interessant:
http://www.berlin.de/imperia/md/content/seninn/abteilungiii/kriminalitaetsstatistiken2/2008/pks_2008.pdf
"Im Vergleich zum gut 25-prozentigen Anteil an allen TV traten weibliche TV überdurchschnittlich in den folgenden Deliktbereichen in Erscheinung.
- Vortäuschen einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung (93%)
- Verleumdung ohne sexuelle Grundlage (49%)
- Falsche Verdächtigung (44%)
- Falsche uneidliche Aussage (34%)"
Wieviele Falschanschuldigungen unentdeckt bleiben und zur Verurteilung eines Mannes führen, ist logischerweise nicht ermittelbar, sieht man mal von zwar fundierten, aber halt gezwungenermaßen vage bleibenden Schätzungen ab (AK- Sieben hat da was weiter oben verlinkt).
Der Vergewaltigungsvorwurf ist anscheinend weiblicher Volkssport und wird- wenn überhaupt- mit lächerlichen Bußen geandet.Jedenfalls habe ich noch nie gehört, daß für so was eine Fotze in den Knast gegangen wäre, noch nicht mal google weiß da was.
Wäre in den westlichen Feminaten die Rechtordnung noch eine, die diesen Namen auch verdient, würde der Falschvorwurf mit der Strafe geandet, die für die vorgeworfene Tat ansteht aufgrund der existenzvernichtenden Wirkung des Vorwurfs.
Frau Seeliger ist anzurechnen, daß sie immerhin noch einen wenn auch winzigen Rest an Schuldbewußtsein hat. Keine Selbstverständlichkeit im real existierenden Feminat BRD.
'Eine Vergewaltigung ist immer das, was frau als solche empfindet'- Faschismus in Reinkultur.
http://www.shortnews.de/id/841256/Israel-Verurteilung-wegen-Vergewaltigung-Araber-gab-sich-als-Jude-aus
Da ich keine Glotze habe:
schreib mal einer was, wenn da was Bedeutendes im Film vorkommt.
|
| Beitrag vom 25.08.2010 - 12:37 |
|
|
|
|
| 631 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Geschätzter Holger,
bedauerlicherweise ist mein Peh-zeh i, Arsch und bin aufs Internetcaffee angewiesen. Da ich die Besitzer mit meinen Groschen nicht fütttern will, hab ich keine Zeit, Deine Beiträge würdig zu kommentieren. Nur soviel: Für mich nehmen Deine Beiträge langsam aber sicher die Funktion, die früher Arnes blog erfüllte; ein Blick , ein paar klicks und man ist zu einem Thema- zu mindest im Großen und Ganzen informiert!
Was soll ich dazu sagen?
und Danke!
Ebenso geschätzer Carlos!
Danke für Deine umfängliche Post. Aus obigen Gründen dauert die gebührende Antwort noch ein wenig...
Grüße Narro
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Narrowitsch am 25.08.2010 - 13:22.
|
| Beitrag vom 25.08.2010 - 13:22 |
|
|
|
|
|
|
|
Du hast mail
|
| Beitrag vom 25.08.2010 - 18:02 |
|
|
|
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: inictToob
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
|
|
|
|
 |
|
|