|
|
|
| 25138 Posts & 4293 Themen in 13 Foren |
| |
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
 |
|
Abschiedsgeschenk |
|
|
| 3708 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Eine ehemalige Ohnegliedin – Female - hat sich nun auf ihre höchsteigene Weise bei uns bedankt indem sie ein wenig die Werbetrommel für uns rührte.
Female schrieb am 22.11.2006 09:56:12
Liebe Frauen,
vielleicht habt Ihr es schon bemerkt, einige von Euch bestimmt. Die meisten Männer - nicht alle - die hier mit Euch um euer Recht auf ein selbstbestimmtes Leben diskutieren oder streiten, sind bekannt in etlichen Maskulistenforen. Was da geschrieben wird ist an Frauenverachtung und Hass kaum zu überbieten. Wer es nicht glaubt, möge doch mal so Begriffe wie Feminismusdiskussion googeln, oder Binnen-I.de oder "wieviel Gleichberechtigung braucht das Land". Die Aufrufe einiger weniger hier, die Männer doch einfach auf "ignore" zu setzen, haben meiner bescheidenen Meinung nach ihre Begründung.
Female grüßt
Übrigens, weder Sebastian noch Claus sind mir dort aufgefallen, wie gesagt, nicht alle schreiben da.
Wie man sieht hat sie nix von dem kapiert, als man hier höflich und ausführlich versuchte, ihr den Unterschied zw. Frauenhass und Feministenhass (nämlich dass beides absolut nix miteinander zu tun hat) näher zu bringen.
Gut, muss ich also mal wieder eine Fehleinschätzung meinerseits eingestehen und Female doch zu den Femenistinninninninninnen zählen. Mensch, mein Glaube an das Gute im Menschen – speziell in das der Frauen – schrumpft beängstigend.
Macht aber nix.
Ach so, Female, da du ja doch noch hier mitliest: Nur weil die Namen Sebastian und/oder Claus nicht in „Maskuforen“ auftauchen, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie nicht eventuell unter anderem Namen dort schreiben. Also, könnte sein, muss aber nicht. Wer weiß? 
Ja, und eine andere verärgerte Spezialistin, die sich darüber grämt, dass sie dazu gezwungen wird , sich auf den für sie falschen Internetseiten rumzutreiben, legt ein absolut feministentypisches (oder gar frauentypisch?) Verhalten an den Tag: sie versucht andere für ihre Zwecke (Befriedigung von Rachegelüsten) zu gewinnen. In dem speziellen Fall sollen die OMMAs einem Maskulisten mal kräftig einen blasen und es ihm ordentlich besorgen (oder so ähnlich). 
... (22) aus Heidelberg schrieb am 21.11.2006 23:49:53
Liebe Emma,
könntet ihr bitte diesem Arschloch von Maskulist.de einen so richtig kräftig in den Arsch blasen. Bei der geballten Scheiße, die ich da lesen muss, weiß ich weder ein noch aus. Ein richtig gepfefferter Artikel in der EMMA dazu würde ich lieben. Der Scheißkerl meint, dass er es Feministinnen besorgen könnte, ich meine:
BESORGT ES IHM!
liebe Grüße
Daniela.
Sie sind doch immer wieder für ein Späßchen zu haben, die Mädels der Gegenseite – das muss man ihnen schon lassen.
Belustigter Gruß, Jan
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jan am 22.11.2006 - 16:03.
|
| Beitrag vom 22.11.2006 - 15:59 |
|
|
|
|
| 476 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Jan
Liebe Frauen,
vielleicht habt Ihr es schon bemerkt,
Wie man sieht hat sie nix von dem kapiert, als man hier höflich und ausführlich versuchte, ihr den Unterschied zw. Frauenhass und Feministenhass (nämlich dass beides absolut nix miteinander zu tun hat) näher zu bringen.
Liebe Emma,
könntet ihr bitte diesem Arschloch von Maskulist.de einen so richtig kräftig in den Arsch blasen. Bei der geballten Scheiße, die ich da lesen muss, weiß ich weder ein noch aus. Ein richtig gepfefferter Artikel in der EMMA dazu würde ich lieben. Der Scheißkerl meint, dass er es Feministinnen besorgen könnte, ich meine:
BESORGT ES IHM!
liebe Grüße
Daniela.[/I]
Sie sind doch immer wieder für ein Späßchen zu haben, die Mädels der Gegenseite – das muss man ihnen schon lassen.
Belustigter Gruß, Jan
|
Oh verdammt, mit dem Zitieren hab ich immer so meine technischen Schwierigkeiten.Diese Sätze machen aber auch immer, was Sie wollen....Na sowas..
Wieso fällt mir da gerade das Leben des Brian ein: "Naaa, ein kleiner Egotrip von den Feministinnen...?"
Sie hat übrigens vergessen, nach" femischistinnen" zu googeln ,dann wäre Sie hier auch gelandet.
Schön, dann gibts demnächst "Damen"besuch...hehehe.
Ist doch prima, wenn ihnen endlich mal ein Licht aufgeht, was von ihnen zu halten ist...!
Aber lass mal Jan, das Sie sich immer hinter Frauen verstecken müssen hat ja lange, lange Tradition.
Die Gute könnt sich echt mal überlegen, wie faschistoid der Umkehrschluß von ihr ist, das keine Frau eine Frau ist, wenn Sie nicht Feministin ist.Ach nee ,ich vergaß, kann se ja nich..
Mit dem Blasen macht se doch technisch irgendwas verkehrt, vielleicht hat Sie ja ein "AHA-Erlebnis", wenn Sie das liest.
Es heißt nämlich jemanden "den Marsch blasen", was sehr militaristisch ist-so gar nicht das feministische Weltbild,tss tsss tsss,-
oder aber jemanden "Zucker in den Arsch blasen", was eigenlich meint jemanden zu sehr zu verwöhnen.
Ich sag da nur:
Üben, üben, üben....
.vorher brauch Sie da gar nicht wieder angewackelt zu kommen...Ah , wo wir gerade bei dem Thema sind, warum macht se das nicht selbst?Keinen Arsch in der Hose...die Gute..
Also mal wieder aber ich geb mir Mühe und werd uber den Gag auch noch zum 100.sten Mal Lachen, höflich wie Mann ist...
Schmunzel,
Haustroll
|
| Beitrag vom 22.11.2006 - 16:35 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hi Haustroll,
eigentlich ist diese Sicherheit ja beruhigend.
Welche Sicherheit?
Na die, mit der man als Frauenfeind eingestuft wird, wenn man auch nur ein klitzekleines Stäubchen vom feministischen „Deckmantel der barmherzigen Menschlichkeit“ herunterbläst (da, schon wieder das böse Wort - „blasen“ - pfui, irgendwie kommen wir da heute nicht mehr von weg ), denn davor herrscht offenbar die größte Angst, weil man so sehen könnte, welch erbärmlicher Dreck sich mit der Zeit auf dem (einst vielleicht tatsächlich prächtigen) Gewand mittlerweile angesammelt hat.
Zitat Wieso fällt mir da gerade das Leben des Brian ein: "Naaa, ein kleiner Egotrip von den Feministinnen...?" |
Zitat Schön, dann gibts demnächst "Damen"besuch...hehehe. |
Och, den gab es hier schon immer, allerdings scheinen die Mädels wirklich ein wenig unter Rückgradschwund zu leiden, denn die Klappe bekommen sie (fast) grundsätzlich nur in ihren eigenen „Reservaten“ auf. Na ja, das kennst du sicher auch, halt wie diese kleinen Kläffer, die immer wie die Hirnamputierten an den Zaun heranpreschen und wie von Sinnen (nein, nicht die Hella) herumkrakeelen wenn jemand vorbeigeht, aber sobald man nur das kleinste „Wuff“ in ihre Richtung macht, überholt vor lauter Angst und Aufregung der Arsch den Kopf. 
Die ganz Mutigen strecken sogar von Zeit zu Zeit ihr vorlautes Schnäuzchen mal über die Grundstücksgrenze ... ja, bis irgendwo ein Blättchen raschelt ... dann verstecken sie sich im Kometentempo hinter OMMA, in der Hoffnung, dass die sie vor dem großen bösen Blättchen beschützt.
Zitat Es heißt nämlich jemanden "den Marsch blasen", was sehr militaristisch ist-so gar nicht das feministische Weltbild,tss tsss tsss,- |
Na ja, jedenfalls nicht das feministische Weltbild, was gern nach Außen getragen wird.
Zitat ... oder aber jemanden "Zucker in den Arsch blasen", was eigenlich meint jemanden zu sehr zu verwöhnen. |
Also damit ist eine Verwechslung 100%ig ausgeschlossen, denn das kennen die meisten der Wohlstandsdämchen nur zu gut.
Gruß, Jan
(Mann, sind wir heute wieder frauenfeindlich! )
|
| Beitrag vom 22.11.2006 - 20:22 |
|
|
|
|
Administrator 5308 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Liebe Frauen,
vielleicht habt Ihr es schon bemerkt, einige von Euch bestimmt. Die meisten Männer - nicht alle - die hier mit Euch um euer Recht auf ein selbstbestimmtes Leben diskutieren oder streiten, sind bekannt in etlichen Maskulistenforen. Was da geschrieben wird ist an Frauenverachtung und Hass kaum zu überbieten. Wer es nicht glaubt, möge doch mal so Begriffe wie Feminismusdiskussion googeln, oder Binnen-I.de oder "wieviel Gleichberechtigung braucht das Land". Die Aufrufe einiger weniger hier, die Männer doch einfach auf "ignore" zu setzen, haben meiner bescheidenen Meinung nach ihre Begründung.
Female grüßt |
Stark. 
Bist Du eigentlich auch noch damit beschäftigt, den Damen bei OMMA ihr selbstbestimmtes Leben streitig zu machen, Jan?
Aber ich will nicht meckern; für Werbung für die Seite sind wir natürlich immer dankbar. Und sie fruchtet ja auch.
Hallo Mädelz!!
Zitat Gut, muss ich also mal wieder eine Fehleinschätzung meinerseits eingestehen und Female doch zu den Femenistinninninninninnen zählen. Mensch, mein Glaube an das Gute im Menschen – speziell in das der Frauen – schrumpft beängstigend.
Macht aber nix. |
Du willst mir jetzt aber nicht sagen, daß Du ernsthaft gegelaubt hast, daß das Female etwas anderes sei? Nach den Beiträgen???
Die Maus hat gedacht, sie schiebt hier mal geschickt einen Keil rein, indem sie den Jan zum Guten und die anderen zu Bösen erklärt. Dabei sind wir alle Gute. Ansonsten war doch nix außer Geschmolle, oder?
Mit dem Glauben an das Gute in der Frau muß ich Dir allerdings recht geben.
Das Schlechte in der Frau wird aktiviert durch das Fehlen bzw. die Aushebelung der männlichen Autorität. Meine neuesten Gedanken dazu findest Du im Briten-Fred. DAS dürfte nun wirklich als frauenfeindlich gelten; allerdings bin ich trotzdem mittlerweile einigermaßen überzeugt davon.
Allerdings werde ich diese Sicht nicht breit und offensiv vertreten, weil ich sie für chancenlos halte. Stattdessen werde ich mich weiterhin auf die Nahziele (und seien sie nur für begrenzte Zeit sinnvoll, jedes Schicksal zählt) konzentrieren, die da lauten: Gleichberechtigung, Gleichberechtigung und Gleichberechtigung.
Zitat ... (22) aus Heidelberg schrieb am 21.11.2006 23:49:53
Liebe Emma,
BESORGT ES IHM!
liebe Grüße
Daniela. |
Das ist ein Fake, Hand drauf. Da macht jemand Werbung für die Seite. Was ich gut finde, denn es ist eine der besten und fundiertesten im Netz.
Apropos, die gehört eh noch dringend in unsere Links. Gut, daß Du mich dran erinnert hast, süßes Danielalein. Schmatzer!!
Zitat Sie sind doch immer wieder für ein Späßchen zu haben, die Mädels der Gegenseite – das muss man ihnen schon lassen. |
Sowieso. Vor allem für eines auf ihre Kosten - ohne es zu merken.
Gruß,
nihi
|
| Beitrag vom 22.11.2006 - 22:39 |
|
|
|
| RE: RE: Abschiedsgeschenk |
|
|
|
 |
|
Hi Troll!
Zitat Original geschrieben von Haustroll
Sie hat übrigens vergessen, nach" femischistinnen" zu googeln ,dann wäre Sie hier auch gelandet.
Schön, dann gibts demnächst "Damen"besuch...hehehe. |
Guter Tipp! Auch wenn der Link auf die alte Adresse zeigt, die Weiterleitung ist ja noch vorhanden.
Das erste Suchergebnis ist übrigens politikforum.de, da wird auch ordentlich geblasen. Und zwar den Femanzen der Marsch. 
Mehr als zwei sind es nicht. Das muß anders werden!
Zitat Mit dem Blasen macht se doch technisch irgendwas verkehrt, vielleicht hat Sie ja ein "AHA-Erlebnis", wenn Sie das liest.
Es heißt nämlich jemanden "den Marsch blasen", was sehr militaristisch ist-so gar nicht das feministische Weltbild,tss tsss tsss,-
oder aber jemanden "Zucker in den Arsch blasen", was eigenlich meint jemanden zu sehr zu verwöhnen.
Ich sag da nur:
Üben, üben, üben.... |
Tja, nich mal das könnense. Ist allerdings auch eine grausliche Vorstellung; da hätte ich dann doch etwas Sorge um meine Unterdrückungswaffe.
Zitat .vorher brauch Sie da gar nicht wieder angewackelt zu kommen...Ah , wo wir gerade bei dem Thema sind, warum macht se das nicht selbst?Keinen Arsch in der Hose...die Gute.. |
Das glaube ich nun nicht. Die meisten Femanzen haben ausgesprochen viel Arsch in der Hose. Rein physisch gesehen natürlich.
Grüßla,
nihi
|
| Beitrag vom 22.11.2006 - 22:45 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hi Nihi
Zitat Bist Du eigentlich auch noch damit beschäftigt, den Damen bei OMMA ihr selbstbestimmtes Leben streitig zu machen, Jan? |
Ja, ist schon irgendwie süß, was die so alles zwischen den Zeilen zu lesen vermeinen (denn in irgendeiner Form gesagt, habe ich das nicht).
Zitat Du willst mir jetzt aber nicht sagen, daß Du ernsthaft gegelaubt hast, daß das Female etwas anderes sei? Nach den Beiträgen??? |
Öhm, doch. Ernsthaft.
Ich war wirklich davon überzeugt, dass sie halt nur dem üblichen Propagandagesülze aufgesessen ist. Hm, was soll ´s.
Zitat Die Maus hat gedacht, sie schiebt hier mal geschickt einen Keil rein, indem sie den Jan zum Guten und die anderen zu Bösen erklärt. |
Tse, meinst du wirklich? Das würde ja bedeuten, dass sie wahrscheinlich auch all den anderen Mist, der so in diversen Frauenratgebern, die von Frauen für Frauen zurechtgesponnen werden, glaubt. Ach du je ... 
Zitat Ansonsten war doch nix außer Geschmolle, oder? |
Na ja, so lala. Auffällig wenig geantwortet hat sie, das ist wahr.
Zitat Das Schlechte in der Frau wird aktiviert durch das Fehlen bzw. die Aushebelung der männlichen Autorität. Meine neuesten Gedanken dazu findest Du im Briten-Fred. |
Hm, jein. Das bedürfte meiner Meinung nach eines tiefgründigeren Gesprächs, denn das ist mir ein wenig zu eindimensional.
Zitat Das ist ein Fake, Hand drauf. |
Du wirst lachen, das war auch mein erster Gedanke. Aber dann erschien mir das für einen echten Fake doch etwas zu plump (oder schlicht feministisch).
Aber vielleicht hast du Recht ... na und? ... wenn die OMMAs solche Pöbeleien veröffentlichen, dann kann man das ruhig festhalten und verwenden, finde ich.
Zitat Sowieso. Vor allem für eines auf ihre Kosten - ohne es zu merken. |
Tja, nur das Genie beherrscht die Clownerie – und dass sich die Mädels öfter mal überschätzen, ist ja nix Neues.
Gruß, Jan
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jan am 23.11.2006 - 00:37.
|
| Beitrag vom 22.11.2006 - 23:48 |
|
|
|
| RE: RE: RE: Abschiedsgeschenk |
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von nihilator
Hi Troll!
Zitat
[quote]Mit dem Blasen macht se doch technisch irgendwas verkehrt, vielleicht hat Sie ja ein "AHA-Erlebnis", wenn Sie das liest.
...
Ich sag da nur:
Üben, üben, üben.... |
Tja, nich mal das könnense. Ist allerdings auch eine grausliche Vorstellung; da hätte ich dann doch etwas Sorge um meine Unterdrückungswaffe. |
Oha, naja, das kommt noch dazu...
Aber bei der schrägen Einstellung zu Sexualität,.....tschuldigung, ZWANGSHETEROSEXUALITÄT heißt´s ja neuerdings...
Ich werd aber mich auch nieee dran gewöhnen können,sowas!
Zitat
Zitat .vorher brauch Sie da gar nicht wieder angewackelt zu kommen...Ah , wo wir gerade bei dem Thema sind, warum macht se das nicht selbst?Keinen Arsch in der Hose...die Gute.. |
Das glaube ich nun nicht. Die meisten Femanzen haben ausgesprochen viel Arsch in der Hose. Rein physisch gesehen natürlich.
Grüßla,
nihi
|
Na , der war jetzt fies. Genauer betrachtet sind Sie ein einziger jener welcher!
"Raider" heißt schon lange "Twix" und "Feministin" derweil "Gutmenschliche Gesäßpersönlichkeit"
Lachmichschlapp-Gruß
Haustroll
|
| Beitrag vom 23.11.2006 - 14:51 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hi Troll!
Guter Tipp! Auch wenn der Link auf die alte Adresse zeigt, die Weiterleitung ist ja noch vorhanden.
Das erste Suchergebnis ist übrigens politikforum.de, da wird auch ordentlich geblasen. Und zwar den Femanzen der Marsch. 
Mehr als zwei sind es nicht. Das muß anders werden!
Grüßla,
nihi
|
Hi nihi
Kenste die schon http://www.nowomen.de/portal/ ?
Über "Feminismus ausagieren" kommt man auch über die weiterleitung hierher...
(muß nochmal ein paar ausprobieren, find ich lustig..)
grins
Haustroll
|
| Beitrag vom 23.11.2006 - 16:21 |
|
|
|
|
|
 |
|
Eine ehemalige Ohnegliedin – Female - hat sich nun auf ihre höchsteigene Weise bei uns bedankt indem sie ein wenig die Werbetrommel für uns rührte.
Belustigter Gruß, Jan
|
Hi Jan
...wenn ich ganz ehrlich bin, sollte sie sich mal überlegen, das wir uns mit Femanzen nur beschäftigen, weil se nerven.
Reine Aufmerksamkeitsheischerei von der Guten !
Ansonsten würden wir uns doch lieber mit ernsthaften Dingen beschäftigen ...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,450309,00.html
Männer, Technik und ihr Spieltrieb...und weit und breit keine Femanze in Sicht...
Perfekt !
grins
Haustroll
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von nihilator am 23.11.2006 - 17:29.
|
| Beitrag vom 23.11.2006 - 16:38 |
|
|
|
|
|
 |
|
."..Ups.... Wie ist denn das passiert"-gehört wohl auch dazu..
Na dann müßt ihr die Zeichen halt per Hand eingeben..
Hehehehe
Haustroll
Weniger Technik-Mehr Spieltrieb... 
|
| Beitrag vom 23.11.2006 - 16:49 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Haustroll
."..Ups.... Wie ist denn das passiert"-gehört wohl auch dazu..
Na dann müßt ihr die Zeichen halt per Hand eingeben..
Hehehehe
Haustroll
Weniger Technik-Mehr Spieltrieb... |
*Lach* Ups, der nihi hat's fix behoben.
Das ist bei den SPIEGEL-Links immer so. Bitte die möglichst über URL einbinden (rechts bei den Symbolchen der Anker, dann Linkadresse einfügen).
Grüßla,
nihi
|
| Beitrag vom 23.11.2006 - 17:31 |
|
|
|
|
|
| 1176 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Liebe Frauen,
Female grüßt |
Stark. 
Bist Du eigentlich auch noch damit beschäftigt, den Damen bei OMMA ihr selbstbestimmtes Leben streitig zu machen, Jan?
Aber ich will nicht meckern; für Werbung für die Seite sind wir natürlich immer dankbar. Und sie fruchtet ja auch.
Hallo Mädelz!!
...
Gruß,
nihi
|
Hallöchen,
Die Werbung scheint zu fruchten, aber sie trauen sich ja kaum, hier auch zu schreiben. Schade, ich hatte immer viel Spaß mit ihnen.
Krischan
|
| Beitrag vom 24.11.2006 - 15:03 |
|
|
|
 |
|
Selbst Cleo macht Werbung |
|
|
| 553 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Siehe Masku-Analyse über Feministinnen und Emanzen (viel Vergnügen) mit Quellenangabe interessanter Beitrag, man wird hier als, Wasserkopf, Nazipack, bemitleidenswertes Geschöpf mit Angstneurose und unlösbaren Konflikten bezeichnet.
Und dann die Erkenntnis von der Allwissenden : Hass und Liebe, das spüren Maskus starken Frauen* gegenüber

Mal schauen wann die Link von der Göttlichen gelöscht wird.
Noch eine unfreiwillige Werbung: Cleos Welt
.... über diese Adresse gibt es einiges zu berichten
* ob Cleo zu dieser Gruppe gehört, mag ich zu bezweifeln.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hausmeister am 24.11.2006 - 16:48.
|
| Beitrag vom 24.11.2006 - 16:44 |
|
|
|
|
| 597 Beiträge - Alter Hase
|
|
|
Hi Krischan,
Zitat Die Werbung scheint zu fruchten, aber sie trauen sich ja kaum, hier auch zu schreiben. Schade, ich hatte immer viel Spaß mit ihnen. |
Typisch für diese Gattung Mensch.
In eigenen Gefilden sind sie dicke da, haben eine große Klappe und motzen gegen jeden und alle, die sich nicht ihrer Ideologie anschließen. Woanders wird sich nicht hingetraut. Man könnte ja auf eine Übermacht treffen oder Argumente werden auseinandergepflückt, von denen man bisher total überzeugt war. Das zerstört natürlich das Weltbild. Komischerweise tun sich da Männer nicht so ängstlich. Es gibt viele, die ebenfalls in feministischen Foren schreiben.
Gruß,
Scootie
|
| Beitrag vom 24.11.2006 - 16:48 |
|
|
|
 |
|
@female |
|
|
| 110 Beiträge - Gelegenheitsposter
|
 |
|
Der (Angsfeind) der Femis zu sein, gibt es eine größere Ehre? Nein, nein und nein?
Die Maskus schreiben der Domina Emma einen Brief:
„Du feministischer Teufel, Schwester und Spießgesellin des Teufels und Luzifers Schlampe, sei gegrüßt!... Was der Teufel scheißt, das frisst du samt deinen Scharen, und schwerlich wird es dir glücken, Maskulistren in deine Gewalt zu bekommen... Du babylonische Hure, ägyptische Mösenleckerin, größter Trottel der Ober- und Unterwelt... Schweineschnauze, Stutenarsch, Metzgerhündin...und du kannst uns lecken, du weißt schon, wo!“
Frei nach: "Die Donkosaken schreiben dem Sultan einen Brief"
Ach ja, hier ist das zugehörige Bild:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Repin_Cossacks.jpg
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von DschinDschin am 24.11.2006 - 21:57.
|
| Beitrag vom 24.11.2006 - 21:49 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: herms
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dorn im Auge |
|
|
|
|
 |
|
|