|
|
|
| 25110 Posts & 4282 Themen in 13 Foren |
| |
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von nihilator
Fand ich auch.
Aber was heißt gelesen? Ihr werdet euch doch darüber unterhalten haben. Oder euch gegenseitig vorgelesen.
Holt Dein kÄTZCHEN Dich eigentlich immer zu Hilfe, wenn sie irgendwo Widerworte kriegt? Führt ihr beiden so etwas wie einen lila Heiligen Krieg? Na jedenfalls weiter viel Spaß.
Gruß,
nihi
|
Der war gut .. das erste lustige was ich hier gelesen habe
|
| Beitrag vom 05.03.2007 - 15:58 |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von DschinDschin
Und was die Admins betrifft, die sind allererste Sahne, fachlich und menschlich.
DschinDschin |
Und der .. war noch besser.. lange net mehr so gelacht DANKE
Aber ich sag Dir was die Admins sind feige Menschen, verstecken hinter der anonymität des Internet.
Wenn Du etwas über den Betreiber des Forums erfahren willst.. musst Du schon sehr Tief in die Trickkiste greifen.
Aber Äusserungen wie:
Blonde Dreckstücke bringen übrigens deutlich mehr als dunkle.
Dreckiges lila Sexistinnenpack, ihr miesen Giftspritzen, verpißt euch endlich! Ab mit euch in den Ausguss
wurde sich ein Nihidings garantiert nicht getrauen in der "Öffentlichkeit" zu sagen.
Naja was solls.. Gott sei dank hat das Forum nicht sonderlich viele leser und kaum reg. Benutzer.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Froxy am 05.03.2007 - 16:11.
|
| Beitrag vom 05.03.2007 - 16:04 |
|
|
|
|
| 1176 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Weibliches Verhalten ist per se infantil, ist der Trick um Aggression abzudämpfen und Versorgungsleistungen zu erschleichen. Hört man die Stimmchen, die hohen, piepsigen, die Gestik und die Mimik mit dem Köpfchen schräg halten, das ist infantil. Und wenn alles nicht hilft: Heulen.
|
Ach ja, das Naturheulverfahren Daran kann der Mann erkennen, wie weit er emanzipiert ist. Je besser er dem widerstehen kann, desto emanzipierter ist er von überkommenen Haltungsweisen. Und wenn er ohne jeden Gewissensbiß im SOS-Fall trotz seines Pimmels ins Rettungsboot steigt - auch wenn um ihnrum die ganze Frauinnenschaft am Heulen ist - dann hat er sozusagen den Olymp der Gleichberechtigung erklommen.
Wenn es dieses Forum nicht gäbe, es müsste erfunden werden.
Und was die Admins betrifft, die sind allererste Sahne, fachlich und menschlich.
DschinDschin |
Genau.
Krischan
|
| Beitrag vom 05.03.2007 - 16:07 |
|
|
|
|
Administrator 5308 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Froxy
Aber ich sag Dir was die Admins sind feige Menschen, verstecken hinter der anonymität des Internet. |
Datenschutz ist Feigheit? Kann das sein, daß ihr sogar beide nicht richtig tickt? Habt ihr euch -ähem- beruflich kennengelernt, Herr Hobbypsychologe?
Zitat Aber Äusserungen wie:
Dreckiges lila Sexistinnenpack, ihr miesen Giftspritzen, verpißt euch endlich! Ab mit euch in den Ausguss
wurde sich ein Nihidings garantiert nicht getrauen in der "Öffentlichkeit" zu sagen. |
Glaube schon. Aber selbst wenn nicht: wen juckt's?
Zitat Naja was solls.. Gott sei dank hat das Forum nicht sonderlich viele leser und kaum reg. Benutzer. |
Und bald noch zwei weniger, Froxy und Gemahlin, jedenfalls, wenn ihr weiter so macht. Hätte ja nicht gedacht, daß das hier mal nötig wird, aber Du hast mir gezeigt, wie man binnen eines einzigen Tages selbst den gutwilligsten Admin dazu bringen kann, daß er kaum noch anders kann. Soll keiner behaupten, daß nicht auch Du zu etwas nütze seist.
Deine Hack-Versuche sind übrigens dokumentiert.
Außerdem verstehe ich, wenn es denn so wenige Leute sind, eure Aufregung nicht, ihr beiden Kämpferchen.
Gruß,
nihi
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von nihilator am 05.03.2007 - 16:33.
|
| Beitrag vom 05.03.2007 - 16:26 |
|
|
|
|
| 476 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Wenn es dieses Forum nicht gäbe, es müsste erfunden werden.
kAtze spitz' die Ohren. Hier kannst Du noch was lernen.
DschinDschin |
Yep ! Vollkommen richtig.
Also Katze , Ohrenspitzen ist Grundvoraussetzung für die Horizonterweiterung (..hat dir noch keiner gesagt.? Wolltste doch anfangs mal machen ...). Da hör mal auf DschinDschin !
Ohne spitze Ohren keine adäquate Wahrnehmung ;also keine Horizonterweiterung . Hörste oder legst da die Ohren an ,?
Nee mach mal nich , will ja keiner dass sich die Katze an der Stelle in den Schwanz beißt !
Versuchs einfach nochmal...Gruß,
Haustroll 
|
| Beitrag vom 05.03.2007 - 16:30 |
|
|
|
| RE: RE: RE: kAtze zum Kotzen |
|
|
|
|
Aber ich sag Dir was die Admins sind feige Menschen, verstecken hinter der anonymität des Internet. |
Datenschutz ist Feigheit? Kann das sein, daß ihr sogar beide nicht richtig tickt? Habt ihr euch -ähem- beruflich kennengelernt, Herr Hobbypsychologe?
>>>Datenschutz ? ähm welche daten musst Du schützen ?
Zitat Aber Äusserungen wie:
wurde sich ein Nihidings garantiert nicht getrauen in der "Öffentlichkeit" zu sagen. |
Glaube schon. Aber selbst wenn nicht: wen juckt's?
>> Mich JuckT ES..
Zitat Naja was solls.. Gott sei dank hat das Forum nicht sonderlich viele leser und kaum reg. Benutzer. |
Und bald noch zwei weniger, Froxy und Gemahlin, jedenfalls, wenn ihr weiter so macht. Hätte ja nicht gedacht, daß das hier mal nötig wird, aber Du hast mir gezeigt, wie man binnen eines einzigen Tages selbst den gutwilligsten Admin dazu bringen kann, daß er kaum noch anders kann. Soll keiner behaupten, daß nicht auch Du zu etwas nütze seist.
Hackversuche .... Danke musste schon wieder lachen !
whois Abfrage und Tracerout... hätte ich mehr gewollt, hättest Du es bemerkt
aber wie gesagt ich habe es nicht nötig mich zu verstecken.. deswegen habe ich auch ganz bewusst meinen Namen
angegeben. Ausserdem ist schon alleine über meinen Nick keine anonymität mehr gegeben..
|
|
| Beitrag vom 05.03.2007 - 16:52 |
|
|
|
| RE: RE: RE: RE: kAtze zum Kotzen |
|
|
| 23 Beiträge - Neuling
|
 |
|
Ja, Ja, immer dasselbe leidige Spiel mit der sog. Anonymität des Netzes. Sach mal Proxy, wie anonym bist Du denn
hinter deinem Nickchen?
[
Zitat [i]>>>Datenschutz ? ähm welche daten musst Du schützen ?/quote]
Beachte bitte Groß und Kleinschreibung, da hapert es bei Dir gewaltig......................lol
whois Abfrage und Tracerout... hätte ich mehr gewollt, hättest Du es bemerkt |
Wow, nennt sich eigentlich "Traceroute". Der Befehl an der Konsole unter Windoof ist "tracert". Eigentlich verwunderlich, daß Du sowas hinbekommen hast..................gg
Zitat [i]aber wie gesagt ich habe es nicht nötig mich zu verstecken.. deswegen habe ich auch ganz bewusst meinen Namen
angegeben. Ausserdem ist schon alleine über meinen Nick keine anonymität mehr gegeben.. |
Beachte deutsche Grammatik......................s.o.
Beste Grüße
Dein
Asmodi
|
| Beitrag vom 05.03.2007 - 17:21 |
|
|
|
| RE: RE: RE: RE: kAtze zum Kotzen |
|
|
|
 |
|
>>>Datenschutz ? ähm welche daten musst Du schützen ? |
Ähm meine. Du weißt ja, es gibt massenhaft Verrückte auf dieser Welt.
Wird schwer, aber damit muß ich wohl leben.
Zitat Hackversuche .... Danke musste schon wieder lachen !
Eben. Habe ich ja auch.
Zitat aber wie gesagt ich habe es nicht nötig mich zu verstecken.. deswegen habe ich auch ganz bewusst meinen Namen
angegeben. Ausserdem ist schon alleine über meinen Nick keine anonymität mehr gegeben.. |
Ach, das war ein Nick? IQ77? Ich dachte, das ist eine etwas überzogene Angabe.
|
| Beitrag vom 05.03.2007 - 19:20 |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Asmodi
Ja, Ja, immer dasselbe leidige Spiel mit der sog. Anonymität des Netzes. Sach mal Proxy, wie anonym bist Du denn
hinter deinem Nickchen
>>>>>>> Proxy- Froxy ich betreibe selber mehrere Webseiten und verwalte auch welche.. meist unter diesem Nick.. also wer will kann vieles über meine Person erfahren. Wie schon geschrieben habe ich mich mit vollem Namen hier angemeldet ! und Du ?
Zitat [i]>>>Datenschutz ? ähm welche daten musst Du schützen ?/quote]
Beachte bitte Groß und Kleinschreibung, da hapert es bei Dir gewaltig......................lol
Stimmt .. lol
Wow, nennt sich eigentlich "Traceroute". Der Befehl an der Konsole unter Windoof ist "tracert". Eigentlich verwunderlich, daß Du sowas hinbekommen hast..................gg
Du bist ja ein ganz gewifter Glugscheisser
Zitat [i]aber wie gesagt ich habe es nicht nötig mich zu verstecken.. deswegen habe ich auch ganz bewusst meinen Namen
Beachte deutsche Grammatik......................s.o.
Ja, ist schon klar .. wenn man über eine Person nichts weis, nimmt man halt das erst beste her was einem
an dieser Person auffällt... Hat er ne krume Nase, ist er dünnn, ist er dick, lispelt er, spricht er einen besonderen Dialekt, etc. etc. oder was gibts sonnst noch was ihn zum Aussenseiter machen könnte..
Ja so machen es für gewöhnlich ganz einfach gestrickte Menschen wie Du...
Nun ich habe kein Problem mit meiner Person oder mit meinen "schwächen" .. deshalb darfst Du gerne auf meiner Rechtschreibung rumhacken.. (als staatlich anerkannter Legastheniker, juckt mich das ünberhaupt nicht )
|
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Froxy am 06.03.2007 - 01:29.
|
| Beitrag vom 06.03.2007 - 01:27 |
|
|
|
|
| 3708 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Hi Nihi
Zitat Und bald noch zwei weniger, Froxy und Gemahlin … |
Ach DIE!?
Isjalustich!
Neewiesüß!
Wollten die nicht ganz doll stupidieren, hatten gar keine Zeit und mussten ganz viele Dingens ... na, wie hießen die Dinger doch gleich ... Bücher lesen?
Haben die "immer noch" Freigang? Erstaunlich!
Oder Schlamperei - werd mich gleich mal drum kümmern ...
... Mist, Tierheim ist überbelegt.
Aber mal im Ernst, Nihi, lass Froxy samt Muschi doch hier, bitte, so als Spielzeug; ein Kasperle hebt die allgemeine Stimmung und zwei davon ... vielleicht werden sie ja noch komischer ... wär´ ja mal was ... gut, man sollte da nicht zu optimistisch sein ...
Na ja, tu was du für richtig hältst, meinen Segen hast du.
Gruß, Jan Anonymus, das Phantom der Ober
PS.: Sach mal, Froxy, mürber Witzling, was würde sich für dich großen Kleingeist eigentlich ändern, wenn du meine Realdaten kennen würdest? Hm? Das interessiert mich wirklich. Ich hab nämlich keine Ahnung, was mir zum Beispiel dein Klarname für Erfüllungen bringen könnte. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu wenig Schwein, um das zu wissen, oder zu wenig krank oder so.
Na ja, bei einer plausiblen Erklärung deinerseits, könnte ich mich eventuell dazu hinreißen lassen, dir die Daten meiner Füße zukommen zu lassen - du liegst doch so gerne zu selbigen. Okay, nicht zu meinen, ist schon klar, aber vielleicht findest du ja Gefallen daran; hast ja immerhin auch so ulkige Hobbys wie Nichtssagen und Hörigsein.
|
| Beitrag vom 06.03.2007 - 02:22 |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Jan
PS.: Sach mal, Froxy, mürber Witzling, was würde sich für dich großen Kleingeist eigentlich ändern, wenn du meine Realdaten kennen würdest? Hm? Das interessiert mich wirklich. Ich hab nämlich keine Ahnung, was mir zum Beispiel dein Klarname für Erfüllungen bringen könnte. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu wenig Schwein, um das zu wissen, oder zu wenig krank oder so.
Na ja, bei einer plausiblen Erklärung deinerseits, könnte ich mich eventuell dazu hinreißen lassen, dir die Daten meiner Füße zukommen zu lassen - du liegst doch so gerne zu selbigen. Okay, nicht zu meinen, ist schon klar, aber vielleicht findest du ja Gefallen daran; hast ja immerhin auch so ulkige Hobbys wie Nichtssagen und Hörigsein.
|
Erstens seid Ihr da mal aufm Holzweg. Ich für mich führe einen ein Personen Haushalt nur zur Info.
Es geht mir darum, ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch der keine Leichen im Keller hat, muss sich
auch nicht verstecken.
Ich kenne es halt etwas anders als Ihr hier. Z.b. bin ich in einem WoMo Forum sehr aktiv
Da tauscht man sehr schnell Adressen aus... oder trifft sich für gemeinsame Touren etc.
Selbst aus der CS gemeinde ( Counterstrike-Clans) bin ich was anderes gewöhnt ..
da werden grundsätzlich immer echte Namen und Adressen angegeben.
Und wenn ein Forenbetreiber, so wie hier der Fall, versucht so gut wie nur möglich
anonym zu bleiben, macht mich das dann doch etwas stutzig.
Nicht mal ein Impressum ist angegeben. Aber was solls, bleibt unter euch.. das passt schon
So koennt Ihr am wenigsten neue Anhänger finden.. und keinen grossen Schaden anrichten.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Froxy am 06.03.2007 - 04:40.
|
| Beitrag vom 06.03.2007 - 04:38 |
|
|
|
|
|
 |
|
Erstens seid Ihr da mal aufm Holzweg. Ich für mich führe einen ein Personen Haushalt nur zur Info. |
An anderer Stelle im Netz schriebst Du von "unter einem Dach leben". Das kann sich nun geändert haben oder schließt sich mit dem Einpersonenhaushalt auch nicht wirklich aus. Vielleicht hast Du einen Kellerraum zugewiesen bekommen, wer weiß?
Ich gehe jedenfalls davon aus, daß es nach wie vor nur ein Dach ist.
Zitat Ich kenne es halt etwas anders als Ihr hier. Z.b. bin ich in einem WoMo Forum sehr aktiv
Da tauscht man sehr schnell Adressen aus... oder trifft sich für gemeinsame Touren etc.
Selbst aus der CS gemeinde ( Counterstrike-Clans) bin ich was anderes gewöhnt ..
da werden grundsätzlich immer echte Namen und Adressen angegeben. |
Und hier ist es eben anders.
Zitat Nicht mal ein Impressum ist angegeben. Aber was solls, bleibt unter euch.. das passt schon
So koennt Ihr am wenigsten neue Anhänger finden.. und keinen grossen Schaden anrichten. |
Eben.
|
| Beitrag vom 06.03.2007 - 07:26 |
|
|
|
|
| 1176 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Erstens seid Ihr da mal aufm Holzweg. Ich für mich führe einen ein Personen Haushalt nur zur Info.
Es geht mir darum, ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch der keine Leichen im Keller hat, muss sich
auch nicht verstecken.
Ich kenne es halt etwas anders als Ihr hier. Z.b. bin ich in einem WoMo Forum sehr aktiv
da werden grundsätzlich immer echte Namen und Adressen angegeben.
|
Das ist schön für dich. Ich habe in Foren, in denen Feministinnen verkehren, die Erfahrung gemacht, daß man gerade als Mann vorsichtig sein sollte. Daher fand ich es, das gebe ich offen zu, außerordentlich mutig von dir, deinen Namen anzugeben. Auch wenn du mir nicht gerade sympathisch bist, ich hoffe für dich, es stellt sich nicht als Leichtsinn heraus.
Und wenn ein Forenbetreiber, so wie hier der Fall, versucht so gut wie nur möglich
anonym zu bleiben, macht mich das dann doch etwas stutzig.
|
Das hat durchaus gute Gründe.
Nicht mal ein Impressum ist angegeben. Aber was solls, bleibt unter euch.. das passt schon
So koennt Ihr am wenigsten neue Anhänger finden.. und keinen grossen Schaden anrichten.
|
Die finden wir schon. Außerdem sind wir nur ein Teil eines großen Ganzen.
Krischan
|
| Beitrag vom 06.03.2007 - 14:14 |
|
|
|
|
| 3708 Beiträge - Forengott
|
 |
|
Hi Froxy
Ob Holzweg oder Asphaltpiste - letztendlich interessiert es doch keine Sau, ob du wo mit wem oder nicht ... deshalb interessiert hier eigentlich auch niemanden dein Realname, von ein paar Fems und Datensammlern vielleicht mal abgesehen.
Ja, und die Sache mit den Leichen in Kellern; na ja, erwischt würde ich sagen, mein Keller ist kaum begehbar vor lauter Leichen. Macht aber nix - hab eh keinen Keller.
Da du so drauf drängst, bin ja kein Unmensch, Mensch: ich heiße Karl-Heinz Hintermoser, wohnhaft in der Stadt auf dem Lande, wo die Straßen Namen tragen und die Häuser Nummern - in einem davon. So, zufrieden der Herr?
Zitat Ich kenne es halt etwas anders als Ihr hier. Z.b. bin ich in einem WoMo Forum sehr aktiv
Da tauscht man sehr schnell Adressen aus … |
Hm, merkt man, dass du wenig oder schlechten Umgang pflegst, denn dort wo ich herkomme, ist es nicht unüblich auf Fragen zu antworten usw. - selbst Feministen bekommen das manchmal auf die Reihe. Aber das muss dich nicht grämen, selbst bei dir dürfte noch nicht Hopfen und Malz verloren sein. Streng dich halt an.
Zitat da werden grundsätzlich immer echte Namen und Adressen angegeben. |
Ist hier nicht anders, Liebchen, nur stehen die nicht offen herum, sondern werden denen weitergereicht, denen man ein Mindestmaß von Vertrauen entgegen bringt, und umgekehrt und - ganz wichtig - wenn Interesse besteht.
Gut, du Naseweis hast da sicher deine frühkindlich naive Denkweise noch nicht ganz mit dem Fakt abgeglichen, dass das hier nicht unbedingt mit einem deiner Friede-Freude-Eierkuchen-Foren zu vergleichen ist und die Gender- Foren insgesamt kein Häkelklub sind. Von daher sehe ich dir dein Nasebohren auch gern nach. Aber wasch dir nachher die Hände - wenigstens das wird dir deine Mama ja beigebracht haben.
Gruß, Jan
PS.: Wann willst du nun eigentlich damit anfangen, dich unbeliebt zu machen? Bis jetzt hast du dich nur lächerlich gemacht. Tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass das nicht dasselbe ist. 
|
| Beitrag vom 06.03.2007 - 23:41 |
|
|
|
|
|
|
Erstens seid Ihr da mal aufm Holzweg. Ich für mich führe einen ein Personen Haushalt nur zur Info. |
An anderer Stelle im Netz schriebst Du von "unter einem Dach leben". Das kann sich nun geändert haben oder schließt sich mit dem Einpersonenhaushalt auch nicht wirklich aus. Vielleicht hast Du einen Kellerraum zugewiesen bekommen, wer weiß?
Ich gehe jedenfalls davon aus, daß es nach wie vor nur ein Dach ist.
|
Hmm da hat sich aber wer mühe gegeben, um etwas mehr über mich zu erfahren.
So viel Aufmerksamkeit.. ich fühle mich gehert.
Wusste schon selber nicht mehr, wann und wo ich so was geschrieben haben sollte...
Naja, damit Deine Suche ein ende hat:
Ja, ich bin aus dem "keller" mit einem damals gemeinsam benutzten Internetanschluss ausgezogen und lebe seit her unter meinem eigenem "Dächle"
Unterstellst Du allen Menschen die sich kennen und unter einem Dach wohnen gleich noch mehr ?
Du bist ja schlimmer als diese Sozialamt-Mitarbeiter dennen man immer mal wieder im Fernsehen begegnet.
|
| Beitrag vom 07.03.2007 - 03:59 |
|
|
|
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: Nasehetsvam
Mit 697 Besuchern waren am 27.06.2007 - 10:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
|
|
|
|
 |
|
|